Guten Tag! Die Post ist da!
mel, wie wars beim arzt ![]()
Guten Tag! Die Post ist da!
mel, wie wars beim arzt ![]()
also die ersten drei sind ja ertappte Doping-Sünder. Von daher könnte evtl. schlechte Leistung evtl. daran liegen dass sie jetzt sauber sind?
Zu letzteren kann ich nicht soviel sagen, außer dass er wohl 2004 und 2005 für US-Postal gefahren ist![]()
ein kollege von mel ![]()
die letzten Male war es im Grunde friedlich
da warn ja auch keine gästefans oder ![]()
![]()
war auch nicht so ernstgemeint, auf jeden fall is uschi da mit den kindern auf kur, da werd ich wohl in der tat mal vorbeischauen, krank hab ich für den dienstag drauf schon eingereicht ![]()
das ich mal über einen Montagskick freuen würde
Schade, dass so die Dynamos schlecht kommen können...
zu dem spiel werd ich zu 99% auch gehen, da gibts bestimmt gut randale ![]()
bringst du die Kids mit zum Cup?
ich bin doch nicht bescheuert, dann müsste ich ja auf der fahrt nüchtern bleiben ![]()
Mehrheit der Fans reist friedlich | Fuball | SPORT1.de
Zitat
Wichtig sei, dass die Anhänger mehr Eigenverantwortung übernehmen und die Kooperationsangebote der Bahn annehmen. Hier seien vor allem die Klubs FC Augsburg und Hansa Rostock zu nennen, die vorbildlich gearbeitet hätten.
alles beim alten, die hansafans ein friedlicher leuchturm im meer der chaoten ![]()
das DSF nutzt halt eure deutschlandweite herausragende Beliebtheit gnadenlos aus
da würde mein 8-jähriges stiefgör jetzt fragen...'war das ironie
'
versuch ich ihr grad beizubringen, ich glaub deinen post zeig ich ihr mal, das is ja ein lehrbeispiel ![]()
heute vor 23 jahren wurde valdi geboren, ein rabenschwarzer tag ![]()
Ist eigentlich schon geklärt ob in Bremen oder Osnabrück gegen Rheden im DFB Pokal gespielt wird.
zweite runde? is noch nicht ausgelost ![]()
was willst du machen, götze ist nun mal bei nike unter vertrag.
und da götze eine kleine schlam pe zu sein scheint hat er sich das natürlich in seinen vertrag reinschreiben lassen mit was er auftritt.
aber das rot beim nike t-shirt ist doch ein klares bekenntnis das er beim
besten verein der welt spielen will
meinst der hat im vertrag stehen, dass er immer mit son lappen rumlaufen muss ![]()
und wenn ja hätte ich mir von den bayern etwas mehr souveränität erwartet, dann wird er halt im kleinen kreis auf der geschäftsstelle vorgestellt, ohne fotografen.
ich find das echt surreal, is das wirklich kein fake ![]()
100 Jahre keine Schale
man nennt sie hier auch liebevoll die knappen des nordens ![]()
auf jeden fall pflicht termin, bist mit toni im stadion
prinzipiell ja, außer es wird an dem sonnabend noch ein knallerspiel beim psv II terminiert ![]()
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld ![]()
Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Holstein Kiel | 20. Juli 2013, 13:55 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
is bestimmt rinne, der sich hier eingeschleust hatte...der kam mir gleich so suspekt vor
oder val, der war doch auf irgendson amt ![]()
seit diesem Fred bestimmt
Wobei, es gab ja mal die Diskussion mit der Bombe die in Berlin hochgehen sollte, also wahrscheinlich lesen se schon länger mit
ich stell mir grad den armen geheimdienstmitarbeiter vor der die ganzen laber mitlesen musste ![]()
spargo könnt ihn doch als kellner fürn cup engagieren...da kämen die nie drauf wo der is
...mist, die lesen ja hier mit
kellner weiß ich jez nicht aber vielleicht könnte er das update einspielen, mit so computerkram kennt der sich doch aus ![]()