Verbindung war Top!
joah... das war auch alles
Wenn ich gegen Dich nicht antrete, wird das dann 0:2 gewertet? Damit wäre ich zufrieden
Verbindung war Top!
Wenn ich gegen Dich nicht antrete, wird das dann 0:2 gewertet? Damit wäre ich zufrieden
Will noch einer nen Spiel machen?
Waren 2 gute Spiele....
Haste gegen monsieul gewonnen?
Würd jetzt nochma nen spiel machen, wenn du willst
![]()
Nee nee, wird sich nicht gedrückt
ok ich lade dich ein
Würd jetzt nochma nen spiel machen, wenn du willst
Das würde Dir so in den Kram passen, wa?
Das würde Dir so in den Kram passen, wa?
Trauste dich nochmal gegen mich zu spielen gleich?
Ich geh gleich ins Bett
Aber wenn wir die Tage die restlichen Spiele machen lass ich Dich nicht mehr gewinnen
kannste das denn?
kannste das denn?
Offensiv schon, defensive eher nicht so:
abwehr ist auch kacke gemacht, das war bei fifa 11 besser
Falscher Fred
Naja musst Du noch ein bisschen üben. Das wichtigste ist, dass KR7 beim Turnier letzter wird
Falscher Fred
Naja musst Du noch ein bisschen üben. Das wichtigste ist, dass KR7 beim Turnier letzter wird
Noch lachst Du
da alle so fleissig üben, werd ich mal die lostrommel anwerfen. ob hupe jetzt mit mexiko oder wat weiß ich spielt, mir latte. macas kollege braucht auch noch n team, und der 16.platz ist auch erstmal frei. d.hQ hupe&maca: so schnell wie moeglich fuer ein team entscheiden. und wer sonst noch bock an der teilnahme hat, bekommt dann den 16.platz. falls er nicht besetzt wird, hat der glückliche n freilos.
8-finale gibbet dann gleich auf seite 1 , einfach spiele machen und nach dem we schauen wir mal wie weit wir gekommen sind
da alle so fleissig üben, werd ich mal die lostrommel anwerfen. ob hupe jetzt mit mexiko oder wat weiß ich spielt, mir latte. macas kollege braucht auch noch n team, und der 16.platz ist auch erstmal frei. d.hQ hupe&maca: so schnell wie moeglich fuer ein team entscheiden. und wer sonst noch bock an der teilnahme hat, bekommt dann den 16.platz. falls er nicht besetzt wird, hat der glückliche n freilos.
8-finale gibbet dann gleich auf seite 1 , einfach spiele machen und nach dem we schauen wir mal wie weit wir gekommen sind
Wo ist der Live-Stream Link?
Also Hupe... Wann geht's rund? Heute Abend?
Bleibst Du bei Mexiko?
Fu*** ich glaub ich nehm Urlaub...
Bin süchtig nach Online zocken
edit: uma... wann jeht et loos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!