Ich habe noch nie was anderes besessen.
Also ich erinner mich da noch an so einen fetten Nokia Knochen ![]()
![]()
Sowas benutzt heutzutage nur noch pek ![]()
Ich habe noch nie was anderes besessen.
Also ich erinner mich da noch an so einen fetten Nokia Knochen ![]()
![]()
Sowas benutzt heutzutage nur noch pek ![]()
Ist ein iPad 2.
Wenn ich das iPad neu aufsetze: weiß Apple dann noch, welche Apps ich gekauft habe?
![]()
ja, aber sie verraten es nicht ![]()
Wobei die Googles Maps App ja auch nur super rudimentäre funktionen auf dem iPad anbietet. Da kann man auch gleich die Webseite benutzen.
Ich habe es letztens in einer eiligen Situation nicht geschafft ein Foto vom iPad auf dropbox hochzuladen. Vielleicht (wahrscheinlich) war ich auch einfach nur zu doof. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden (Sämtliche "öffnen in" usw. probiert).
Da habe ich endgültig beschlossen, dass mein nächstes Tablet Android oder Windows8 haben wird.
mein telefon lädt fotos der kamera automatisch in die dropbox. is das ne androidspezifische funktion? wenn nicht könntest du dir ein 2. ipad kaufen und damit das foto vom ersten ipad abfotografieren ![]()
das hängt entscheidend vom Fahrer ab.
Auf freier Strecke ist man damit auf jeden Fall deutlich zügigerwenn man die Fahrradausflüge mit dem Kind inner Ölner Innenstadt macht
btw: Ich glaub ein halber Meter höher oder tiefer macht da nicht viel aus
steffen und bomber leben ja auch noch ![]()
neu gebootet ja.
Komplett aufgesetzt noch nicht. Ich habe noch ios5 druff. Werde am WE mal auf ios6 wechseln. Das ist ja ein komplett neues aufsetzen.
viel spaß mit den neuen karten ![]()
ich hab das ipad auch nur noch aus 2 gründen: skygo und dass ich nich von unserer lütten gelyncht werde ![]()
kennste nich das lied "teutonia, oh teutonia, wie wunderschön du bist..."?
nein, sing mal vor ![]()
jetz weiß ich auch, warum maca auf einmal so viel kohle hat

am besten du überlässt das mit dem Kind einfach deiner Frau
vorausgesetzt er meint es gut mit dem kind durchaus ein sinnvoller vorschlag ![]()
Das scheint echt ne Wissenschaft für sich zu sein.
aber hallo, rat ma warum ich mir ne uschi gesucht hab die den ganzen quatsch schon kann ![]()
wir haben von meinem bruder übrigens einen joggster geerbt, keine ahnung ob der gut ist.
hat auf jeden fall unten räder dran, das ist schon recht praktisch, bei glattem untergrund kann man das teil ganz entspannt schieben ![]()
da gibts auch allerhand zubehör zu, die einweisung, wie man das ding für die unterschiedlichen einsatzzwecke umbaut hat auch nur ca. 3 stunden gedauert, hab ich mir natürlich alles gemerkt ![]()
nimm so en baby born, kriegste beie bucht hinterher geschmissen...hab ich auch
sowas darf man bei ebay ganich verkaufen ![]()
kannst unseren haben, so ca. ab...wie lange braucht man den eigentlich ![]()
bis dahin trägst du das balg ![]()
Kannst du es mir kurz erläutern.? Auch über Apps?
Dreambox live ![]()
![]()
schoko, vorschlag zur güte: du schreibst den sachverhalt mal ganz ausführlich in einem extra thread und wir stimmen dann ab ![]()
so, lass gut sein du clown...ich kann mich mit dem driss nit den ganzen tag beschäftigen, hab viel zu tun, gleich meeting
mit dein anwalt ![]()
Handschlag ist Handschlag e basta
Wette wird erst gecanselt wenn beide parteien einverstanden sind
Wenn du jetzt die Wette jetzt cancelst, dann hast du die auch verloren.Ich kann dir gerne meine adresse zuschicken
das kannst du gern machen ![]()