findet ihr das hochgejazze von den itackern nicht langsam etwas albern? ![]()
wir sind insgesamt deutlich besser und werden daher aller vorrausicht nach gewinnen ![]()
findet ihr das hochgejazze von den itackern nicht langsam etwas albern? ![]()
wir sind insgesamt deutlich besser und werden daher aller vorrausicht nach gewinnen ![]()
Das Problem ist, dass wir momentan einfach nicht zu null spielen können - nicht mal gegen die scheintoten Griechen.
Wenn aber Italien erstmal in Führung geht, sieht es düster aus
warum?
heute is spanien aus dem turnier ausgeschieden ![]()
Ist ja echt nen Witz, dass die von Frankreich nach Holland und wieder nach Frankreich schicken
viel spannender finde ich, dass das ding noch in oslo am flughafen war ![]()
denke mal da hatten ein paar scanner einen schlechten tag ![]()
Weiss jemand welche Blöcke für die Deutschen sind und wie es vllt mit Block D5 ausschaut?
Dank und Gruß
den thread gibts im em bereich schon ![]()
Es ist soweit!
Haut alles raus, was ihr im Netz findet!Thema: Deutschland toll - Italien doof!
![]()
![]()
Schöne Grüße aus der Rostocker-KTV
Was hast du denn in HRO studiert? Diplom müsste ja fast noch Maschinenbau gewesen sein
pyrotechnik natürlich ![]()
"Beim Duell mit Dänemark hatten die deutschen Fans Feuerwerkskörper gezündet. Zudem bestrafte die UEFA das "Zeigen von unangemessenen Bannern und Symbolen" sowie das Anstimmen "unangebrachter Sprechchöre". Der DFB kann innerhalb von 24 Stunden Einspruch einlegen."
Was haben wir gesungen, was wir nicht dürfen?
Soweit ich mich erinnere, haben wir Platini doch gar nicht beleidigt und auch nicht die UEFA beschimpft?
Weiß jemand mehr?
keine ahnung aber das unangemesse symbol kann nur die toooor fahne gewesen sein ![]()
Zur Sicherheit:
Es handelt sich um das HF Spanien - Portugal.
männer oder frauen? ![]()
Wenn ich an die Zeit im August / September denke ,als man bei diesem Spiel Kat 1 genommen hätte...
kluge menschen haben damals aber auch davor gewarnt ![]()
Birne
viel mehr nicht ? Ich bin seit 8 Jahren ein genannter allesfahrer. da glaube ich schon das mich sehr sehr viele Leute kennen.
Ich kann so manche aussagen einfach nicht mehr hören wie mit Anhängern dieser oder jener Mannschaft Fähre ich nicht zu spielen der dfb elf.
Es geht hier um Deutschland und nicht zm blau weiß oder schwarz gelb.Wo waren denn die ganzen Fans in Südafrika oder beim FS in danzig letzten Jahres ???
Bestimmt warst du auch einer der 300 mitgereisten und hast mich gesehen ?
ich war da zu hause ![]()
hab mir heut um 20:15 ne Pizza bestellt und 20:40 abgeholt.
Da war der Opa vom Pizzabecker am Ofen. Naja, hat immerhin fast geschmeckt. Wo der Junior war, weiss ich net...
woher weißt du, dass das der opa war ![]()
flauschi, anja person is ne lesbe
Ein Glück ![]()
buffon geht pissen
Livewette ![]()
10 jahre ehe, 1000 spiele am tv angeschaut.
und uschi fragt mich heute... was ist abseits
Puuh und jetzt weißt du nicht weiter ![]()
ich sehs kommen, england schreibt geschichte und gewinnt nen Elfmeterschießen
Haben sie 1996 schon mal ![]()