darf ich mal höflich fragen wie du diese reise geplant hast? ich find hier keinen entsprechenden thread?

Nortons Reisefred: Indien und Bhutan
-
-
darf ich mal höflich fragen wie du diese reise geplant hast? ich find hier keinen entsprechenden thread?
stimmt
abgesehen davon dass das niemals gut gehen kann ist diese Ignoranz unseren wertvollen Vorschlägen gegenüber absolut inakzeptabel -
Ich persönlich bin ja nicht sicher, ob diese 6 stündige Fahrt über eine enge Bergstraße die bessere Wahl ist, aber schauen wir mal.
Ökologisch und von der Erfahrung sicherlich. Vom Ausstoss an Adrenalin/Angstschweiß teile ich Deine Bedenken. Aber vielleicht kommt ja ein guter Film, der die Blicke ganz auf den Fernseher zieht.
Gute Fahrt und viel Spaß im Land des Gases!
-
Ökologisch und von der Erfahrung sicherlich. Vom Ausstoss an Adrenalin/Angstschweiß teile ich Deine Bedenken. Aber vielleicht kommt ja ein guter Film, der die Blicke ganz auf den Fernseher zieht.
Gute Fahrt und viel Spaß im Land des Gases!
ich wäre überrascht wenn ein Bus zw. Indien und Bhutan Fernseher hätte -
Gute Fahrt und viel Spaß im Land des Gases!fährt er nach Spargonistan?
-
ich wäre überrascht wenn ein Bus zw. Indien und Bhutan Fernseher hätte
ich denke norton hat einen kofferfernseher dabei
-
Das einzige Defizit dieser Reiseplanung ist, dass es weder Cricketsaison, noch Fußballsaison ist.,
Speziell Cricket ärgert mich. Ich habe 2 dieser Cricketstadien in Mumbai und Kolkata von außen gesehen. Die sind riesig! Das hätte ich echt gerne gemacht.
20Twenty ist wirklich in Sri Lanka, aber im Endspiel sind Sri Lanka und die West Indies.
Wenn die nächste 20Twenty in Indien ist, wäre das ein Plan.
ich hab mir da paar spiele auf eurosport 2 angeschaut, das ist auf jeden
fall ein sport für dich norton... so richtig schön langweilig und sinnlos -
20Twenty ist wirklich in Sri Lanka, aber im Endspiel sind Sri Lanka und die West Indies.Wenn die nächste 20Twenty in Indien ist, wäre das ein Plan.
[Klugscheißmodus an]
Wenn ich dich als Cricket Insider (;) ;)) da mal korrigieren darf:
das schreibt sich Twenty20, nicht 20Twenty
[Klugscheißmodus aus]
-
[Klugscheißmodus an]
[Klugscheißmodus aus]
das ist auf jeden fall ein sport für dich mäxchen... so richtig schön langweilig und sinnlos -
das ist auf jeden fall ein sport für dich mäxchen... so richtig schön langweilig und sinnlos
Da gibt es sogar je nach Turniere Cheerleader und ne Bomben Stimmung
-
-
Da gibt es sogar je nach Turniere Cheerleader und ne Bomben Stimmung
in Bombay
-
stimmt
abgesehen davon dass das niemals gut gehen kann ist diese Ignoranz unseren wertvollen Vorschlägen gegenüber absolut inakzeptabelIst mir offensichtlich durchgerutscht.
ich gelobe Besserung und nehme noch Tipps für Bhutan entgegen.
noch ist Zeit.
-
Ist mir offensichtlich durchgerutscht.ich gelobe Besserung und nehme noch Tipps für Bhutan entgegen.
noch ist Zeit.
Nationalsport is Bogenschießen, ansonsten ist das glaub ich bissl wie Lummerland, nur ohne Meer -
Ist mir offensichtlich durchgerutscht.
ich gelobe Besserung und nehme noch Tipps für Bhutan entgegen.
noch ist Zeit.
bringst du mir eigentlich was mit?
-
[Klugscheißmodus an]
[Klugscheißmodus aus]
es freut mich gerade wirklich, dass du auf deine alten Tage doch noch Google für dich entdeckt hast.
Du bist der Cricketinsider, ich kenne den Sport nahezu gar nicht und deshalb musst du auch mit, um mir das Spiel zu erklären.
-
bringst du mir eigentlich was mit?
Oh ja, mir auch.
Wie wäre es mit nem Koffer voller gutem Karma?
-
-
-
nen schönen Bindi
-
Ich hätte da tatsächlich spontan eine Idee.
so nen Farbbeutel? oder doch Gas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!