Dann gib mal den Namen Deines Sprößlings kund.
ICH stell hier keine doofen fragen wegen kinderwagen und so, es geht um dich ![]()
![]()
Dann gib mal den Namen Deines Sprößlings kund.
ICH stell hier keine doofen fragen wegen kinderwagen und so, es geht um dich ![]()
![]()
Das geht aber nicht! Erst hier ewig lang Fachwissen abgreifen und bei den wirklich spannenden Fragen die Tooorler außen vor lassen!
aber echt mal ![]()
![]()
Mich hat gerade ein Bekannter aus Wolfsburg angerufen und er wurde in der Nähe der Geschäftsstelle gesichtet...gehe mal davon aus das er heute noch Vorgestellt wird spätestens morgen.
dein bekannter? ![]()
Jetzt hab´ ich Dich - wär schon ein bisschen wenig - 2-3 mal Training und Spiel, ansonsten Bolzen hinterm Haus
also wir haben früher noch vor dem haus gespielt, diese jugend von heute ![]()
Außerdem bekomme ich ja auch süße Schlaffotos per Mail.
Ob ich doch evtl die HD-Version Kaufe?
prinzipiell ja, weiß aber nicht wie es dann mit stream ins netz ausschaut. am besten kaufst du beide ![]()
Man darf einfach keine geschlossenen Fragen stellen. Von vorn herein die Auswahl auf unbekannte Dinge zu begrenzen bringts nicht.
Aprospos. Brauch ich auch ne gute Kamera?
nein, schnappschüsse mitn handy reichen vollkommen ![]()
Er meint Tickethandel.
achso, gibt aber auch konzerte z.b. ![]()
natürlich nicht. Wir haben alle keine Kinder. Das würde sich mit unseren Fußballaktivitäten garnicht vereinbaren lassen
welche fußballaktivitäten ![]()
Kann ja noch kommen, wenn das Kind da ist.
ich glaub ich weiß was du meinst, zum glück bin ich ja eh nich so der kneipentyp ![]()
Ich könnte jetzt die Geschichte eines Freundes erzählen, der sich das Zeug auch alles angeschafft hat.
Das Problem war da am Ende aber nicht die technische Ausstattung, die war ausgesprochen ok, ich habe sie direkt bewundert. Auch Bild super, faszinierend. - Leider hat die Frau der nicht vertraut. Was die geplante Fernüberwachung aus der Kneipe dann doch wieder zu einer Nahüberwachung vom Sofa gemacht hat.
versteh ich nich ![]()
Redundante Systeme sind immer wichtig.
absolut, ich muss mir auch noch überlegen, in welchem raid level ich mein nas laufen lasse wenn ich die ganzen aufnahmen speichere ![]()
![]()
Och Tina.
Sowas ist ein Gimmick. Ob ich jetzt ein Babyphone, welches ja zwischenzeitlich anerkannt sein sollte, oder ein solches "High-Tech-Utensil" einsetzte, belibt doch wohl gleich. Außerdem kann man die Kamera nachdem die Kids aus dem gröbsten sind, noch sinvoll weitervedrwenden um z.B. Nachbarn auszuspionieren oder so.
ich hab im moment das vogelhaus im visier, da is aber noch nix los, schlafen wohl alle noch ![]()
Vielleicht sollte man keine Kinder in die Welt setzen, wenn man schon vorher sone Panik schmeisst, dass man sie am liebsten dauerüberwachen würde...
da fällt mir ein...wenn die kamera ausfällt...ne zweite in die andere ecke des raumes wäre eigentlich auch sinnvoll ![]()
jawoll, fahnder wird hier seit mehreren jahren völlig zu recht pauschal und ohne ansehen seiner (nicht vorhandenen) argumente diffamiert und als naiv abqualifiziert ![]()
![]()
Außerdem kann ich dann inne Eckkneipe op der Eck sein, und beeschein sofort ne Mail mit 6 Bildern, wenn sich da was rührt. Hat doch totale Vorteile.
oder mal ein kurztrip nach london oder so, alles möglich ![]()
eben, das ist absolut top...dann müssen omma un oppa einen nit mehr so oft besuchen und man hat seine ruhe vor der familie
richtig, und man darf auch nicht die möglichkeit des remote-babysittings außer acht lassen. wir wollten wenn das kind da ist eigentlich schon mal öfter wieder weg gehen, uschi hat schon richtig durst ![]()
![]()
ja watt denn!
fahnda, falls dein einwand ernst gemeint war: eigentlich ist das nur ne erweiterte version vom babyfon, nur mit video. und durch den netzwerkanschluss und integrierten webserver können omma und oppa von weit weg auch mal ein bblick auf die blage werfen, das ist doch eigentlich ganz funky oder? ![]()
Die ist ja deutlich billiger als die erste Empfehlung.
Edit: Klappen die Live Bilder aufs Smartphone damit auch?
jo, android und ipad funzt beides super inkl. pan und tilt steuerung ![]()
HALLO?! So ein Kind hat auch Persönlichkeitsrechte und will mal sein Ruhe haben
blödsinn ![]()
jay wegen kinderzimmercam:
IP kamera, WLAN Kamera: 7links Pan Tilt IP Kamera LAN/WLAN mit IR LEDs & Bewegungserkennung - Ip Cam / IP Camera
hab ich gestern bekommen und das ding arbeitet in der tat wie beschrieben und macht ein super bild, auch im dunkeln ![]()
strong buy ![]()
![]()
nenn mir mal einen Grund, warum der von 96 zu werder wechseln sollte
geld und perspektive ![]()
sorry, waren 2 ![]()