Das glaubst Du aber nur. 4 Kliniken haben wir durch...
Ich glaub ihr habt aber auch ein wenig einen an der klatsche ![]()
Das glaubst Du aber nur. 4 Kliniken haben wir durch...
Ich glaub ihr habt aber auch ein wenig einen an der klatsche ![]()
das Ding heißt übrigens nicht Kreißsaal weil es rund ist
Ich war auch sehr verwundert ![]()
Wie lang müssen die Mama und Anton noch im Krankenhaus bleiben?
Morgen geht's nach Haus ![]()
Hamburch, dich hab ich glaub ich auch schon mal nüchterner fahren sehen ![]()
Wie lang war denn noch?
Ich hab Reno um 0:45 mit dem Hinweis dass er heute arbeiten muss nach Haus geschickt![]()
Mir isses seit langem mal wieder passiert, dass ich das letzte Bier nicht ausgetrunken hab ![]()
Als das Feuer draußen aus war haben wir nachher drinnen geraucht, neben dem vollen Aschenbecher bin ich dann heute morgen aufgewacht ![]()
Du solltest ihm aber abgewöhnen, sich die Fingernägel zu lackieren.
GW auch noch ma hier.
Müde? :):)
Ja, der Suff von gestern steckt mir noch in den Knochen ![]()
Scheint ein ganz schöner Lümmel zu werden ![]()
Kann ich machen... hallo Hamburg, soll ich wen einsammeln?
edit: ich wollt übrigens erst sagen... na toll, kaum is die Uschi aussem Haus, schon lebt der Herr von McDonald's...
![]()
sone primitiven scherze machen wir nicht mehr ![]()
![]()
Hase, ich erschein dann morgen zur angesagten Zeit zum Babypinkeln
das find ich weltklasse ![]()
kannst ja aufm weg noch paar hamburger einladen ![]()
OK, macht Sinn.
Beide gesund?
Sieht so aus, ja ![]()
Glückwunsch Flauschi. Exakt am errechneten Termin.
Kunststück beim Kaiserschnitt ![]()
Ultra-Flauschi
Spielt Hansa eigentlich auch mal montags?
warum sollten wir, montags is doch schaizze ![]()
Nein, es würde auch gemeckert werden, wenn das 1. gegen 2. wäre, aber is auch egal, damit muss man als Paderborner leben.
Sooo schlimm ist dieser Montag ja jetzt auch nicht, ist immerhin Ostermontag.
is egal, montag is immer schaizze
scheiß dfl, scheiß dfb, scheiß dsf, alles schaaiizzee ![]()
Wie wär´s mit Arbeiten? Ihr Nasen!!
solche dummen ratschläge kannst du dir sparen, du rentner ![]()
Die Klamotten auch am besten schon in Thailand waschen lassen
Ist nicht teuer und der Zoll testet auch in diese Richtung
paar rotweinflecken noch rauf und bisschen brandlöcher mitte kippe reinmachen dann biste auf der sicheren seite ![]()
da vertrau ich immer der reinigungskolonne im hotel. bis jetzt kamen keine beschwerden und hat immer gut geklappt
da kommt immer ne ganze kolonne?
was machsn du da in dein hotelzimmer fürn schweinkram ![]()
problemlos ab xl in allen lagen würde ich jetzt ganz klar verneinen nach über 15 jahren asien. im mbk dritter stock habe ich kein einziges t-shirt xl gefunden. natürlich laufen überproduktionen und die händler von märkten stellen sich auf die fettleibigen drauf ein, aber immer noch eine minderheit.
zu fälschungen soviel, dass es sich bei t-shirts (thailand hat hier übrigens ne sehr gute qualität, auch bei thai-produkten) es sich gar nicht mehr lohnt, sondern überproduktionen laufen. quasi, eine firma bestellt 50000 polos m in schwarz und produktion läuft automatisch über 70000. differenz geht auf den markt. ich rede jetzt hier nicht von allen marken, vor allem nicht aus italien, denn die lassen gern in der türkei, macedonien..., produzieren. h&m--->bangladesh......
übrigens made in germany ist nicht immer made in germany. boss lässt in china herstellen, label wird hier eingenäht und schon hat man das recht, made in germany. nach dem ich so paar klamotten-/schuhfuzzies als sitznachbarn hatte ist es jedes mal ein muss mit 5kg hin und mit 40kg zurück, geht auch auf eco mit manchen airlines, bei guter verteilung.
vor dem rückflug bitte alle folien, labelanhänger und rechnungen fachgerecht entsorgen.
gelber sack oder biotonne ![]()
aber auf jeden fall danke für die wertvollen hinweise ![]()
ja weltklasse, posting des tages is gepinned!
und regeln muss man auch kennen!ich finde es echt super wenn mods besoffen nach hause kommen und randalieren .... ich wette flauschi löscht demnächst bayern fred
nächsten samstag in saalbach ![]()
![]()
schlechtester Freistosschütze
fehlt ein s
genaugenommen ist da ein s zuviel drin, aber du hast dich schön bemüht und es gibt ja auch nichts amüsanteres als dumme, die schlau tun ![]()
ss nach langem vokal darf nur iky schreiben, gott hab sie selig ![]()