Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied, ob ihr West Oberrang oder Ost Oberrang sitzt bzw. steht? Kommt doch auf beiden Seiten nicht aufs Feld
Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied, ob ihr West Oberrang oder Ost Oberrang sitzt bzw. steht? Kommt doch auf beiden Seiten nicht aufs Feld
keiner... DFB halt
Da soll wohl suggeriert werden das die komplette Fankurve gesperrt ist.
Denkst du ich setz mich Ost Oberrang zu den Pauli Fans?
Ich setz mich Gegentribüne Unterrang, da sind genug Plätze frei. Ich würd aber auch so net den Platz stürmen.
Heute Mittag haben sie bei Pauli dann keine Bestellungen mehr entgegen genommen nachdem im Eintrachtforum ein eigener Thread deswegen aufgemacht wurde.....
Mein DK-Platz nimmt mein Vater (26B). Ich hoffe das ich nebendran sitzen darf.
langsam werd ich unruhig.
der Hübner wollte doch bis Dienstag einen Russ-Nachfolger präsentieren...
langsam werd ich unruhig.
der Hübner wollte doch bis Dienstag einen Russ-Nachfolger präsentieren...
er hat schin gesagt, das es länger dauern wird
Provokateure am Werk - mz-web.de
Wird bestimmt lustig werden in Halle!!
Provokateure am Werk - mz-web.de
Wird bestimmt lustig werden in Halle!!
Dürfen ja eh nur 300 hin. Könnte in der Stadt Schlimm werden...
‪Kanal von HooltraKaos‬‏ - YouTube
könnte wild werden
‪Kanal von HooltraKaos‬‏ - YouTube
könnte wild werden
Gott sei dank spielen die in Neustadt!
Weit, weit wech....
Hat schon seinen Grund, warum das Spiel keiner austragen wollte...
Gott sei dank spielen die in Neustadt!
Weit, weit wech....Hat schon seinen Grund, warum das Spiel keiner austragen wollte...
Ach was ein Kindergarten. Wenn ich die Luschen in dem Video schon seh mit ihren Masken. Einfach nur widerliches Pack (genau wie unser Kindergarten). Die gehören auf ner Wiese eingkesselt und dann dürfen sie sich die Fresse pollieren und die die übrigbleiben gehören danach schön 5-6 Tage in den Knast.
....aber wenn es wieder so wird wie letztes Jahr in Lautern passiert wieder nix.
Ich glaube das wird schlimmer als die angekündigte Hetzjagd der Dresdner.
Alex Meier
Alex Meier
Nur mal für alle unbeteiligten ...
Die DFB-Strafe gestern war nicht das Aussperren der Zuschauer, oder das zu diesem Spiel der Top-Gegner der Saison zufällig angesetzt wurde.
Nein, das war nicht die Strafe.
Die Strafe war die Ansetzung des Schiedsrichters Kinhöfer!!
Ich kenne keinen einzigen BuLi-Schiedsrichter, der noch keinen SGE-Sieg gepfiffen hat (wobei zumindest auswärts glaube ich letzten Herbst eine Siegpremiere war, aber ich finde das Spiel bei meinen Recherchen nicht mehr, habe ich mir wohl eingebildet).
Getoppt wurde Kinhöfer gestern aber noch vom Linienrichter (anders kann man den nicht nennen). Der war lustig. Hat die Fahne immer nur nach links hochgehalten. Heisst in der ersten Halbzeit war jede Entscheidung des Seitenläufers für Pauli in der zweiten für die SGE. Habe ich noch nie gesehen sowas. Der muss ne Zerrung im rechten Arm gehabt haben.
PS: Zum Spiel will ich nichts sagen. War ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit
.....
Getoppt wurde Kinhöfer gestern aber noch vom Linienrichter (anders kann man den nicht nennen). Der war lustig. Hat die Fahne immer nur nach links hochgehalten. Heisst in der ersten Halbzeit war jede Entscheidung des Seitenläufers für Pauli in der zweiten für die SGE. Habe ich noch nie gesehen sowas. Der muss ne Zerrung im rechten Arm gehabt haben.
...
Ich sitze seit dieserSaison genau hinter diesem Schiedsrichter. In der 1. HZ. hab ich mich noch aufgeregt in der 2. war das nur noch lustig.
Wir haben uns überlegt ober der immer aufs Ohr gesagt bekommen hat was er winken soll und wo Kurt Felix sitzt.
Von den jeweils verkehrten Abseitsentscheidungen will ich gar nicht reden....
Ach ja absolutes Highlight das gegenseitige "Absteiger" gebrülle! Ich konnt nicht mehr.
Ach ja absolutes Highlight das gegenseitige "Absteiger" gebrülle! Ich konnt nicht mehr.
Korrekt
Das war echt stark. Haben die Hamburger wirklich gut iniziert. Diese Kreativität hätten die Frankfurter nie aufgebracht .
Aber es war echt komisch.
Wenn mal Stimmung kam, kam sie von rechts und wurde von mir instinktiv als Gegner-Support angesehen...
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:55 UHR
Frankfurt holt Anderson
Nach BILD-Informationen verpflichtet Eintracht Frankfurt den Gladbacher Verteidiger Bamba Anderson.
Der Brasilianer kam letztes Jahr nur zu 13 Saison-Einsätzen für die Borussia, soll jetzt die Frankfurter Abwehr nach dem Abgang von Marco Russ (nach Wolfsburg) verstärken.
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:55 UHR
Frankfurt holt AndersonNach BILD-Informationen verpflichtet Eintracht Frankfurt den Gladbacher Verteidiger Bamba Anderson.
Der Brasilianer kam letztes Jahr nur zu 13 Saison-Einsätzen für die Borussia, soll jetzt die Frankfurter Abwehr nach dem Abgang von Marco Russ (nach Wolfsburg) verstärken.
Die hat auch ne Verstärkung nötig
Boah ey.
Auf Sky sieht das gekicke ja noch schlimmer aus...
Aber mal im ernst.
Wenn man eine Topmannschaft hat und eingespielt ist, dann kann man solche Ideen umsetzen. Aber aktuell würde ich die "erste" Elf permanent auflaufen lassen, damit die Abstimmung besser wird.
Aber vielleicht spielen wir ja auch so in Braunschweig.
Da bin ich immerhin nicht auf Sky oder Lugatotal angewiesen.
Schade nur, das Tzavellas noch nicht wieder fit ist. Ganz ohne linke Abwehr wird es nicht einfacher.
@Fans: Wow, die Fans sind ja voll in den Medien. Konnten sich mal wieder nicht benehmen die Berliner...
Dann hoff ich mal für euch, dass an der Meldung nix dran ist. Sportlich und menschlich ein ganz schlechter Typ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!