wir boykottieren ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
und ab der ko-phase ist immer alles möglich

gut, dass deutschland eine turniermannschaft ist

-
Was willste denn damit , Du hattest doch fixe #31.
er hat die optionen gegen cl finale getauscht

-
wenn man euch geld abbucht meckert ihr, wenn man euch geld gutschreibt meckert ihr, was wollt ihr eigentlich?

-
was wollt ihr eigentlich alle in münchen? wenn bayern (
) oder dortmund (
) nicht ins finale kommen wirds kartentechnisch nicht anders aussehen als dieses jahr. vielleicht solltet ihr ersma in ruhe nachdenken bevor ihr da in einer wovon auch immer gesteuerten euphorie irgendwas unstornierbares bucht 

aber mit dortmund hatte ich recht

-
wann fährt denn der zug nun ab?

-
es schmerzt heftig, nach wie vor

war doch bloß ein ticket

-
Sei Dir mal ned so sicher, dass D und NL die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Hochmut kommt vor dem Fall

da bin ich mir aber ganz sicher

außerdem isses mir scheißegal wer da weiterkommt, insofern kann ich nicht tief fallen

-
Hast Du denn keine VF, HF und F-Optionen bestellt, sondern nur Vorrunde?
er ist portugiese, was soll er mit optionstickets

-
-
-
-
A Späßle versteht heut Morgen auch keiner mehr
ja ein lustiger spruch im bayernfred wär ja ok, aber du musst ja nich gleich den ganzen müll posten

-
ja hab ich .... nur mit erinnerung gehts zuletzt nicht mehr so gut wie früher

dann hast du das mit den horizontalen tickets ja bald vergessen

-
die depperte USA erfindung
wenn man heute inna USA zu nem spiel geht sieht man mid 30% zuschauer mit so nem hässlichen ding! deswegen sind auch die tickets vertikal geworden ... PFUI ... wo sind die guten alten zeiten 
freu dich doch, du hast sie wenigstens noch erlebt

-
-
gar nicht schlecht, ich glaub ich kauf mir noch eins für die pinwand

ticketportal is geschlossen

-
gar nicht schlecht, ich glaub ich kauf mir noch eins für die pinwand

-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du damit nicht sagen wolltest, dass ich keine qualitativen Kriterien habe

Ich habe das Iron Bowl noch nie erlebt, die Stadt NO noch nie gesehen, Brees noch nie gesehen, die Stadt Atlanta noch nie gesehen, die Falcons noch nie gesehen und insbesondere alle Stadien noch nie gesehen. Für mich ist das Qualität genug.
Zudem würde ich mit Pek und Ace auch ohne Football dahinfliegen, um einfach auszuspannen und rauszukommen 
mit der begründung kannst du aber auch nach hoyerswerda fahren

-
Die haben bestimmt ekelhaft geschmeckt!

Ja der_egon