Im Tor also nicht ???!?!?
Wassn los mit Dir?
Tor ist selbstverständlich, dass muss nicht extra erwähnt werden
Im Tor also nicht ???!?!?
Wassn los mit Dir?
Tor ist selbstverständlich, dass muss nicht extra erwähnt werden
Auf der einzigen Position, wo wir gut besetzt sind, wird ein Neuzugang gehandelt Außerdem frag ich mich, wie wir Clarks Gehalt stemmen können sollten
Aber zweite Halbzeit mit Szalai war ganz gut, das macht mich optimistisch dass die nächsten hilflosen Gegner alle weggehauen werden
Macht mich optimistisch, dass ich nächste Saison mitm FSV in die Baukastenarena aufm Feld fahren kann (damit mein ich Mainz, nicht Hoffenheim etc. )
[url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/neuer…0,11415346.html]Neuer Zündstoff: DFL-Umfrage: 84 Prozent der Fans lehnen Pyro-Technik ab | Fußball- Berliner Kurier[/url]
+++ EIL +++ Kein Mord in Britz! +++ EIL +++ at ***textilvergehen***
in welcher sportart ? oder eher mundart ?
![]()
Snowboarden, Fußball schon lange nicht mehr
Ihr seid stolz darauf, ein 13-Jähriges Kind, das natürlich nicht aus der Rhein-Neckar-Region kommt wie alle Hoffe-Talente, abzuwerben?
Habe gestern auch noch gelesen, dass Rob Friend beim FSV im Gespräch ist und die Eintracht an Helmes oder Lakic dran ist.
Jo, wenn ihr uns den Rob Friend schenkt, kommt er vielleicht, ansonsten garantiert nicht. Der würde wohl soviel Gehalt bekommen wie 11 FSV-Spieler zusammen verdienen -> für den FSV nicht finanzierbar, genausowenig wie Ricardo Clark.
Für wahrscheinlicher halte ich, dass einer der beiden Wolfsburger Stürmer zur Eintracht kommt.
Ich hab den besten Spruch:) Verrat ihn aber nicht
Und von Dir les ich dauernd, dass Du irgend nen dummen Scheiß angestellt hast, wenn Du grad mal nicht das Spiel gespielt hast
hää
Von Dir lese ich dauernd dass Du abgestiegen bist
Und von dir les ich dauernd, dass du mit Hoffenheim verloren hast
Belgien - Frankreich 5:1
alltag
![]()
Als treuer Hoffe-Fan warste bestimmt gestern im Stadion? Erzähl mal, wie war die Stimmung denn so im Hexenkessel Rhein-Neckar-Dietmar-Hopp-Arena
Schon wieder ne Schwalbe der Fortuna von Rösler
Unglaublich
Will gar nicht wissen, was bei denen mal passiert, wenn sie mal wirklich schlecht in der Tabelle stehen
Vielleicht hatta die selber hingemacht
Hab ich sogar, wollte nicht, dass die Lautrer direkt wieder rumheulen Das tun sie aber trotzdem, war aber auch zum heulen, diese gefürchtete Betzenberg-Stimmung
Hier begibt sich wieder jemand auf den roten Pfad des Abschieds....
Wünsche euch viel Spaß bei eurer 1. Liga Abschieds-tour 2011/2012:) Freut euch schonmal darauf, nächstes Jahr vom FSV zu Hause an die Wand gesungen zu werden
Wo warst du denn?
Wie es sich bei Lautern-Spielen gehört natürlich im Fanblock der gegnerischen Mannschaft
Warum seid ihr ***** so leise?!?
Typischer Internettroll. Aber wenn man den FSV gewohnt ist, dann haben die Hannoveraner alles zusammengeriesen, das stimmt...
Was für Internettroll, ich war im Stadion Die ersten 70 Minuten war von eurer Seite Stimmung wie aufm Friedhof.
Hannoverscher Sportverein ole