Sascha Mölders
Beiträge von Chev Chelios
-
-
Dich erst nächstes Jahr wieder, nä?
-
Das interessiert aber keinen
Doch ich finds interessanter als 1. Liga
Wobei der Schiri in Fürth pfeifft so als ob er bestochen is -
hi,
hat jemand n guten Konferenz Live Stream für meine Wenigkeit?
Find nix gscheids.Grüßle
MyP2P.eu :: German Bundesliga - Bundesliga Simulcast / Konferenz LiveFür 2. Liga gibts auch genug Streams:
MyP2P.eu :: German 2. Bundesliga - 2. Bundesliga Simulcast / Konferenz -
Ingolstadt abgeschossen, danke
-
Du bist ja noch doofer geworden
-
Da geht die Meisterschaft wohl nur über den BVB....
Dann machen wir die Sache am 33. Spieltag klar
Ich dachte Lautern wird Meister
Würd es ihnen auf jeden Fall gönnen -
-
-
-
War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?
das haste doch anhand des avatars erkannt -
-
Der beste Skiort der Welt hat wieder die WM
Hintertux -
-
Dann hoff ich mal für euch, dass an der Meldung nix dran ist. Sportlich und menschlich ein ganz schlechter Typ -
Wo wäre denn finanziell beim derby der Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel
Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, weil die Einnahmen ja zu 50% an den Heimverein gehen und zu 50% an die Gastmannschaft -
Was Brasi meint, und was mit Abstrichen auf Rob Friend zutrifft: Guter 2. Liga Stürmer, für die 1. Liga reichts nicht.
Das wird sich noch zeigen, wenns für 1. Liga nicht reicht geht er halt wieder zurück zum FSV:):)
Besser als Thurk is er aber auf jeden Fall;) -
diese graupe wird genau wie im 1. anlauf absolut versagen, is praktisch der marius ebbers der jüngeren generation
15 Saisontore fürn FSV und 2 Mal Tor des Monats ist nicht schlecht
‪Sascha Mölders Tor des Monats Februar & März‬‏ - YouTube -
Diese Entscheidung ist schon länger überflüssig, Thurk ist doch schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr Profifußballtauglich, jetzt ist in Augsburg die Zeit von Sascha Mölders gekommen
-
Das wird niemals passieren
ich könnte durchaus einen Sponsor gebrauchen