Schi foahn
aber wohin mit der wäsche ![]()
Schi foahn
aber wohin mit der wäsche ![]()
du kannst ja karl dall die ehrenmitgliedschaft anbieten
mit dem zweiten sieht man besser ![]()
Also ich glaube das trotzdem nicht so ganz. Normal hat doch jeder Gast ne Funktion, entweder als Wettpate und/oder als Showact. Fünf Wetten, drei Showacts, das passt doch hinten und vorne nicht. Egal, kann mir ja auch egal sein.
und wieder keiner von tooor dabei ![]()
hätten wa uns eigentlich auch gleich denken können
eigentlich schon, aber hasenzähnchen wirkte schon sehr maskulin, super tarnung ![]()
ah, was macht eigentlich unsere mod-kollegin hasenzähnchen
das war musti, hat sich aber erst sehr spät rausgestellt ![]()
Ich finde ihn nicht, ist auch nicht sehr schlimm...hätte mich nur interessiert.
ich auch nicht, ich schätze mal da hast du einen fehler gemacht, glaube kaum dass irgendwer einfach so einen thread löscht ![]()
war das vielleicht ein anderes forum ![]()
ich schau jetzt nicht nach oder so, das erstere wird bestimmt nicht
verkehrt sein oder
denke auch, das heißt aber nicht, dass wir die posts von ihm nicht auch so schnell wie möglich löschen ![]()
Vielleicht schenkt der Didi uns dann das Stadion und wir können darin dann mal nen tooor-Cup ausrichten
is das ein rasenplatz ![]()
Resepktlos war das vor allem gegenüber Lambertz, den dieser unsägliche Wolf Werner wie einen kleinen Schulbub hat aussehen lassen.
der mann hats auch nicht leicht, erst wird ihm ein bengalo in die hand gedrückt und jez das ![]()
Fakt ist doch, dass Götze und Reus auf einem Level spielen, wo es irgendwann Begehrlichkeiten weckt internationale Titel zu gewinnen, sprich CL.
Das werden beide wohl nicht beim BVB erreichen.
und deshalb gehen sie dann wie özil nach madrid wo jedes jahr die cl gewonnen wird ![]()
ich halte die wahrscheinlichkeit, in dortmund die cl zu gewinnen für deutlich höher als in madrid ![]()
Schaun mer ma.
Als die Dortmunder auf Grund der "Kein Zwanni" Aktion in Hamburg die Aktion durchgeführt haben, wurde es wenigstens in der Sportschau erwähnt
in den bösen medien ![]()
Ich denke dass die Fans zum Spiel dazu gehören. Wären die Stadien leer, würde sich der Fußball nicht so gut vermarkten lassen. Daher wohl die Gesprächsbereitschaft
Bleibt zu hoffen, dass die Konsequenzen nicht die Abschaffung der Stehplätze oder Kollektivstrafen zur Folge haben
wow ![]()
Einfach die Cockpittür entfernen und einen separaten Eingang schaffen. Aber das schmeckt den Flugcapitänen sicher nicht, obwohl man könnte ja kleine Löcher bohren.
![]()
![]()
Stimmt. Wobei die Frage bleibt, welche Maßnahmen angemessen sind bzw. ob in dem einen oder anderen Fall nicht übers Ziel hinausgeschossen wird. (Stichwort "Nacktscanner" etc.)
Ich fand in diesem Zusammenhang das Klinsmann-Interview letztes WE (sky news) gut, der sich in deutschen Stadien grundsätzlich sicher fühlt und vor Panikmache gewarnt hat. Man wird nie alle Idioten vom Stadion fernhalten können.Allerdings fällt mir spontan nicht ein, ob sich Fans mit ihren Forderungen schon jemals durchgesetzt hätten. Kann mich noch gut an die ganzen Aktion "Pro 15:30" erinnern.
Und das Stehplatzverbot ist das nächste was kommt, nächstes oder übernächstes Jahr.
tschuldige das ich das jetzt sage, aber das ist doch jetzt wieder ziemlich zusammenhangsloser blödsinn ![]()
![]()
all bastards are bastards ![]()