Mumpitz, wurd hier schon gesagt. Wenn ich mir retroperspektiv die Kader von 1998 und 2002 ansehe, schlottert es mir.
müsste das nicht besser 'retrospektiv' heißen ![]()
Mumpitz, wurd hier schon gesagt. Wenn ich mir retroperspektiv die Kader von 1998 und 2002 ansehe, schlottert es mir.
müsste das nicht besser 'retrospektiv' heißen ![]()
Eigentlich gehört verboten, dass in einem Fußballforum ernsthaft über Fußball diskutiert wird.
Beim Fußball weiß einfach jeder bescheidMan könnte ja auch mal drüber diskutieren was der Zetsche wieder alles falsch gemacht hat. Auf die Idee würde aber keiner kommen, weil einem das Hintergrundwissen fehlt
du meinst uwe zötzsche ![]()
der hat eigentlich nie was falsch gemacht ![]()
Alles anzeigenJa sicher. Können aber letztendlich nix dafür, wenn Spanien, Italien etc. schon früher ausscheiden-man muß es halt nehmen wie es kommt. Wie gesagt-mit dieser Mannschaft von damals:
Aufstellung:
Kahn
T. Linke
Ramelow
Metzelder
Frings
Hamann
Jeremies
Bode
B. Schneider
Klose
NeuvilleIch will das mit 2002 auch nicht zu hoch hängen, ist nur ein Bsp., was eine Mannschaft, die von ihren Voraussetzungen nichtmal unter die Top 8 gehört, in der Lage ist zu leisten-mit dem bißchen Glück, was man natürlich immer braucht!
und du meinst das auf die leistungen von rudi völler zurückführen zu müssen?
ich glaub dir sogar dass du das ernst meinst, bist und bleibst ein ahnungsloser trottel ![]()
...vielleicht auch sehen, mit welchem Material es Völler z.B. gelungen ist, Vizeweltmeister zu werden ...
das ist ausschließlich durch eine glückliche fügung in sachen spielplan gelungen ![]()
reading hat gestern auch ein 4-0 verspielt, das kommt in den besten familien vor ![]()
Den Beweis ein Riesen-Taktikfuchs zu sein ist er ja zumindest im jahr 2012 schuldig geblieben.
ich gebs auf ![]()
Warum genau?
Sich in der Öffentlichkeit verkaufen kann zugegebenermassen wirklich gut.
ich bin ja mal gespannt ob du es noch schaffst, den unterschied zwischen dieser und spocks aussage zu finden ![]()
das warn noch zeiten damals ![]()
und überhaupt, ich besitze immerhin ein smartfon!!11!
isst du denn wenigstens eier und fisch oder nur grünzeug? ![]()
Versteh ich auch nich.
boahjuttke ![]()
welche not hat dich denn gezwungen so ein sinnloses produkt wie ein tablet zu kaufen?
ein tablet ist für dich ein sinnloses produkt? ![]()
![]()
ich hab mir mal so ein google nexus 7 gekauft, gefällt mir richtig gut, mein notgedrungener ausflug zu diesen scheiß apple produkten geht langsam aber sicher zu ende ![]()
Also ich versteh gar nicht, was ihr hier so lange Diskutiert.
Wolfsburg interessiert mich ungefähr so viel wie ein umgefallener Sack Reis in China.
darüber würden wir auch diskutieren ![]()
heimspiel in dortmund ![]()
![]()
schade eigentlich ![]()
sauber, das schlage ich vor, wenn nobbi wieder quängelt
![]()
und wenn dynamo absteigt haste gleich deine leerstehende industrieruine ![]()