Beiträge von flauschi
-
-
bevor hier alles wieder gut wird müßten ungefähr 30 leute wiederkommen und 100 andere verschwinden

Vergiss es, ich bleib

-
Hab auch Rom gebucht.Fahre hin mit dem Nachtzug und zurueck am Sa mit Ryanair nach Weeze.Ich bin gespannt ob ich am Freitag nach dem Spiel die Wahl von dem Paps live miterlebe

meine stimme hast du

was is mit der schule?

-
stadionfinalisierung

-
dann können wir davon ausgehen das du die 7 klasse dieses jahr doch noch schaffst

das werden wir beim cup gebührend feiern

-
du könntest zu möbel kraft in die wohnzimmerabteilung gehen, da gibts gar keine küchen

k.a. ob das jetzt weiterhilft
-
Hab dem Junior schon alles erklärt, er will jedes rennen schauen

Check

2015 in vail haut zeitlich mit den Übertragungen hin, 2017 muss ich dann nochmal mit Uschi wegen Elternzeit reden

-
erik lesser = spitzname asterix!
warum sollte klar sein

Ich erinnert mich, dass Asterix immer recht flott unterwegs war - Schöne Ironie

-
Und Geschmack hatta. Mein Stamm-Bier

schmeckt wirklich klasse, grad nochmal überprüft

-
der toni geht mittlerweile schon in die dritte klasse

das nich, aber man kann schon prima mit ihm einkaufen

-
Schade Dopfer, sah bei der letzten Zwischenzeit noch gut aus... Wo hat er denn da die Zeit verloren?

wieso verloren, er hat doch mehr als die anderen gehabt

-
Ne größere Gruppe von Kommilitonen glaubt, dass ne gemeinsame Fahrt nach Dänemark ne coole Party sei, um dann festzustellen dass es extreme Spannungen zwischen einzelnen Personen gibt. Unglaublich, was da an zwischenmenschlichem Glas zerbrochen wurde. Ein großartiges Wochenende.

Also ich fand das war ne coole Party

-
Eigentlich waren wir ja in Dänemark.
Das war ein großartiges Wochenende für die Erforschung von gruppendynamischen Katastrophen in großen Gruppen. 
Uschi und ich reden noch heute gerne über die vielen Tränen und Krankenhausaufenthalte. 
Verbrennt die dumme Kuh sich beim labskaus kochen die Hand und am Ende waren wir Schuld weil wir nicht geholfen haben

Und nur am meckern weil wir vormittags Bier trinken, ich frag mich wieso die überhaupt nach Dänemark fahren
Edit: und dass wir die mit 2,8 im Turm nich nach Esbjerg ins Krankenhaus Gefahren haben war ja wohl klar, Was da alles hätte passieren können.
-
lass mich raten ..... du warst noch nie auf sylt?

Doch, mit mir

-
Paralympics-Star: Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden - SPIEGEL ONLINE
hab überlegt ob ich es bei Trottel des Tages posten sollte
Weil er sich hat erwischen lassen? Absolut!
-
Man könnte die scheiß olympischen Spiele auch komplett abschaffen, dann kann coubertin endlich wieder ruhig schlafen

-
Dann gibt's ja bald wieder weißen Rauch und den Habemus Papam.
messerscharf kombiniert

-
hat sich loddar schon als nachfolger ins spiel gebracht ?
hang zu jungen dingern hat er ja

-
Da dürfen wir schon mal wieder den Präsi stellen und dann suchen wir uns so einen aus.

wenn die uns gefragt hätten wär pezi jez papst, oder herbie

-
hat bestimmt nich sauber aus der bibel zitiert