Beiträge von flauschi
-
-
um mehr ging es doch auch nicht, oder?

war ja nich esc oder sowas! und das ihr(und der bvb,frankfurt,köln usw
usf) ne tollere stadionatmosphäre habt, bestreitet auch keiner. nur
kapieren das einige unverbesserliche user anscheinend immer noch nicht!
es geht/ging nur ums sportliche
Was maßt du kleiner pisser dir eigentlich an

-
Klasse, so soll Fußball sein

Hoffentlich steigt ihr ab

-
ob der causa hoffenheim hätte ich mir eigentlich so 7-8 tore mehr gewünscht, aber das passt schon, gw

-
wiener zeitung "heute"

soll ich es einscannen?

ja bitte, unbedingt.
und die andere seiten auch, ich find bei solchen sachen den kontext ganz wichtig
-
weltklasse interview von thomas muster

sagt viel wahrheit und rechnet mit modernem faden tennis ab. vor allem findet er die langsamen bälle scheiße, die service/volley spiel gekillt haben, und wenn ein sandplatzspieler sowas sagt hat das gewicht. und dann noch die weltklasse aussage: we will sich schon 4 stunden lang ein fades spiel anschauen in dem 2 std gespielt wird udn 2 stunden mittem tuch abgewischgt wird! sowas gehört verboten!

tennis is for you and me

ich find die könnten mal mit leicht eiförmigen bällen spielen

-
was frisches für flauschi

fenninger im playboy?

is mir aber egal, ich bin jetzt nicht mehr so oberflächlich wie früher, steh jetzt voll auf die zettel, die is nett

-
Wobei ich das in gewissem Rahmen ja noch nachvolllziehbar finde. Aber diese angesprochenen Regelung mit den Ansetzungen kann ich nichtmal ansatzweise verstehen.
Die wollen ihre WM attraktiver machen, verstehe ich ja. Wenn ich sehe, dass gestern nichtmal bei SWE-CAN die Bude voll war...

Mein Vorschlag wäre, die WM nur alle 2 Jahre (z.B. in den ungeraden) auszutragen und dann in eine Zeit verlegen, wenn die NHL fertig hat. Und natürlich nur in einem Land-man braucht ja nur 2 Hallen.
PS: Ich hoffe wenigstens, dass die NHL ihre Spieler für Sotchi freistellt, das ist ja auch noch unklar.

ich bin für katar

-
Wieder die Match AG. Die haben einerseits das Ticketing und zum anderen auch die Unterkünfte unter sich. Das läuft auch über Zurich mit Büro in England. Meine Euros für das Finalwochenende ( Hotel) wurden dann von England eingezogen.
weißt du wo genau dieses büro in england ist? dann fahren wir da mal hin

-
Es müsste nur am 1.6. mit den Tickets los gehen. Dann hätten wir das Loch bestens überbrückt

freier verkauf ab 25.5. abends

-
OK-ich schließe da mal Gesamtlateinamerika, also Mexiko, mit ein. Von der Stadionatmosphäre wird es mit Sicherheit Unterschiede geben, wenn man es mit RSA vergleicht. Und wie gesagt, bei Argentinien, Chile und (im Falle der Qualifikation) Uruguay sind von denen meherer Zehntausen vor Ort.
das ist doch schön

-
Wann muss ich die Innenstadt meiden?

wegen der jury für 'unsere stadt soll schöner werden'

-
Bergmann Trainer?
Und welcher Spieler mit Pauli Vergangenheit kommt?
Der Buschfunk hustet so wastippe auf thomforde oder naki

-
ich vermisse stani

-
ich finds gut, datt Flauschi bei den Grünen ist.
Was son Kind allet aus nem dauerbesoffenen, pöbelnen Hansaproleten machen kann
ich weiß mit kritik durchaus umzugehen, aber dass du mich jetzt als prolet beschimpfst finde ich nicht ok, du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht wirklich der arbeitenden klasse angehöre

-
Das klingt jetzt etwas arrogant..

irgendwie fehlt mir da der nötige respekt ml gegenüber

-
Ja, Mann, dieser Flauschi ist mittlerweile so konsavatif, das geht echt gar nicht... früher hat er wenigstens noch vernünftich rumgepöbelt.

ich hab jetzt ein kind, nen schrebergarten und - du wirst es nicht glauben - ein eigenes auto

nur das mit den weltkriegswitzen krieg ich noch nicht so recht hin
-
Wieso, wenn er seine (woanders erworbenen) Tickets nie hier anbietet verstößt er doch prinzipiell nicht gegen Forumsregeln, auch wenn er ständig hier rumbettelt, oder habe ich das falsch verstnaden?

Ist eben nur eine (schlechte-)Stilfrage.

du hattest in deinem ausgangspost lawless' ebay/gogo-passage zitiert, von daher denke ich mal dass du da gewisse ahnungen hast.
und wenn jemand hier dauernd tickets sucht die er nicht braucht (egal was er dann damit macht), dann kann das auch sanktioniert werden, ohne dass ein entsprechender paragraph in den forenregeln existiert

da sind wir knallhart, ich hab z.b. neulich grad den schoko einfach mal...

-
Ja-ich kenne einige Leute.
dann solltest du vielleicht mal einen mod kontaktieren, sowas ist denke ich ein absolutes nogo

-
Es gibt halt Leute (und nicht wenige), die auf jeder Sammelliste "Suche" für Pokalfinals, CL oder sonstige begehrte Tickets auftauchen, aber wenn sie selbst was übrig haben die Tixx garantiert nicht hier weitergeben.

Ist eben so...hast du dafür belege?