barney, jetzt musst du ganz stark sein ![]()
Kris-Kross-Rapper Chris Kelly mit 34 Jahren gestorben - SPIEGEL ONLINE
Beiträge von flauschi
-
-
1-1 gegen Babelsberg, sehr enttäuschend, der Verein liegt am Boden

-
Meinste die Bayern kriegen so schnell ein Trikot beflockt?

is in spanien auch feiertag morgen? sonst könnten sie es mal in einem lokalen sportgeschäft versuchen. nur fraglich ob die da ein ö haben

-
das ist mir schon klar pek, trotzdem erfreue ich mich nicht daran nur weil ich vielleicht fan von einem anderen verein bin

bist du ja auch nicht

-
-
hat ja auch gefühlte 75 jahre gedauert

Umso schöner

-
Endlich zeigt diesem Drecks tiki taka mal jemand die grenzen auf, wunderbar

-
und mike werner bis 44 erst

das war noch einer vom alten schlag, der war hansa treu und hat den verlockungen des großen geldes immer widerstanden, heute sind das ja alles nur noch söldner, scheiß kommerz, football is for you and me

-
Hast du dafür Belege oder Quellen? Darüber habe ich noch nichts gelesen, aber wäre sicherlich für den heutigen Tag ne super Sache

Mir ist logisch klar das ein Reus oder ein Lewandowski einen Karriereplan haben. Bei einem Götze hatte ich das auch im Sinn, aber bei ihm konnte man zumindest hoffen das er aufgrund der kompletten Jugendphase beim BVB noch 1-2 Jahre bleibt und nicht zum unmittelbaren "Feind" wechselt. Wie das ganze dann 1 Tag vor so einem Spiel "zufällig" rauskommt, ist natürlich nicht förderlich.
Und auch für die Sache mit dem "großen Geschäft" gebe ich dir Recht. Bin eben sehr mit leidenschaft dabei. Deshalb ist es einfach nur ein Schock für mich.
wie kommst du auf so einen scheiß

ich hätte toni kroos auch gern bei hansa gesehen bis er 32 ist

-
sogar schon seit 5 jahren vor der bekanntgabe

wohl eher seitdem lahm von stuttgart zurück nach münchen ist

-
Lukas Pintus (via Facebook):
"Bitte bleib bei uns:(((( Sonst gehe ich nicht mehr zur Schule."
bestimmt ein buddy von schoko

-
legt doch mal ne Saison wie der THW Kiel letzte Saison hin.
das ist doch mal n Ziel

geht nicht, handspiel wird beim fußball gepfiffen

-
-
ich denke die sind eher mit dem Ausstieg des Scheichs bei 1860 beschäftigt

hat einer die nummer von diesem scheich, ich könnte ihm ja mal erzählen wie schön es an der ostsee is

-
Und ein Hoeneß bringt sich aus der Schusslinie und verschafft sich Zeit.meinst du die staatsanwaltschaft diskutiert jetzt erstmal 2 wochen den götze-transfer

-
-
Tja, so ist das nunmal, wenn man nicht am oberen Ende der Nahrungskette steht!
Bayern schnappt Götze durch Ausstiegsklausel
Dortmund schnappt Reus durch Ausstiegsklausel
Gladbach schnappt Kruse durch AusstiegsklauselBusiness as usual, würd ich mal sagen
und hertha schnappt ottl und lell

-
das waren noch die schönen zeiten im forum, erst als du dich viel später
angemeldest hast ging es bergab
ja, im febraur konntest du hier mit klinsmann noch öffentlich über youngteens quatschen

-
versteh ich jetzt nicht was du damit meinst

naja dass du das geschafft hast dich anzumelden

muss wohl 2006 noch deutlich einfacher gewesen sein

-
Der hatte nicht genügend Grips unter dem Sombrero, und konnte deshalb die Registrierung für das Forum nicht abschließen.

da gibts ganz andere, schau zum beispiel direkt unter deinem post