Jo ich weiß auch nicht was der ein Losglück hatte dass er bis ins HF gekommen is
Alles gewonnen ist Losglück
Außerdem müsstest du wissen, dass ich es voll draufhabe. Verlierst ja immer mit mindestens 5 Gegentoren gegen mich
Jo ich weiß auch nicht was der ein Losglück hatte dass er bis ins HF gekommen is
Alles gewonnen ist Losglück
Außerdem müsstest du wissen, dass ich es voll draufhabe. Verlierst ja immer mit mindestens 5 Gegentoren gegen mich
Außerdem müsstest du wissen, dass ich es voll draufhabe.
Und wenn Du nüchtern bist?
Verlierst ja immer mit mindestens 5 Gegentoren gegen mich
Das war vielleicht einmal
also belgien kann doch ruhig ausscheiden
Und wenn Du nüchtern bist?
Das war vielleicht einmal
Bock auf nen match??
Bin mal so ab ca. 20Uhr online
Bock auf nen match??
Bin mal so ab ca. 20Uhr online
Ja mal gucken, vielleicht
Nix mehr los hier
Nix mehr los hier
hat bis jetzt noch nicht geklappt das spiel zu machen. Bin heut Abend ab 19uhr online
hat bis jetzt noch nicht geklappt das spiel zu machen. Bin heut Abend ab 19uhr online
Sag mal hast Du letztens etwa gegen mich verloren?
Sag mal hast Du letztens etwa gegen mich verloren?
Ein spiel, dafür hast du 5 verloren haushoch
Ein spiel, dafür hast du 5 verloren haushoch
Zählen kannst Du also auch nicht
Jedes Mal wenn ich im Finale stehe, geht es nicht weiter
wie siehts aus biste heute mal online
geht bei mir erst wieder ab nächste woche dienstag, hab ab morgen abiprüfungen...
geht bei mir erst wieder ab nächste woche dienstag, hab ab morgen abiprüfungen...
Schon scheiße wenn man bei Fifa online besser abschneidet als bei den Abiprüfungen
In 3 Wochen kommt ja FIFA13 raus. Ist irgendwas wegen einem Online Turnier von Tooor schon gedacht?
In 3 Wochen kommt ja FIFA13 raus. Ist irgendwas wegen einem Online Turnier von Tooor schon gedacht?
hatte meine Karriere nach dem Turnier beendet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!