Beiträge von flauschi
-
-
KKann ich nicht nachvollziehen. Meine Nachbarn haben einen TFK (Jogger?). Der ist nie umgefallen und hat einen entsprechend großen Radstand, der das absichert.
Danke für die Info

-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und deshalb hab ich nachgefragt. Ich würde ehrlich gesagt auch gern weniger als mehr ausgeben und muss mich, wie hier bereits vorgeschlagen, im Fachgeschäft informieren.
Wie Hamburch es soeben auch schon ausgeführt hat, hat jedes Modell anscheinend Features die mehr oder weniger gut sind. Mein Auto Vergleich oben ist gar nicht so weit hergeholt. Du kannst Dir bei manchen sogar die Felgen aussuchen. Und da haben wir noch nicht auf Details wie Zusammenbau, Abnehmen der Babywanne und Abmessungen im Kofferraum unterhalten.
Schau Dir zum Bespiel die Empfehlung von Jünni an. Das Ding hat vorne nur ein großes Rad, im Vergleich zu anderen hast Du nur ein "Dreirad". Da fängt hier schon die Diskussion an, ob das Gefährt stabil steht und nicht sofort umfällt.
Hamburch: Danke

Ein Kinderwagen mit 3 Rädern fällt sofort um

-
=38100&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=56&type=0]Klick mich
Adler und Neustädter dabei
sehr überraschend fahnda, hast du gedacht die machen sich für das spiel ein stück käse ins dfb logo oder was

-
naja, da war ne hansa fahne...muss bei dir gewesen sein

hansafahne können in segeberg viele sein, aber bei keinem passt das mit den 2 flaschen

-
ich hab die leeren flaschen bei euch am haus gesehn un hab 1 un 1 zusammen gezählt:)

da standen nur 2 flaschen? das war nich bei mir

-
-
-
Och, sonst räch mich halt! Hier is ja genug Auswahl!:)

sugar und brasi, gratuliere

-
Natürlich nicht!

sei bloß vorsichtig, männer in dem alter schnappen sich ja gern mal son junges ding

-
-
Jetzt is erstmal Tina dran !:)
und wenn dein mann da fertig is kommst du anne reihe

-
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Für Nov. 2013 sind 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England geplant.
In diesem Zusammenhang finde ich übrigens Völlers Kritik am Hollandspiel daneben. Der meint doch glatt, wir sollten uns für Freundschaftsspiele nicht so starke Gegner aussuchen. Undiskutabel!

ich verbitte mir kritik an rudi völler!
das ist der beste trainer den wir je hatten, mit dem sind wir nich dauernd 3. geworden sondern 2.
-
Prima Abschreckung für alle Tooorler, die sonst womöglich auch noch Kinder wollen!

gib gas egon, es is nie zu spät

-
....kannst es damit auch streamen ?

ne, wollt ich aber auch nich, das wird erst bearbeitet und kommt dann nach youtube

-
Ah ! Dann hat er ja auch schon was, mit dem er die Entbindung filmen kann....macht man heutzutage so

das kann man doch mitn handy machen

-
Gute Idee, stell den Stream ins forum- sind ja immer irgendwelche Experten hier und die passen dann auf!:)
gute idee, und wenn was is schickst du ne pn

-
scheiß offenbach

-
Willste nen Weissbiertrinker erziehen?

ja, seitdem ich christian kenn ist das mein ziel

achja jay ganz wichtig, ich hab gestern ne ip kamera mit ir gekauft, die kommt an die wiege und das bild wird ins netz gestreamt, dann kann man auch abends mal mit gutem gewissen weggehen

-
bei uns im sonderpostenmarkt is ausverkauf, da haben sie so flaschensets von avent von 27 auf 7 euro reduziert, is ja vielleicht was für dich

kommt für uns aber nich in frage, das kind soll direkt ausm glas trinken