brasi, wir haben uns sehr große sorgen um dich gemacht, nächstes mal sagst du bescheid wenn du in urlaub fährst ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
-
Zitat
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).ich hab das gefühl heute fällt der rekord

-
-
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass mehr als 8000 Leute Ende November unter der Woche nach Bordeaux juckeln werden. Lasse mich aber da gerne eines besseren belehren:)
habt ihr nich so geile fans wie der bvb

-
Was ist da bei Samsung los?
Keine regionsfremden Sim-Karten in den Telefonen mehr zugelassen?

Wollen die die Leute doch wieder zu Apple zurück schicken?ne, du sollst dein handy nur in essen kaufen und nicht billig im ausland

-
-
Sohnemann hat am Sonntag mit großen Begeisterung seinen ersten Bambini-Triathlon absolviert

lass ihn lieber mal im matsch spielen ohne ihn anzupflaumen ('david, komm aus der pfütze!') als son blödsinn

-
also um das geld was die autoreparatur kostet kann ich mir locker nen TST-7 Kat.1 kaufen

lass die uschi das doch bezahlen

-
nein, bin nah den programmierer beauftagt das beamen modul schnell zu entwickeln ,chef wartet bis es fertig wird
alles klar schoko

-
hast du das Geld von den letzten Turnieren schon verprasst?

alles in steak-wellness reisen gesteckt

-
motor

nein, diesmal ganz von alleine ... und es is FIFA zeit, da hab ich kein geld um neues auto zu kaufen ...... bestenfalls erst nachher

und jetzt trägst du den chef durch die gegend?

-
-
-
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht

Das ist ja komisch, das sollte eigentlich nicht vorkommen

Wir testen das nochmal, sag bitte morgen Bescheid ob es wieder nicht geklappt hat
-
rijeka hat ja da in portugal gut mitgehalten, da müsst ihr euch nicht grämen

-
Alles anzeigen
Ich dachte eigentlich, dass heute Mittag schon alles zum Thema Kloppo gesagt gewesen wäre!?!

Aber einige Anti-Bekundungen waren ja doch noch sehr interessant.

Hast Du eigentlich die stilsicheren Ausraster von Kahn, die niveauvollen Attacke-Aktionen von Hr. Hoeneß seinerzeit auch immer so kritisch gesehen?
Und was sagst Du zu Sammer? Unsympathischer gehts doch wohl kaum, was wir seinerzeit auch von allen Seiten zu hören bekommen haben.
Aber bitte nicht antworten, da im Prinzip alles gesagt ist und ich Kloppo eh super finde.

wundert mich ganich, vonne erziehung könnte kloppo glatt dein sohn sein

-
Sorry Spargo, aber das glaube ich dir jetzt nicht.
ich glaub ihm das, der is so doof