ich erschein aber erst, wenn dresden auseinander genommen wird
ziehst dann dein dortmund trikot an ![]()
ich erschein aber erst, wenn dresden auseinander genommen wird
ziehst dann dein dortmund trikot an ![]()
coole sache, da melde ich mich auch mal an:)
sauber, leute mit deinem erfahrungsschatz kann man immer gebrauchen ;);););););););)
isser wieder weg
er is ins hansa hool forum umgezogen, der ton hier war ihm zu aggresiv ![]()
Was macht der eigentlich jetzt-TV-Experte?
bereitet sich auf die jogi-nachfolge vor, der weiß schließlich wie man weltmeister wird ![]()
Plant jmd. die komplette WM zu machen?
jogi nicht, der fährt wieder 3 tage vor ende nach haus ![]()
Mach Dir keine Hoffnung - wir sind wie Ameisen. Nimmste eine weg, kommen zwei neue nach...
schöner vergleich ![]()
Die schlittenbahn kenn ich, is Weltklasse aber nich ganz ungefährlich ![]()
Da haste im allgemeinen sicher recht, aber bezüglich der hier angesprochenen User eben nicht, da sie quasi nur umgezogen sind.
dann würde ich - gerade unter verweis auf die tapferen bayernuser hier (rob hats angesprochen) - mal sagen: tschüß ![]()
Im Prinzip schon, aber es haben sich ja in der Tat zahlreiche User vom Forum abgewendet, was ich sehr traurig finde.
Von daher kann und sollte vielleicht sich auch jeder mal Gedanken über den Diskussionsstil hier im Forum allgemein machen. Ich nehme mich da auch nicht aus.
in einem forum herrscht über die jahre ein kommen und gehen, das ist eine ganz normale fluktuation. die gründe sind verschieden und ganz normal (familie, job, usw...). mglw. ist auch der eine oder andere dabei, der wegen des bösen bösen diskussionsstiles das forum verlässt, aber das sind einzelfälle.
das größere problem des forums ist, dass kaum jemand nachkommt. wir leben immer noch von den resten der tausenden (spiegel-) user von 2006, aber das geht natürlich nicht ewig gut ![]()
Oder hat jemand mal in letzter Zeit mal was von Bomber, Protom, borsig oder star gelesen?
vor allem bomber, der sich immer so korrekt anderen vereinen gegenüber benimmt muss dieser fiese ton hier echt nahe gegangen sein ![]()
![]()
mal abgesehen davon, dass der hsv noch cl gespielt hat, als bomber hier noch aktiv war ![]()
sowas kauft man erst gar nicht
Is vom vadda, ich Verkauf das dann in 2 Monaten bei ebay ![]()
Was ist eigentlich mit Wackeldackel
Hat sich in schoko3 umbenannt ![]()
Da hast du ja was süßes geschenkt bekommen
Bist du schon aufgeregt, wann du endlich mit Spielen anfangen kannst?
Bin mitten drin![]()
Weia. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Keine Ahnung wie da ein piratenschiff draus werden soll![]()
es ist ja nicht nur das scheiß pony, probleme verschärfen sich ![]()
Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...
Bleibt also alles wie es ist ![]()
![]()
ich freue mich schon wenn ich donnerstag wieder in die arbeit gehen kann
Ich hab Urlaub ![]()
Dann 2 Wochen Arbeit ![]()
Dann Elternzeit ![]()
![]()
20 grad biergarten wetter
Neid ![]()
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko ![]()
meistens benimmt flauschi sich schon, und der schaffner da in WOB, der hat angefangen!!1!
![]()
Genau. Der scheiß Nazi ![]()