@chev
heute Abend evtl.? Denke so nach 21:00 Uhr... Haben heute Abend noch ein kleines Arbeits Meeting...
wird heut leider nichts mehr, geht morgen abend bei dir?
@chev
heute Abend evtl.? Denke so nach 21:00 Uhr... Haben heute Abend noch ein kleines Arbeits Meeting...
wird heut leider nichts mehr, geht morgen abend bei dir?
So hab ichs im Stadion auch gesehen
Dass wir uns mal bei nem Schiedsrichter einig sind ...
Ich seh im Stadion auch immer alles richtig, nur das Problem ist, dass du dann bei Fehlentscheidungen gegen den FSV meinst, der Schiri hat richtig entschieden, obwohl du die Szene nichtmal gesehen hast
Ah ich seh grad, Heimniederlage mit 0:1 durch ein Tor kurz vor Schluss ... gestern fandest Du sowas noch lustig
gestern wars ja auch verdient, was man heut für cottbus nicht wirklich behaupten kann
Gehst Du heut garnicht zu Dein FSV?
Doch, aber ich hab doch ultrakrasses Handy mit Internet:)
Gruß aus bornheim
Quatsch, Pokal is egal, aber jetzt gilt es wenigstens noch nen Europopokalplatz zu sichern
Um dann wieder in der quali gegen ne amateurmannschaft auszuscheiden
Chev chelios - krille49 3:3
Krille49 - Chev chelios 4:1
Krille verdient weiter, auch wenn ich beide spiele nur zu zehnt beendet habe
KingRibery hat Recht, Marco Fritz ist echt totale scheiße
Elfmeter für Augsburg war korrekt, das Tor von Mainz wegen Abseits abzuerkennen für mich ne Fehlentscheidung
Spätestens am 25.11. holt euch der FSV auf den Boden zurück
Naja, Standard war das ja jetzt gerade nich, außer Klandt hätte den kein anderer Bulitorwart gehalten.
![]()
Auseinander genommen?
Ständig in der letzten Minute das Siegtor machen würde ich nicht als auseinander genommen bezeichnen, sonder eher als Riesen-Glückssträhne
6 Spiele: 5 Siege - 1 Unentschieden würde ich nicht als Glück bezeichnen
Monsieul mit Bordeaux auseinander genommen
Klarer Fall, dann warst Du einfach zu schlecht und hast Dich nicht für eine weitere Nutzung empfehlen können
Ich bin die ganze Zeit nur am gewinnen
Hoffentlich warst Du nicht einer der 97.000, deren Account gestern geknackt wurde. Die sind gesperrt.
Bis vor ner halben Stunde konnt ich noch spielen, seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr zu den EA-Servern, PSN geht
Bekomme grad keine Rückmeldung von den ea-servern..
Falscher Fred
Naja musst Du noch ein bisschen üben. Das wichtigste ist, dass KR7 beim Turnier letzter wird
kannste das denn?
Offensiv schon, defensive eher nicht so:
Das würde Dir so in den Kram passen, wa?
Trauste dich nochmal gegen mich zu spielen gleich?
Waren 2 gute Spiele....
Haste gegen monsieul gewonnen?
Würd jetzt nochma nen spiel machen, wenn du willst
Mach den Honk platt
Bordeaux hat schon ne gute mannschaft