Beiträge von Chev Chelios
-
-
Braucht sich der Schiri nun wirklich nicht wundern bei so einer katastrophalen Leistung, wenn da heute mal mehr fliegt als nur Feuerzeuge
-
und wenn man kein Fußballspielen kann, sollte man kein Profi werden
Sieht fußballerisch beim FSV heute gar nicht so schlecht aus -
Jetzt Ellbogenschlag ins Gesicht, klare Tätlichkeit, wieder nur gelb. Wenn man blind ist, sollte man nicht Schiedsrichter werden
-
Erzähl lieber von Deinem Spiel, Deine persönlichen Heldentaten würde uns viel mehr interessieren
Das war doch noch gar nicht, spiel gleich erst
-
Bist Du garnicht nach Berlin gefahren oder haste wieder während des Spiels im Fanblock nichts besseres zu tun als uns mit Deinem Gelaber zu langweilen?
nö bin nicht in berlin, hab samstags doch immer selber nen spiel..Gelbe Karte: Menz (1. FC Union Berlin)
Glück für die "Eisernen": Menz bringt den dynamisch durchbrechenden Benyamina als letzter Mann zu Fall. -
klare Notbremse, Schiri pfeifft das Foul und zeigt nur gelb
täglich grüßt das murmeltier ähh der Schiribetrug
-
Übrigens starker Auswärtssupport der Bornheimer beim letzten Spiel"FSV" hats durchs Stadion geschallt, da warn meine Spieler gleich noch mehr motiviert:)
-
Unsinn
Kleiner Tip: Wenn der Torwart die meisten Ballkontakte hat, läuft was falsch bei deiner Spielweise -
Da gehst Du eh unter
Du hast jedes spiel gegen mich immer mindestens 5 Tore kassiert -
Wie siehts aus mit heut spielen stevegold und Reissdorf?
-
Heute Abend wäre ich auch mal am Start... schuett?
kannst auch gegen mich spielen heut abend;) -
Mike Wunderlich kommt in der Winterpause zurück
Jetzt nur noch den Sascha zurückholen und Aufstieg wäre machbar -
jawoll
wir lebens vor
falscher fred ->muss innen lautern fred
Passt wohl am besten in den Hoffe-Fred, denn die haben sogar ihr Stadion mitten aufm Feld gebaut. Und das mit Hoffe und den einheimischen Talenten ist eh schon bekannt, 0 Spielminuten dieser Talente aus der Region letzte Saison, Glückwunsch -
England - Frankreich (Steven Gold - - Arsene1985) 5-1 für England
England - Belgien (Chev Chelios - BornheimFSV)
England - Schweden (Reissdorf - Reissdorf79 )Hab die Tage frei und viel Zeit, also meldet euch kurz, wann es euch passt und dann komm ich an die Konsole. Auf ne spannende Gruppe
Bin heut abend online, ca. ab 18:30Uhr. Hab aber schon seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr gezockt -
Wie viele hatte der FSV?
3 + einen 100% gegen die Fortuna, der aus noch immer ungeklärten Gründen nicht gegeben wurde
Aber 9 Elfmeter in der Hinrunde ist schon ein Hammerwert, die anderen Aufstiegskandidaten St. Pauli (1 Elfmeter), Eintracht und Fürth (jeweils 2 Elfmeter) mal als Vergleich.Thomas Bröker dive - YouTube
Schiris lassen sich leider immer noch zu oft täuschen (aber nicht alle) -
Scheint wohl öfters bei euch vorzukommen, dass Busse der Gästefans angegriffen werden
Nur peinlich, wenn man dann ein Bus mit Dynamofans attackiert, weil man darin Gästefans vermutet hat -
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Richtig starke Hinrunde der Fortuna, aber das ständige Elfmeterschinden hätten die eigentlich gar nicht nötig (vor allem Beister hakt sich im Strafraum auffällig oft ein)Edit meint 9 Elfmeter in dieser Hinrunde
-
Jetzt sei mal nicht so bescheiden, Du darfst ruhig zu Deinen Heldentaten stehen und das Lob einsacken
Ok, ich gebs zu, ich hab das neue Tool entwickelt, welches besser ist als Ormus -
Ja der is hier und da bisschen zickig
Am besten gleich dabeischreiben dass ihr FSV super findet und Patric der beste Torwart ist
Zitat
PS: Der FSV ist mir auch weit aus sympathischer als die Eintracht!Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11