Beiträge von flauschi
-
-
-
schätzungsweise von Block 326 Reihe 4 in Block 104 Reihe 17

achso bergab, wie öde, typisch aa

-
von Ost nach West

jetzt wirds doch langsam konkret

rang von abwurf und landung würd mich noch interessieren
-
Die eigenen sich übrigens hervorragend als "Papierflieger... Einer segelte über das ganze Spielfeld, ein anderer landete hoch oben im "Fangnetz"...

längs oder quer

-
-
-
Hast du eine Ahnung. Ich war schon auf Beerdigungen, da wurde "so ein Tag, so wunderschön wie heute....." gesungen und gekegelt.

das is noch nix gegen das was auf deiner los sein wird

-
Du immer mit deinen Geheiminfos. Krass. Wo hast du die immer her?

Was hat Don Jupp bei den Fans nicht gefallen? Der faselte irgendwas nachher im Interview, hab nur mit einem Ohr hingehört. Die Ole-Rufe?

ole gunnar

-
Brasilien schlägt im Testspiel Argentinien mit 2:1.

Rückspiel in 2 Wochen.hat riquelme gespielt

-
der kroos muss übrigens mal wieder dringend zum friseur, der macht sich ja schon dauernd genauso schwul anne haare rum wie mario mit den drei linken

-
-
selba

P.S. prinzipien halt

völlig korrekt, ich hab mir auch ein auto gekauft, tank aber nicht aus protest gegen die ölmultis

-
home+on
wieso?
P.s: goodreader kostet geld und ich zahle dem apple kein cent, ich hab noch nie eine kostenpflichtige app gekauft

du bist ein vollhonk

-
Du wolltest dir doch noch das iPad 3 holen

hab ich doch auch gemacht

weißt ja selbst, dass es damals im tab bereich qualitativ nichts vergleichbares gab, da muss man in den sauren apfel (haha) beißen.
-
ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld

wie bitte?

-

...und keine möglichkeit datei aus dem internetbrowser zu speichern (PDFs und so) sind mehr als grund für no-go für jeden der ein wenig logik besitzt und dazu nicht vom apple wahn befallen ist

naja pdf speichern geht schon, das mach ich mit goodreader.
is wie bei allen, alles geht irgendwie über 3 ecken, aber das tröstet nicht drüber hinweg, dass das urprinzip von unabhängigkeit von programm + daten mit füßen getreten wird. drecksgeräte
-
ja
schau es dir selba an, du hast ja einen (ode rmehrere) ipads. fürs update hab ich cca 15 min gebraucht
15 Minuten bis du das entsprechende Menü gefunden hast und wie lange hat das ipad gebraucht?

-
Was meinst du mit "Bilderalbum". Alle Fotos die unter der App "Fotos" zugreifbar sind?

Ja.
-
Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt.
Ernsthaft?

iOS 6