Wenn dann mach ich es spontan vor Ort
Der Nachtzug Charkiv-Moskau wird zum glück nicht überbucht sein
gott sei dank ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn dann mach ich es spontan vor Ort
Der Nachtzug Charkiv-Moskau wird zum glück nicht überbucht sein
gott sei dank ![]()
![]()
![]()
![]()
immerhin ist es besser als bei walter bei "traumfrau gesucht" gelaufen ... da war gar keiner da und hat ihn abgeholt
beimir kamen sogar 2 ![]()
kein thema
deshalb warst neulich auch da unten oder
ja, userin pek meinte, dass sie anna is und hier inkognito unterwegs, war aber fake, isn hässlicher kerl ![]()
brauchen dein fachwissen ... du als österreicher kannst bestimmt im vorstellungsfred und sexy skifahrerin helfen
hab mich unsterblich in anna fenninger verliebt, aber bitte nich weitersagen ![]()
dummerchen ...konto+blz und de davor ... und noch ne prüfziffer ... das wird nicht so schlimm
meinst 2014 isses wieder soweit ![]()
sauber
ok du nimmst vielleicht nen valentinstag blowjob
ja mal kucken von wem ![]()
ich hab heute echt probleme dich zu verstehen
das is auch nich trivial, nix für dich ![]()
heute abend auf sky lyon-nicosia![]()
zumal gestern abend im dritten noch der bericht über die rosenherstellung in kenia kam, dass da die armen negerkinder ohne handschuhe das pflanzengift anfassen und so, das muss uschi verstehen ![]()
innendienstler
no v-tag ist bullshit da machen wa nicht mit
ich auch nich, das hab ich uschi heute morgen explizit nochmal gesagt, dass sie sich nich noch hoffnung macht auf heute abend oder so ![]()
steht das jetzt eigentlich irgendwo an der A23?
wahrscheinlich son regenauffangbecken ![]()
Bei Rückenproblemen solltest du vllt einmal Viskoelastikschaum ausprobieren. Das is ein (relativ) neuer Stoff, welcher auf Wärme und Druck reagiert. D.H. man legt sich drauf und sinkt ein. Man schläft quasi im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen
Das is mMn und der Meinung vieler Experten, bei Rückenproblemen die beste Lösoung
unfassbar was es heute alles gibt ![]()
![]()
Was soll dieser thread? Treffenfred macht bitte ne natze oder jemand der sicher dabei ist auf ![]()
das ist ja alles scheiße, mein beileid ![]()
es gibt aber auch gute nachrichten: ich hab das erste mal seit 10 jahren deinen geburtstag nicht vergessen: herzlichen glückwunsch ![]()
![]()
mit adac kenn ich mich nicht aus, hab ja nicht mal ein auto ![]()
Bin gespannt wie die Russen die Gratis Flüge vertei l
jeder fan je einmal hin und rück ![]()
sondern 3 mal .... sauber FR,SA+SO
![]()
und sonst so, freunde aus dem internet
alles scheiße, nich einmal besoffen gewesen das we ![]()
your tooor is my tooor and my tooor is your tooor ![]()
viertelfinale ![]()
![]()
![]()