Kann ich bestätigen
Wie du den fc dann trotzdem siehst erklär ich dir dann
Danke!
Übertragen die auch Spiel um die Kölner Stadtmeisterschaft?
Kann ich bestätigen
Wie du den fc dann trotzdem siehst erklär ich dir dann
Danke!
Übertragen die auch Spiel um die Kölner Stadtmeisterschaft?
Ziehst du wieder zurück?
kommt drauf an wie man zurück definiert... da hab ich auch vorher noch nicht gewohnt
kommt drauf an wie man zurück definiert... da hab ich auch vorher noch nicht gewohnt
Erzähl ! Wo ?
Das is mir eigentlich scheißegal aber du zahlst dann wohl keine billag mehr
Erzähl ! Wo ?
where the streets have nö näme
Das is mir eigentlich scheißegal aber du zahlst dann wohl keine billag mehr
ne, eher nich...
meinste, die wollen dann dein dingensbummens wieder haben?
ne, eher nich...
meinste, die wollen dann dein dingensbummens wieder haben?
Zurück weiß ich nicht, aber sie wird abgeschaltet.
Du bleibst da wohnen, basta
Zurück weiß ich nicht, aber sie wird abgeschaltet.
Du bleibst da wohnen, basta
wir organinasieren uns da was...
wir organinasieren uns da was...
Das denk ich auch
Dachte das wäre hier der Wetten dass Thread.
Schon jemand eine Mail bekommen?
Leider Nein
Wie läuft das denn überhaupt, melden die sich per email oder kommt die Benachrichtigung mit der Post?
Wie läuft das denn überhaupt, melden die sich per email oder kommt die Benachrichtigung mit der Post?
Du fragst Sachen. Ich habe jedesmal nie was gehört. Also damit kenne ich mich gut aus.
Bekommst per Post ein Angebot mit der Aufforderung bis zum Datum X die reservierten Karten zu bezahlen
Bekommst per Post ein Angebot mit der Aufforderung bis zum Datum X die reservierten Karten zu bezahlen
So siehts aus und deswegen dauert das auch bis mindestens nächste Woche.
So siehts aus und deswegen dauert das auch bis mindestens nächste Woche.
oh man, ich muss mich bis morgen abend entscheiden, ob ich aufs oktoberfest in frankfurt gehen will... das überschneidet sich.
oh man, ich muss mich bis morgen abend entscheiden, ob ich aufs oktoberfest in frankfurt gehen will... das überschneidet sich.
Also dann würd ich an deiner stelle mitgehen zum Oktoberfest. Zur Not wenn du Karten bekommst nehm ich dich
WTF? Oktoberfest in Frankfurt?
Es gibt nur ein Oktoberfest und das ist ats Minga...!
Also dann würd ich an deiner stelle mitgehen zum Oktoberfest. Zur Not wenn du Karten bekommst nehm ich dich
Das gkaub ich Dir. Aber da ich eh nicht mit Karten rechne, gerade bei der ersten Show ist der Ansturm groß, plane ich Oktoberfest und saufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!