bild in bild
du weißt das es sowas gibt? ![]()
bild in bild
du weißt das es sowas gibt? ![]()
was der quatsch soll haben wir uns auch schon bei der em gefragt, wo doch sowieso schon in der vorrunde klar war dass deutschland und spanien das endspiel bestreiten
danke für die info user christian ![]()
säufst du eigentlich endlich wieder? ![]()
wegen die tickets
gleich is deine ina inna ndr talkshow
da müsste ich umschalten, das is mir zu viel aufwand ![]()
jetzt spielen die da wieder 2 jahre und dann verlieren wir wieder gegen spanien oder die itackas, was soll dieser ganze quatsch eigentlich ![]()
haste tini im radio gehört?
ne, hatse mich gegrüßt? ![]()
bei mir sinds 3 schrauben statt der flasche:)
du hast dir schrauben in arsch gesteckt? ![]()
wenigstens spax? ![]()
Is dir auch langweilig?
sicher, immer ![]()
Wo ist der Unterschied zwischen Busfahrt und Reise ?
Nur Fanclubmitglieder bekommen Karten
was is denn wenn ich mitfahre und ich hab meinen fanclubausweis vergessen, gibst du mir die karte dann nicht? ![]()
Ich weiß nich, aber wer das nicht schlimm findet, dass der HSV jahrelang gegen den Sekundärmarkt vorgegangen ist, auch heute noch mutmaßlich den kleinen Ebay-Verkäufer jagt und gleichzeitig Gogo erlaubt, 100% Aufschlag + Gebühren zu nehmen, der hat einen an der Waffel oder die HSV-Brille auf.
allerdings ![]()
ich weiß nicht ob kai voerste da noch chef vom ticketing ist, aber sich mit dem mann mal zu unterhalten wäre echt mal spannend ![]()
vom letzten jahr ![]()
Zitat
Noch mehr Ärger für die Ticket-Verkaufsplattform „Viagogo“: Auf der Seite des Unternehmens dürfen Betrüger ungehindert HSV-Tickets zu Phantasiepreisen anbieten, obwohl das gegen die AGB des Vereins verstößt. Die Folge: Fans mit solchen Karten haben keine Garantie, dass sie ins Stadion gelassen werden.
Kai Voerste, Leiter des HSV-Ticketing: „Wir haben die Firma Viagogo informiert, dass die Verkäufe von HSV-Karten ohne Autorisierung erfolgen und die Tickets ungültig sind. Das hat das Unternehmen aber bisher nicht interessiert.“
Bizarr: Auf „Viagogo“ bieten Betrüger bereits Tickets für das Hammerspiel HSV gegen Bayern im Februar 2012 an. Die Karten sind noch gar nicht auf dem Markt, werden regulär um die 55 Euro kosten. Auf „Viagogo“ sind Pakete mit zwei (ungültigen) Tickets derzeit für 945 Euro zu haben.
Kai Voerste: „Firmen wie Viagogo verdienen Geld damit, dass auch der professionelle Schwarzmarkt ihre Plattformen nutzt.“
Nun ja, als Einheimischer gehe ich nicht gerade durch...
ich dachte ihr verkleidet und schminkt euch damit die einheimischen sich ganz natürlich verhalten ![]()
![]()