Also ich bin letztens auch von ner Uschi durchsucht worden.
als du mit essen-uhaft im saunaclub warst ![]()
Also ich bin letztens auch von ner Uschi durchsucht worden.
als du mit essen-uhaft im saunaclub warst ![]()
richtig herr fahnder
hast du dir schon was überlegt wegen deiner tivoli-verzehrkarte? ![]()
Das soll aber mitlerweile gar nicht nötig sein
Ich hab oft genug bei den Eingangskontrollen gesehen, dass die dich auffordern die Arme hoch zu nehmen und tasten dich dann am Körper ab... die Person steckt sich also das blöde Ding in den Jackenärmel und wird dabei nicht erwischt.
Ist eben Glück oder halt nicht.Da muss es bessere Möglichkeiten geben. Aber du hast auch recht wenn du sagst, das dauert alles ewig! Hab jetzt am WE BVB-Wolfsburg wieder gemerkt, dass in Dortmund auch der Eingang der SÜD maßlos überfordert ist weil der Platz einfach viel zu wenig ist für die ganzen Menschen. Du muss auch mal was getan werden.
wir haben es hier schon ausreichend besprochen, man kann es nicht verhindern, dass das zeug ins stadion kommt, das ist schlicht und ergreifend unmöglich. insofern kann man die kontrollen auch direkt sein lassen, dann kommen wenigstens alle pünktlich ins stadion.
man kann nur versuchen die leute dazu zu bringen, es gar nicht erst zu versuchen, und das geht nicht durch höfliches bitten, sondern durch drakonische strafen ![]()
Halt mal abwarten, was passiert.
Ist ja immer auch eine Definitionssache.
BvB-Bayern war glaube ich letzte Saison auch ein Risikospiel.
Bei dem Spiel die Gästekarten zu begrenzen, wäre doch wohl ein Schmarrn.Wenn eine Reduzierung des Gästekartenkontigents allerdings tatsächlich für mehrere Spiele eines jeden Vereins zum tragen kommen sollte, halte ich das für maßlos übertrieben. Das wäre dann in meinen Augen wirklich ein Schritt in die falsche Richtung.
Ein Platzsturm bahnt sich doch während eines Spiels immer an. In einer solchen Situation fände ich Hunde nicht verkehrt. Mal schauen wer als erstes übern Zaun springt.
Hunde wirken in der Tat etwas bedrohlich. Ich würde am liebsten auch den Zaun unter Strom stellen, wenn irgendwelche "Fans" den besteigen.
man könnte es mal mit katzen oder wellensittichen probieren ![]()
gib ma link wo ich mich anmelden muss
Wo gibts das denn?
bei uns aufn sportplatz ![]()
für nichtmitglieder allerdings 1,50, musste dir ausrechnen ob das lohnt einzutreten![]()
alles scheiße
außer bier fürn euro ![]()
und nach etlichen bier sehn se auch noch besser aus
genau und nächsten sommer kann ich da noch mehr saufen weil ich mich aufn rückweg schön am kinderwagen festhalten kann ![]()
Schade, sehr schade.
Aber wie man hier so hört, sieht es bei einem Abstieg Dynamos auch sehr übel aus.
Dann halt Kreisklasse.
1 euro ![]()
Habe mir vor paar Wochen zwei Kreisklassespiele angeschaut. Es war gar nicht übel! Eintritt 1,00 Euro, Bier auch 1,00 Euro - und die Stimmung war auch nicht ohne.
ich geh sonnatgs (also im sommer, jetzt natürlich nicht mehr) ab und zu mal zu unseren weibern, bier auch 1 euro und man hat schön was zu lachen ![]()
So schlimm?
es zeichnet sich ganz klar ab, dass im nächsten sommer die lichter ausgehen, ja ![]()
Mal ehrlich: ich halte das alles für übertrieben. Meiner Meinung nach schreien die am lautesten, die wohl wirklich was zu befürchten haben, weil sie dann vielleicht ihren Dreck nicht mehr ins Stadion bekommen bzw. gar nicht mehr hineinkommen.
mir is das ehrlich gesagt alles ziemlich scheißegal, hansa is eh nächstes jahr insolvent und dann geht mir das thema fußball am arsch vorbei, hab dann eh wichtigeres zu tun ![]()
ihr könnt ja mit paar andren teams den randalepokal austragen
wahrscheinlich darf hansa da auch nichmal mehr mitmachen ![]()
Schlimmer! Das Ende der Fankultur.
keine busfahrten mehr? ![]()
hat man dir das sandförmchen geklaut
wahrscheinlich is dynamo wieder irgendwo ausgeschlossen worden ![]()
Alemannia-Hansa 13./14.4.2013. Wenn´s uns dann noch gibt...
april is mir noch zu kalt ![]()
Davon betroffen sind auch die Guthaben auf den Payment Karten. Auch dieses Geld kann nicht zurückgezahlt werden. Speisen und Getränke müssen in der Rückrunde bar bezahlt werden.
kann man denn inne rückrunde fürs bier den preis auch selbst festlegen? wär ja fast ma ne reise wert ![]()
Nein, das gilt ja nur wenn du schon eine Dauerkarte hattest. Ich habe eine schöne Vollzahler-Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte ohne Vergünstigungen gekauft. Schenke ich mir selber zu Weihnachten.
das hast du dir wirklich was tolles ausgesucht ![]()
Nein, der war es nicht.
Der auch nicht.
Frithjof Kraemer war´s
friedhof krematorium
das konnte nicht gut gehen ![]()