ein würdiges Pendant zu dem berühmten vollgekotzten Schalker
nur dass der vollgekotzte schalker kein fake war ![]()
ein würdiges Pendant zu dem berühmten vollgekotzten Schalker
nur dass der vollgekotzte schalker kein fake war ![]()
ähm, gausti, Dir wurde noch nicht erklärt, wie das mit den Babys funktioniert ?
![]()
![]()
da sind alle froh, kannste glauben !
![]()
![]()
prinzipiell hast du recht, aber was bei ner kreuzung von brasis tochter mit deinem filius rauskommen würde wär schon irgendwie interessant ![]()
![]()
Sorry....für mich sind solche Entscheidungen völlig unverständlich. Wenn ich derartige Sportarten betreibe, weiß ich vorher, was mich erwartet.
Ich muss auch "verrückte, blutgrätschende" Gegenspieler einkalkulieren.
Wir hatten hier einen (fast) identischen Fall. Da wurde dem Foulenden sogar ein "Vorsatz" angedichtet, weil er beim Fußball-Spielen wisse müsse, daß man den Gegner verletzen könne (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr). Der Foulende muss also (andersrum gesagt) aktiv aufpassen, daß sich der andere nicht verletzt.
es geht um grobe fälle, wo der vorsatz eindeutig zu erkennen ist. warum sollte man sowas außerhalb des fußballplatzes strafrechtlich ahnden, beim kicken aber nicht ![]()
Fühlen ist auch viel wichtiger! Und ganz wichtig: achtsam sein!;)
Ich denk mal drüber nach ![]()
Jetzt denkt ihr nicht mehr? Überhaupt nicht mehr?
Ich hab das nie gern gemacht![]()
und jetzt?
Jetzt nicht mehr ![]()
Scheint so, als würden wir nen rosafarbenen brauchen...
Das haben wir auch lange gedacht ![]()
also im netz kann ich keine Störungsmeldung bezüglich E-Plus finden...
iMonitor – Internet-Strungen | heise NetzeAlso denke ich, dein Handy hat ne Macke gerade.
son handy wird seinem besitzer mit der zeit ähnlich, wie son köter ![]()
habs grade mal probiert......................... klappt wieder
komisch, wenn ich akku raus nehm geht mein handy komplett aus ![]()
Alles anzeigenDie letzten Seiten hier verdeutlichen mir wieder einmal, dass es hier meiner Meinung nach ein Establishment von Leuten gibt, die inhaltlich weitgehend einer Meinung sind und sich die Richtigkeit dieser in ständiger Selbstbeweihräucherung gegenseitig bestätigen.
Beliebte Themen sind "Erwünschtes Verhalten von Fans bei internationalen Spielen von Rivalen" (bitte alle Pro Deutsche Vereine, wir sind doch so alle vernünftig und klug), "Eintrittspreise" (bitte möglichst hoch, wir sind doch alle gebildet und reich) , "Kommerzialisierung" (bitte möglichst unkritisch, wir wissen doch alle: die Sponsoren ermöglichen erst alles) und "Umgang mit anderer Wahrnehmung von Fußball" (bitte dem Fußball genau soviel Bedeutung beimessen wie wir, mehr Interesse ist fanatisch und Fanatismus ist dumm).
Weil Jay, Norton, Henning, ML, Christian und Co [die ich, soweit ich sie kenne, persönlich schätze] etwas verkünden, ist es richtig und wenn anders denkende Leute, mitunter auch etwas schwer verdauliche Thesen mit einem anderen Fokus vertreten wie schoko und Co, ist das per se Bullshit und Dünnschiss. Diese Leute sollen dann bitte vertrieben werden.
Entscheidend in der Beurteilung des Inhalt ist nicht das "was" , sondern das "wer". Was ein Mitglied der alten Hasen, dicken Fische (wie auch immer) sagt, ist weitgehend egal, wichtig ist allein, wer es sagt.
Das stinkt mir und hat schon andere Leute dazu bewogen, dem Forum den Rücken zu kehren.
*back on topic*
Dieser post von dir schockt mich jetzt, das meine ich ohne jegliche ironie ![]()
Ich sag tschüss hier. Als ich hier ankam, war das hier ein Forum für halbwegs gescheite Leute. Das war einmal.
du meinst 'bis du hier ankamst' ![]()
Schoko macht hier nicht mehr lange, ehrenwort ![]()
Kriegste keine Buschzulage?
die bekommt nur die agischewa ![]()
da hatte trin noch ne anständige truppe ![]()