Verbindung war Top!
joah... das war auch alles ![]()
Wenn ich gegen Dich nicht antrete, wird das dann 0:2 gewertet? Damit wäre ich zufrieden
![]()
Verbindung war Top!
joah... das war auch alles ![]()
Wenn ich gegen Dich nicht antrete, wird das dann 0:2 gewertet? Damit wäre ich zufrieden
![]()
Will noch einer nen Spiel machen? ![]()
Waren 2 gute Spiele....
Haste gegen monsieul gewonnen?![]()
Würd jetzt nochma nen spiel machen, wenn du willst![]()
joah... das war auch alles
![]()
Nee nee, wird sich nicht gedrückt ![]()
ok ich lade dich ein ![]()
Haste gegen monsieul gewonnen?
Würd jetzt nochma nen spiel machen, wenn du willst
Haste gegen monsieul gewonnen?
Das würde Dir so in den Kram passen, wa? ![]()
Das würde Dir so in den Kram passen, wa?
Trauste dich nochmal gegen mich zu spielen gleich?
Ich geh gleich ins Bett ![]()
Aber wenn wir die Tage die restlichen Spiele machen lass ich Dich nicht mehr gewinnen ![]()
kannste das denn? ![]()
kannste das denn?
Offensiv schon, defensive eher nicht so:![]()
abwehr ist auch kacke gemacht, das war bei fifa 11 besser
Falscher Fred ![]()
Naja musst Du noch ein bisschen üben. Das wichtigste ist, dass KR7 beim Turnier letzter wird ![]()
Falscher Fred
Naja musst Du noch ein bisschen üben. Das wichtigste ist, dass KR7 beim Turnier letzter wird
![]()
Noch lachst Du ![]()
da alle so fleissig üben, werd ich mal die lostrommel anwerfen. ob hupe jetzt mit mexiko oder wat weiß ich spielt, mir latte. macas kollege braucht auch noch n team, und der 16.platz ist auch erstmal frei. d.hQ hupe&maca: so schnell wie moeglich fuer ein team entscheiden. und wer sonst noch bock an der teilnahme hat, bekommt dann den 16.platz. falls er nicht besetzt wird, hat der glückliche n freilos.
8-finale gibbet dann gleich auf seite 1 , einfach spiele machen und nach dem we schauen wir mal wie weit wir gekommen sind ![]()
da alle so fleissig üben, werd ich mal die lostrommel anwerfen. ob hupe jetzt mit mexiko oder wat weiß ich spielt, mir latte. macas kollege braucht auch noch n team, und der 16.platz ist auch erstmal frei. d.hQ hupe&maca: so schnell wie moeglich fuer ein team entscheiden. und wer sonst noch bock an der teilnahme hat, bekommt dann den 16.platz. falls er nicht besetzt wird, hat der glückliche n freilos.
8-finale gibbet dann gleich auf seite 1 , einfach spiele machen und nach dem we schauen wir mal wie weit wir gekommen sind
Wo ist der Live-Stream Link?
Also Hupe... Wann geht's rund? Heute Abend?
Bleibst Du bei Mexiko?
Fu*** ich glaub ich nehm Urlaub...
Bin süchtig nach Online zocken ![]()
edit: uma... wann jeht et loos? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!