- mind. ***
wird s.ex jez hier auch schon zensiert ![]()
![]()
- mind. ***
wird s.ex jez hier auch schon zensiert ![]()
![]()
... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht...
iky ![]()
wer is bratwurst ![]()
ich bin hier übrigens der frauenbeauftragte ![]()
Alles anzeigenZitat:
Karten, die hier zum OP angeboten werden und beispw. bei gogo gibt's die für die Hälfte= gar nicht o.k.
find ich auch nit ok...wenn ich einen op gezahlt habe und ggfs. doch nicht ins stadion kann, dan verkauf ich das ticket zum op, egal was gogo macht. (ob ichs bekomme ist ja ne andere sache und ob ich mim preis eh von selbst runter gehe auch) aber wen ich op bezahlt hab, darf ich ja wohl auch op verkaufen...
ich verkauf ja auch ein ticket zum op, obwohl es ggfs. ein knaller spiel ist und bei gogo 50 euro mehr kostet...da passen wir uns ja auch nicht gogo an
das gilt nicht für dich und den geschilderten fall, glaub mal dass die mods da tonnenweise fingerspitzengefühl haben ![]()
ich glaub das ganze erklärt sich dem aufmerksamen beobachter von selbst und ist nicht weiter diskussionswürdig ![]()
![]()
Frage zu Basarregeln:
es kann ja wohl nicht sein dass ich jedesmal vorher das viagogo-Preisniveau checken muss.
musst du auch nicht, das machen wir schon ![]()
was solls - immer noch besser als AnalJo
92
du weißt doch gar nicht was ich mein ![]()
passt schon, wenn ich den Ava sehe
findest du dass leo kein soul hat oder weinst du noch wegen 91 ![]()
was falsches geraucht ?
Warum verunglimpfst du hier total unbegründet andere ?Fällt mir nichts zu ein
doofman, doofman ![]()
Mit "wir" meine ich synonym "unseren Verein"! Bin "nur" zahlendes Mitglied!
doofman is frankfurtfan ![]()
Alles klar, du kennst Dich aus!
Wir haben Neymar, der war teuer genug, da würd ich jetzt nicht nochmal 30Mio für lewandowski ausgeben, der sowieso nur spielen würde wenn Messi verletzt ist. Ist doch Unfug.
das müsstest du auch nicht bezahlen, das macht barca schon ![]()
Sollen froh sein, gegen den BVB in der Finalform konnte auch wirklich nur die allerbeste Mannschaft bestehen. Das wäre hässlich für Barca geworden.
du wirst dich noch umkucken wenn die nächstes jahr in der liga 270 tore schießen ![]()
Vielleicht hättet ihr dann aber im CL Halbfinale wenigstens eines geschossen?
das hätte aber auch knapp nicht gereicht ![]()
Stimmt, da ja Messi diese Saison nur 46 Ligatore geschossen hat, wäre das natürlich unbedingt notwendig.;)
vielleicht wollen sie ja international was gewinnen ![]()
die hat schoko mit 11 gesehen, seit damal isser so
p.s. ich muss zugeben, kurnikova is eine der wenigen frauen die live noch besser aussehen als im fernsehen oder auf den foddos. habe sie ein mal in miami live gesehen, is echt wow! ... scheiße ... jez konvertiert sicher der flauschi vom skifahren zum tennis
und du bist einer der wenigen user der live noch bescheuerter is als im forum, und das is bei deinen posts schon kunst ![]()
![]()
quatsch.
das is nicht so wie es auf den ersten blick scheint, nur weil sie länger kein erfolg hatten heisst nicht automatisch dass fussi dort sport no.2 ist. wenn sie was reisen steht ganz land kopf. is gleich wie hier. ahnungslose behaupten auch skifahren wäre hierzulande no.1
außer hirscher kann das doch kein österreicher, warum sollte man das behaupten ![]()
Und die Kreditkartendaten "zur Sicherheit" nochmal eingeben?
Ich rede von antworten, nicht draufklicken![]()
In diesem Zusammenhang: es kursieren zur Zeit ziemlich echt wirkende phishing-Mails von "Paypal" ! Nicht beantworten!!
also antworten kannst du darauf ruhig ![]()
rum brauch ich auch nit zu kaufen, der keller ist voll
deine geschmacklosen witze sind bestimtm auch ein grund dafür, dass die alle nache pokalhelden abwandern ![]()