ich würd mal auf thailand verzichten und nach myanmar fliegen, jetzt bevor es in 5 - 10 jahren da genauso aussieht
wie in hongkong ![]()
ich würd mal auf thailand verzichten und nach myanmar fliegen, jetzt bevor es in 5 - 10 jahren da genauso aussieht
wie in hongkong ![]()
das ich mal für RB Leipzig freuen muss...so tief ist der Ostfußball gesunken
warum genau ist jetzt der ostfußball schuld, wenn du probleme beim verwalten deiner feindbilder hast? ![]()
![]()
am besten erklärst du das mal in der nächsten ausgabe deines blogs ![]()
Na da kennt sich ja einer richtig aus.
Ich würde dann gerne mal wissen wo die "Bremer Schläger" denn immer so herumhängen, ich weiß es nämlich nicht.
Den Bus mit dem du durchs Steintorviertel gefahren bist würde ich auch gerne mal sehen, durchs Viertel fahren nämlich gar keine Busse. Die Busse zum Stadion fahren alle über den Osterdeich, da ist nicht eine einzige Kneipe.
nich eine einzige kneipe ![]()
![]()
Im Osten wird sowieso nicht gefahren!
brauch auch kein mensch, wir fahren unsere rennen noch selbst. und zwar nich wie diese formel 1 weichhupen mit helm, gurt, keine bäume anne straße und nüchtern ![]()
wer kann mir sagen ob es heute bier mit umdrehungen im stadion gibt
2 stunden ohne bier hält der besuch aus schottland nie durch
warum nicht ![]()
Money rules the world... nicht die Fans. Siehe Fussball
alles klar, schaffhausen_hopper ![]()
unglaublich!!! Sind die blind!!! Erst nen klares offensive passinterference und dann ne klare interception!!!
Ich guck mir kein spiel mehr an, solange die replacement-refs ein spiel nach dem anderen verpfeiffen!!!!
Einfach nur unglaublich!!!
genau!
Taschengeld- und Liebesentzug - wirkt Wunder
für egon? ![]()
Ja, wenn du wieder nicht brav gewesen bist!
war ich nich? ![]()
da muss mir wohl für nächstes jahr mal einen maßnahmenkatalog auferlegen ![]()
3 Monate sind schnell vorbei. Hast schon alle Geschenke?
wir kriegen doch eh wieder nix von der ![]()
Das ist Unsinn und Pyro ist auch ein eigenes Thema, da das Abbrennen sich m.W. immer zwischen Ordnungswidrigkeit und Straftat bewegt, je nachdem, was man da abbrennt. Ich meine dass die meisten bengalischen Feuer jedenfalls in eine Kategorie fallen, die nur ausgebildete Feuerwerker abbrennen dürfen und dann wäre es eine Straftat.
Kann mir kaum vorstellen, dass die Strafverfolgung innerhalb der ersten 30 Minuten abgeschlossen sein muss.
aber wenns der ordner dem schoko doch gesagt hat ![]()
gut dass die jetzt geschult werden
also wenn ich da an unseren ordner06 denke, ein sehr gebildeter mann ![]()
das kann jetzt nur gut werden ![]()
Das entscheidet dann der DFB - oder direkt der Hoeneß !
das war nicht die frage user egon ![]()
Und was genau sollte der DFB unternehmen, um die Prozessdauer zu verkürzen?
faulen richtern bisschen dampf machen ![]()
Der Flauschi hat ne ganz bestimmte Stelle im Visier.
da hatte ich ganix mehr im visier ![]()
Wie finden wir denn den neuen Dortmunder Tatort?
gut ![]()
aber nich ansatzweise so gut wie das spiel oberhausen-fortuna köln, das sport 1 heute abend mangels 2. liga überträgt ![]()
an der frischen Luft ist das vollkommen in Ordnung rob, lass dir von deinem Sitznachbarn nichts sagen
ein einfaches 'schnauze, bub' und gut is ![]()