jenau
frank baum müsste jez auch schon alt sein, oder? ![]()
jenau
frank baum müsste jez auch schon alt sein, oder? ![]()
In Ordnung, das Gegurke gestern war verdammt weit vom Buchtitel entfernt,
die letzten 15 Minuten und der Jubel nach der Verkündung des Endergebnisses aus Marseille haben aber dann doch dafür gesorgt, dass ich den Abend in sehr guter Erinnerung bewahren werde.
Soll noch einer über Igor meckern, der Junge hat schon soviele wichtige Tore erzielt, da nehme all seine anderen Unzulänglichkeiten gerne in Kauf.
Wer hätte das gedacht, nachdem wir mit einem kläglichen 0:0 in Limassol und einer Heimniederlage gegen Fener gestartet sind? Wird eine sehr entspannte Jahresabschlußfahrt nach Istanbul.
aber nie vergessen, dass ihr eigentlich jetzt schon im cl-af stehen würdet ![]()
![]()
der ksc block is auch irgendwie komplett ausm forum verschwunden ![]()
![]()
was meinste warum die aktiven user hier immer weniger werden
val war der erste, der hat die steuerung von sein rollator gerootet ![]()
Eben weil er anscheinend kein Nerd ist und man bei nem Android vorher Informatik studiert haben muss.
Fürs Iphone braucht man nur starke Nerven für iTunes.Besser doch ein Nokia Knochen?
cih würd sagen du schaust noch mal bei google nach und gib dir mühe, juttke erwartet fundierte antworten ![]()
Ich hab das 4er und bin sehr zufrieden damit. Mir fehlen auch keine wesentlichen Funktionalitäten.
Das 5er ist etwas größer aber immer noch nicht so groß wie die Smasung Dinger.
Ich würde mir an Deiner Stelle das 5er kaufen, weil es das aktuellste ist.
weil juttke son nerd is dem 6 monate alte hardware nich ausreichen wird ![]()
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte.
is zu groß ![]()
Nochmal GW zur Leistung. Wenn man die gesamte Gruppenphase sieht, spricht eigentlich nix dagegen, dass ihr zumindest ins HF geht-wie Mou ja vorausgesagt hat.;)
Zumindest in der Vorrunde gab es kaum einTeam, dass durchgängig besser gespielt hätte, vllt. ManU.Wäre trotzdem gut, wenn nächste Runde nicht gleich Juve wartet.
und was bringt hf? es zählen nur titel ![]()
Ich fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.
![]()
technisch wär das kein problem, aber mit nem gerooteten tablet verstößt du wahrscheinlich gegen irgendwelche amerikanischen gesetze und die verschiffen dich direkt nach guantanamo ![]()
wobei deine berichte von dort bestimmt lesenswert wären ![]()
Apple
![]()
ebend ![]()
und als root kannst du einen angeschlossenen usb massenspeicher mounten wie du lustig bist, auch als rw. machst nen terminal emulator auf und ab gehts, wofür hast du studiert ![]()
kannst natürlich auch stickmount installieren, der macht das bei anstecken automatisch ![]()
Wozu das denn? Das Teil hat doch ein echtes Dateisystem. Was soll ich da denn noch öffnen?
root zu sein gibt dir ein unheimlich geiles gefühl, glaube mir ![]()
du kannst dann z.b. titanium backup benutzen, ein custom rom flashen (du hast doch genug zeit und spieltrieb
) oder auf usb sticks zugreifen ![]()
Alles anzeigenBreite Ablehnung des Hellmich-Konzeptes beim MSV Duisburg | WAZ.de
ein Glück
Lustisch
MSV Duisburg: KFC Uerdingen will dem MSV Duisburg helfen
Naja, immerhin. Die "großen" Vereine haben für solche Sentimentalitäten heutzutage scheinbar keine Zeit mehr
tut mir leid fahndi, wir haben grad eigene sorgen ![]()
da kann sich Hoffe mal nen Beispiel nehmen
zum glück kann man nicht alles mit geld kaufen ![]()
und das mit eurem Etat:)
da zahlt sich die konsequente förderung des nachwuchses aus ![]()
immerhin erstklassig
ich hab den ersten schock jetzt auch überwunden, platz 5 zwischen dortmund und gladbach is eigentlich aller ehren wert, man muss halt kleinere brötchen backen ![]()
mich würde mal interessieren wer die anderen 54 bei paderborn sind ![]()