Beiträge von flauschi
-
-
ne, aber jünnsen un musti

wir könnten die überbrückung pokalfinale-cl finale als 144 std. party in jünnsens datsche feiern

dann bräuchten wir aber ein anständiges scheißhaus

finale zuhause, da kiekste

-
is hertha gesetzt

-
naja, er fährt ja eh immer mehrmals am tag zum flughafen, vielleicht erscheint er ja zurück. ausgeschlossen is bei ihm nix

ohne jacke

-
ich muss in NFL Fred auch noch ein paar Mal meine Begründung wiederholen, dann ist es kein Nörgeln mehr

glaub für dieses geniale spocksche prinzip werden aber lizenzgebühren fällig

-
ein fass aufmachen is immer gut, flauschi un ich wärn dabei:)

haha und der doofe christian is in istanbul

-
Hier ja-anderswo nicht. Iszt auch egal! Wie gesagt-ich habe meine Kritik mehrmals begründet, insofern ist "Nörgler" etwas unrichtig!;)

Aber wir sollten das Fass vielleicht nicht nochmal aufmachen-jedenfalls nicht vor dem nächsten Länderspiel.

muhahahaha, geile logik

-
-
die warn unglaublich verzweifelt...der blöde köter hatte doch die schlüssel

aber bevor ich fahnda ansprech hol ich doch lieber einen schlüsseldienst

-
Alles anzeigen
mich haben letztens im Wald Leute angesprochen ob ich ihren Hund gesehen hätte.
Soweit so gut.
Nach kurzer Unterhaltung stellte sich raus dass der Köter wohl den Schlüsselbund im Maul spazieren trug

Hamma, ich weiß
hamma, die ham dich echt angesprochen

-
auf die frage weiß ich bis heute keine antwort

unverantwortlich, was da alles hätte passieren können. wahrscheinlich hattest du nichtmal einen helm auf

-
aber an den 12 weizen bestimmt auch nich

war das auto kaputt oder warum bist du mit dem Rad gefahren?

-
auf einem fahrrad ? warn dann bestimmt ausm zirkus

bald haben wir den fall belöst

wahrscheinlich tina, rinne...wer kann hier noch gut fahrrad fahren

-
-
-
diesen dynamo willst du doch nicht als anständig bezeichnen

totaler chaot, das beste an den is noch seine tochta, die is hansafan

-
Die hatten wir vor Jahren ebenfalls - übrigens auch gegen Jena und auch 4. Liga. Da konnte man deutlich sehen, wie sehr die Menschen nach höherklassigem Fußball lechzten und dabei trotzdem auf die Tradition achteten.

dresden hat ja auch anständige fans und nich nur sone chaoten wie leipzig

-
wenn die hälfte davon verschenkte freikarten sind, wirkt es gar nicht mehr so beeindruckend

die leute die eine freikarte in die hand gedrückt bekommen müssen trotzdem erstmal ins stadion gehen, und das machen sie bei dezemberwetter sicherlich nicht, wenn sie das ganze null interessieren würde

-
Schön zu sehen, dass vom einstigen Konzept aber auch rein gar nix mehr zu erkennen ist. Bei euch werden neuerdings die Trainer auch alle paar Monate entlassen.
Leider seid ihr vermutlich für den Abstieg noch etwas zu gut, aber schauen wir mal. Man sollte den Müller nicht unterschätzen. Noch ein richtiger Fehlgriff und es könnte vielleicht doch noch klappen.
Zum jetzigen Zeitpunkt steht auf jeden Fall fest: Ist Hopp weg, ist auch Hoffe weg.

das stadion könnte man ja nach katar verkaufen

-
Er hat die Dateigröße wiedererkannt...?

das können dann in full hd aber wirklich nur die allerwichtigsten szenen sein