schade, hätte mir red bull gewünscht ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
zusammen mit maca...tandem geht bestimmt auch

und gern noch etwas höher, die beiden könnten es mal von außerhalb der erdanziehung versuchen

-
Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!

du gehörst auch nicht zur zielgruppe

-
Ich finde es ganz faszinierend, dass doch einige hier, die RedBull für alles was sie im Fußball veranstalten knallhart kritisieren, bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.

ich bin da gestern abend eher zufällig hängen geblieben und fand das extrem spannend und faszinierend.
wie man das ganze auf red bull und fußball und tradiotionsblabla reduzieren kann - das is tooor.de, an sowas hab ich in dem moment überhaupt nicht gedacht
-
Wie aus der Gleichung ersichtlich ist, ist hier der Luftwiderstand mit einbezogen. In dem interessierenden Bereich der Maximalgeschwindigkeit auf Überschall (also ca. 30 sek) nach Absprung ist der natürlich in diesem Höhenbereich praktisch gleich 0.
Der Luftwiderstand nach Eintritt in die Atmosphäre ist dann natürlich massenabhängig.

japp, und die gravitation hängt von der form des körpers ab

-
immerhin hat er die schlüssige Erklärung gleich mitgeliefert

dann soll er bitte schwören, sein leben lang auch nur in dortmund zu praktizieren, dann solls mir egal sein

-
also ich hab in Deutschland nachem Sauffen inner Kneipe auch immer Kopp-Aua.
In Dublin hingegen nicht, trotz ungefähr 5 Liter Guinness.
M.E. ein klarer Punkt pro Rauchverbot in Kneipen
was spricht denn gegen anständige kopfschmerzen

ein angehender arzt, der vize meint, vietze schreibt und dann auf vitze korrigiert, armes deutschland

-
-
vor meinem ableben werde ich das nochmal allen erzählen müssen

DAS ist mal ne geschichte fürs sterbebett

-
tja da muss man halt auch nach kleinen fischen angeln - big game ist erstmal vorbei

wobei ich könnte so nem typen aus münchen vielleicht nochmal nen krassen deal vorschlagen

-
-
wird ma wieder zeit für ne WM in deutschland und/oder ACDC, nä?

naja sagen wir mal so, ich musste da fast schon geld reinstecken was ich mit arbeit verdient hab

-
ich muss auch mal wieder loslegen

gartenhaus am see wird teurer als geplant
jo, wir haben grad den dachboden ausgebaut, beimn thema 'teurer als geplant' kann ich gut mitreden

-
meine drop-off station hat nur mo-fr geöffnet

ich hab zum glück direkt neben der arbeit sone ups mailbox, das sind mittlerweile recht gute freunde

-
-
-
holn die die tickets nich bei dir ab

doch aber ich bin im gegensatz zu dir werktags nicht zu haus und sonnabend holen die wohl eher nich ab. wir ham hier aber son bioladen wos so eklige sachen zu kaufen gibt und der nimmt die auch an

-
-
Den Nobelpreis für Informatik bekommen alle Tooorler!

und schoko nimmt ihn in empfang

-
macht doch alles rob für dich hatta gesagt

das is ein trottel sag ich dir, da müsstest du eigentlich noch posthum den nobelpreis für informatik bekommen

edit: upps du bist ja noch ganich tot