Die sollten alle mal für Brasilien spielen?
wie dundee und dogan, genau ![]()
achso: löw raus ![]()
Die sollten alle mal für Brasilien spielen?
wie dundee und dogan, genau ![]()
achso: löw raus ![]()
da gibts ja noch mehr Beispiele. Sean Dundee, Mustafa Dogan, usw.
klose, podolski, özil ![]()
nur du
bei dir hab ich aber auch das gefühl, dass du nicht allzu oft zur schule gegangen bist ![]()
Iwie kommt mir das Ganze immer mehr wie eine Seckte vor je mehr solche Kommentare ich lese
schokos rechtschreib-voodoo scheint schon zu wirken ![]()
ja
und ende januar muss ich nochmals nach australien
hoffe aber dass danach etwas ruhe kommt
vergiss es ![]()
also hier gehts um wintersport
keien ahnung, verfolge ich nciht, bei mir zählts erst wieder ab bobby's bar tour 2014
ok dann schau ich heute abend im orf teletext ![]()
arme lindsey
US-Star Vonn völlig außer Tritt - sport.ORF.at
es gibt im sport immer wieder solche arßchlöcher die sonst alles gewinnen und dann wenn es ein mal schief läuft gleich durchdrehen ... finde ich imemr weltklasse
hat die saison schon wieder begonnen? ![]()
wie läufts bei der anna? ![]()
genau, hier gehts um deine weinaxfeier ![]()
Dürfte bei den Ultras auch so sein!
![]()
![]()
Die sollen sich mal nicht so anstellen ! Im Osten war das ja auch nich freiwillig!
doch, wurde dann halt nur mit gymnasium und studium etwas schwierig ![]()
Vielleicht könnten die Ultras ja mal alle mit nem blauen Halstuch auftreten! Da hätte man alles schön miteinander verbunden!:)
blaues tuch war nur bis zur vierten klasse...obwohl, passt ![]()
der vergleich mit der oper is ja nich schlecht aber vielleicht könnte man als kompromiss in der oper einfach saufen und rauchen erlauben ![]()
Der 13.12. ist der Nationalfeiertag aller Ultras
früher war das der pioniergeburtstag, was für einem staat ham wir uns da eigentlich angeschlossen ![]()
Da hört der Spass aber auf!
Vielleicht sollten jetzt alle mal aus Protest nicht rauchen! Das wird die Verantwortlichen sicher aufrütteln!
guter plan aber muss ja nich gleich 12 minuten sein ![]()
Trotz der Vorstrafen von Jones sehe ich noch einen Unterschied zwischen einem Foul und einer Tätlichkeit. Zumal die Rote Karte eher aus der Kategorie " kann man geben" war.
Von daher denke ich, dass S04 gute Chancen mit dem Einspruch hat-aber warten wir´s ruhig ab!;)
alles regelkonform ![]()
Georg Koch ? Wikipedia
Einfach mal unter dem Kapitel Karriereende lesen...
er hat ja nu auch explizit von bengalistik geredet und sich von bölleristik distanziert ![]()
kann man bengalistik eigentlich studieren? ![]()
Denen, die es merken wollen fällt es schon auf.
was genau, dass 'Fußball zu einer einzigen Politik Gesellschaft verfällt' ![]()
![]()
da haben sich zwei gefunden ![]()
Alles anzeigenIn meinen Augen war das gestern ein Schwarzer Tag für die Bundesliga.
Unser, bzw. MEIN Fussball lebt von Leidenschaft und Emotionen.
Dieses Gefühl verkörpern die Ultras in den Stadien quer durch Deutschland!
( man muss ja nicht unbedingt in die Allianz Arena)
Doch was nun? Was wenn die Ultras und viele ihrer Befürworter die Spiele nun boykottieren werden?
Auf der einen Seite ist es traurig, dass es die Ultras geschafft haben solch einen Stellenwert in der Fanszene einzunehmen, da sie dadurch das Fanlager trennen, auf der anderen Seite haben sie dazu das gute Recht.
Sie allein sind verantwortlich für eine bunte, schillernde Kurve, deren Organisation bis hin zu stadienflächendeckenden Choreografien reicht..Das mit dem Begriff der Ultras immer wieder die Wörter Hooligans und Gewalt im Stadion fallen müssen finde ich ein absolutes Unding!
An jedem Spieltag gehen Hunderttausende in die deutschen Stadien.
Im Durchschnitt kommt es hierbei zu insgesamt ca.30-40 festnahmen von Seiten der Polizei.
Mit Sicherheit ist die Dunkelziffer weit über 100%, aber rechtfertigt das den Derzeitigen Umgang?
bei jeder denkbaren Großveranstaltung wie beispielsweise einer Love parade oder gross angelegten demonstrationen kommt es zu mehr nennenswerten Ereignissen in dieser Richtung. Leider fehlt hier allerdings die Medienwirksamkeit.Aber die nette DFL möchte ja das "Erlebnis Fußball" schaffen und da passt das wohl nicht ins Bild...
Folgerung:
Die ach so schlimmen, gewaltverherrlichenden, Idioten vom Stehplatzbereich werden sich neue Vereine oder eventuell die U23 suchen um dort ihre Zuneigung zum Verein zum Ausdruck zu bringen.
Viel Spaß wünsche ich hierbei der Polizei und dem DFB diese nun wandernden Massen in Stadien, bzw. auf Sportplätzen ohne jegliche Sicherheitsvorkehrungen zu begleiten...
Abgesehen davon gehen den Vereinen auf diese Art und weise sicher 20% der Zuschauer verloren, die nur aufgrund des Gesamtpaketes Stadion - am Wochenende auffiel Ränge trudeln... Aber nun gut, das ist ein anderes Thema..Ich möchte abschließend noch auf einen Punkt eingehen der mich seit Jahren am meisten stört.
Thematik Pyrotechnik.:
Ich halte nichts davon, Böller oder leuchtspuren in Richtung des Spielfeldes abzufeuern oder überhaupt mitzuführen! Diese Quatsch hat in Stadien nichts zu suchen.
ABER!!!!
Welche Bedenken gibt es gegenüber bengalistik?
Wie viele Vorkommnisse sind in den letzten Jahren bekannt geworden, bei denen Personen durch rauchbomben oder Pyrotechnik im allgemeinen Schaden genommen haben?
Mir keine einzige.Fußball verfällt zu einer einzigen Politik Gesellschaft und keinem fällt es auf...
Ganz ganz traurig ...Entschuldigt den langen Text, aber musste das mal an einer stelle loswerden...
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Euer Paco
bist du jez für oder gegen den maßnahmenkatalog ![]()