Wie blöd von Dante
Ja, wobei der Mane auch dafür bekannt ist bei jedem kleinen Windstoß schon durch die Luft zu fliegen.
Wobei bei dieser Aktion kann man den Elfer schon geben.
Wie blöd von Dante
Ja, wobei der Mane auch dafür bekannt ist bei jedem kleinen Windstoß schon durch die Luft zu fliegen.
Wobei bei dieser Aktion kann man den Elfer schon geben.
Salzburger haben individuell keine schlechten Spieler, wobei auch kein Wunder soviel Geld wie R** B**** in den Verein stopft.
Aber dafür, dass nächste Woche die Bundesliga wieder losgeht, sollten die Bayern schon etwas mehr zeigen, auch wenns heute nur ein Testspiel ist..
ING Night Marathon Lux
Jmd dabei
Frag mal ML, der ist momentan anscheinend schon am trainieren
Du hast aber auchn Hass auf Hoffe
Nö, ist einfach ein unsympathischer Verein. Und nur weil sie jetzt seit ein paar Jahren dank Dietmars Geld in der Bundesliga spielen, sind sie immer noch kein bisschen sympathischer geworden.
Können ja zusammen mit VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig und Audi Ingolstadt ne eigene Werksliga gründen...
hast recht!
ihr habt ja keine freunde
Fettes Glashaus, wer von den beiden ist wohl der Verein, den kein richtiger Fußball-Fan leiden kann? Könnt ja Fanfreundschaft mit RB Leipzig machen
was glaubste warum das nächste freundschaftsspiel im Dietmar-Hopp-Stadion ist
![]()
TSG 1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
Freitag um 12.30Uhr - Dietmar-Hopp-Stadion
Testspiel, Freundschaftsspiel würde ich das nicht nennen..
Alleinunterhalter Meschta mit 7 Posts hintereinandern, nichtmal hier im Forum interessiert sich jemand für diesen Kommerzdorfklub
Und schon wieder ein Witzelfmeter für Lautern gegen den FSV, jedes Spiel das selbe.
Ohne Schiri habt ihr halt einfach keine Chance
na is doch wahr! was der schiri wieder gepfiffn hat heute
Meschta, wenn du dich schon über den Schiri aufregst, dann solltest du wenigstens einen Grund dazu haben.
Selbst zu meinen besten Zeiten hatte der Schiri beim Kicker dann immer mindestens die Note 5,5
Du siehts zwischen beiden Fehlentscheidungen keinen Unterschied?
Logisch gibt es da einen Unterschied, aber im Fall von anderen irregulären Toren denkt niemand über eine Spielwiederholung nach, nur weil der Schiedsrichter eine falsche Tatsachenentscheidung getroffen hat.
Gute Idee, die warten sicherlich schon seit Samstag drauf, dass Du dich mit deiner Expertenmeinung meldest, damit sie wissen, was sie tun sollen
Habe mir seit Samstag stundenlang Gedanken drüber gemacht, und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass der Schiedsrichter erheblichen Einfluss auf den Spielverlauf genommen hat. Wenn selbst bei nur einem irregulären Tor wie bei Hoffe gegen Leverkusen Einspruch eingelegt wird, dann muss Hannover unbedingt Einspruch einlegen. Denn beim Spiel von Hannover gegen "1899" gab es mehr als nur irreguläres Tor, sondern auch noch einen ungerechtfertigten Platzverweis in der 12. Minute.
Ein leichter Hauch Ironie in dem Beitrag, aber unglaublich wie Hoffe sich über das Phantomtor aufregt und darüber, dass es keine Spielwiederholung gibt, sie aber eine Woche später nur dank des Schiedsrichters gewinnen. Da bleibt die große Aufregung aber aus..
Meint ihr das Spiel Hannover gegen Hoffenheim wird wiederholt? Da die erste rote Karte für Hannover unberechtigt war und der Schiedsrichter einen irregulären Treffer gegeben hat, denke ich das man über ein Wiederholungsspiel diskutieren sollte. Denn niemand will ein Tor, das keines ist, weil vorher ein klares Foulspiel vorlag.
Werde Hannover 96 mal den Tipp geben, gegen die Spielwertung Einspruch einzulegen
=6353&cHash=a10050feaa0d98caf8d48a120790afe4"]
FSV Frankfurt gewinnt Test gegen Erstligist Hoffenheim
In der Relegation hätten wir sie auch abgeschossen
=6231&cHash=a4dab6f421505a0b1aa669af1d22f90e"]Patric Klandt als bester Zweitligatorhüter ausgezeichnet
Dass er der beste Torwart der 2. Liga ist, das ist ja schon seit ein paar Jahren bekannt. Wundert mich nur, dass er von Löw nicht mit zur Nationalmannschaft genommen wurde, besser als ter Stegen hätte er auf jeden Fall gehalten.
Was für eine Schauspielertruppe
Ich freue mich über ein Tor von Lautern
Warum genau?
Hab es noch bei keinem anderen Verein erlebt, dass Rentner ihre Frikadellenbrötchen auf Gästefans schmeißen (auf dem Weg zum Bahnhof). Waren die Kartoffeln wohl schon ausverkauft?
Hat er sich vielleicht für morgen aufgehoben, man will ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen
Hab diesmal leider nicht auf den Schiedsrichter geschaut, aber wenn ich mir das im TV nochmal anschaue werde ich bestimmt ein Tor finden, was nicht regulär war. Ist mir aber auch relativ egal, hauptsache Lautern steigt nicht auf. Würde Köln sogar die Relegation gönnen. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Wieso drei?
Hoffenheim, Lautern, KSC. Fehlen eigentlich nur noch Mainz und der SV Wehen
hammse dem wieder die zwangsjacke gelockert?
Hoffenheim wird nächste Saison auch ein richtig geiles Auswärtsspiel, muss nur noch der KSC aufsteigen und es sind 3 relativ nahe Auswärtsspiele bei 3 absolut unsympathischen Vereinen