Für mich ist die Wette nicht gecancelt.Wir haben Handschlag gegeben vor vielen Leuten, also gilt die auch egal auf welchem Platz VfB am Ende steht
gültig ist die wette erst nach nem kuss aufn mund, tooor regel nr. 47, kannst du das nachweisen? ![]()
Für mich ist die Wette nicht gecancelt.Wir haben Handschlag gegeben vor vielen Leuten, also gilt die auch egal auf welchem Platz VfB am Ende steht
gültig ist die wette erst nach nem kuss aufn mund, tooor regel nr. 47, kannst du das nachweisen? ![]()
naja, diese ganze Fanartikelabzockerei und Präsentiererei ist doch typisch Dresden, irgendwie nen bischen kindisch und zurückgeblieben.
Über die historischen und intelligenztechnischen Hintergründe schreib ich lieber nichts, schliesslich gibts hier Dresdener mit Modrechten
die braunschweiger intellektuellenversammlung an der pöbelmauer zu el arenal war da natürlich ein ganz anderes kaliber ![]()
![]()
am schönsten is der aisatische teil von istanbul und die insel novaja semlja, aber das hast du dir mit deiner bescheuerten buchung ja schon versaut ![]()
Jaja ,alter Gemüse.
ja du scheinst senil zu werden wenn du mit solchen argumenten ums eck kommst ![]()
da wird dir wohl nicht mal spock beistehen ![]()
Nein ist es nicht. Was ich damit sagen möchte ist ,daß ein ,zwei Platzhirsche , die selbst dem Löw die Meinung sagen würden ( hatte der kaiser dem Schön 74 auch) reichen könnten ,solche Spiele, die Deiner meinung nach nur unglücklich verloren wurden,zu gewinnen.Aber genau diese Männer mit arsch in der Hose möchte Herr Löw nicht . Wenn er sicht selbst nicht als Herrgott des deutschen Fußballs sehen würde ,wäre vielleicht ein Kuranyi noch in der Buli und in der N11 und wäre zu Miro eine Alternative. Den hat der auf dem Gewissen,wenn er eins hat.
ML, wenn der Jogi nicht so arrogant wäre , würde ich ihm den einen oder anderen taktischen Fehler viel eher zugestehn, denn Fehler machen viele Trainer auch nach vielen Jahren.
PS. HF Euro , wenn ein Team 3-4 Totalausfälle hat ( Schweini, Podolski, Boateng,Kroos ) kann man sicher nicht von unglücklich sprechen.Geht das Fasteigentor der Italiener zu Beginn rein, wird es einfacher. Aber glaub mir, die Italiener hätten eine Antwort gehabt.So, nun ist gut , meine Argumente sind alle.

alter ![]()
Welt noch in Ordnung und so ...
![]()
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen ![]()
Bei dir weiß man ja nie, aber falls du das ernst meinst: Hier erscheint eigentlich immer nur so ein Nachbarblag mit Tommypapa, ansonsten sind wir hier noch Halloweenclean.
war schon ernst gemeint, konnte mir nicht vorstellen dass es solche ecken noch gibt ![]()
Vorteil des Landlebens, hier macht dat noch keiner und wenn dann ham wir hier noch die gute, alte Forke zum Jagen ...
echt nich? ![]()
unabhängig von den trainern ist es ja bei anderen nationen auch so, dass se einiges an zeit investieren um so gut zu werden... bsp. spanien...die ham all die jahre nix gerissen, ham ab 2003 ne manschaft aufgebaut und waren letztendlich 2008 erfolgreich. und diese mannschaft ist ja auch keine reine weltklassemanschaft, sondern ein jahrhundertteam. die haben 3 turniere nacheinander gewonnen, das ist ne hausnummer! mit allen andren nationalteams stehen wir mindestens auf einer stufe, wenn nicht drüber. und wenn dieses spanische ausnahmeteam nicht gäbe, wären wir em sieger 08 und ggfs. wm sieger. man muss auch mal anerkennen, dass es jmd. oder in dem fall ein team gibt, was absolut und in jeder form besser ist
und da hilft auch kein anderer trainer
die spanier ham dafür 5 jahre gebraucht, wir brauchen vielleicht 7..
soll das jetzt ein fachpost sein oder was ![]()
Hast 'der" vergessen du Trottel.
wir können hier gern sachlich über alles reden aber bitte achte bisschen auf die form du pisser ![]()
Wenn Du dich inhaltlich damit auseinadersetzten würdest, dann würdest Du ja auch schnell feststellen, dass ich hier keine extremen Ansichten vertrete, sondern in vielen Punkten ja auch mit anderen Usern zu weiten Teilen übereinstimme. Im aktuellen Thread könntest Du ja beispielsweise mal zum Vergleich einige Posts u.a. von Gemüse, rogätzer, birne hernehmen um festzustellen, dass Deine Meinung vielleicht doch nicht die einzig Wahre ist. Es gibt wirklich keinen Grund zur Arroganz!
gemüse und rogätzer sind auch ossis, also per se doof und birne is eh meistens komplett hacke, schöne fürsprecher haste dir da ausgesucht ![]()
Nochmal-Du kannst ja Dir ein Bild von mir machen so wie ich von Dir ja auch ()-der Punkt ist immer die FORM der Diskussion!
Im Wort "Moderator" steckt übrigens "moderat".
da steckt auch 'oder', 'ode', 'Mode', 'rat' und 'tor' drin ![]()
Läuft im Bezug auf Akzeptanz anderer Meinungen aufs selbe raus.
PS-ich halte deinen fussballerische Sachverstand-nun sagen wir höflich-auch nicht überdurchschnittlich ausgeprägt, aber versuch trotzdem mich so weit es geht sachlich auseinanderzusetzen. Möglichwerweise ein Fehler.
wie willst du denn meinen fußballerischen sachverstand beurteilen, darüber red ich doch hier ganich ![]()
was hast du eigentlich für ein problem damit, wenn ich mir aus deinen äußerungen hier ein bild von dir mache ![]()
Solange man andersdenkende nicht gleich als Trottel bezeichnet kann doch jeder schreiben und glauben was er möchte!
Aber auch das verstehen ja "manche" nicht, selbst wenn ich´s 100mal schreiben würde...
ich bezeichne andersdenkende nicht allgemein als trottel, sondern nur dich im speziellen, den feinen unterschied wirst du wohl erkennen. ![]()
Ich wollte ihm damit mitteilen, dass es manche sowieso nicht verstehen (wollen)!
das is aber auch ein skandal von 'manche', wenn DU das schon 20 mal schreibst ist doch eigentlich klar dass das fakt is ;););););)
Ich sage doch nichts anderes. Die Mannschaft hat damals das Optimale aus sich rausgeholt-und darum geht es schließlich!!! Punkt. Gut-Du siehst da eben weniger den Einfluss des Trainers, ich eben etwas mehr.
Und schönen Fußball spielen die Portugiesen schon seit 40 Jahren, trotzdem haben sie noch nie was gewonnen.;)
Korrekt. Zumindest in der Offensive waren wir schon lange nicht mehr so klasse aufgestellt-auch in dieser Breite.
klar ![]()