WOW!
vom iPad hochgeladen
![]()
Unfassbar, was für abgefahrene Features sich diese Apple Ingenieure da immer wieder ausdenken ![]()
Jetzt noch ein filesystem und offlinekarten und ich Kauf mir ein iPhone ![]()
WOW!
vom iPad hochgeladen
![]()
Unfassbar, was für abgefahrene Features sich diese Apple Ingenieure da immer wieder ausdenken ![]()
Jetzt noch ein filesystem und offlinekarten und ich Kauf mir ein iPhone ![]()
ich stelle mir das vor wie in nem chevy chase film, dass der trottel um
unerkannt zu entfliehen den Feueralarm auslöste, auf der flucht dabei
noch ein Hotel-Telefon zerstört und einen Hotel-Gast umrannte um dann
wie ein gestürzter skifahrer in einem Fang-Zaun zu enden![]()
Achso ![]()
Chevy Chase googel ich morgen mal ![]()
Ich finde die sind echt stark heute. Genauso stark wie Ajax gestern, noch so ne Höllenmannschaft.
![]()

Is klar.
Ok ich hätte es zumindest versucht ![]()
Also Toni Kroos hat sich die Kritik hinsichtlich Torgefährlichkeit definitiv zu Herzen genommen.
Also den hätte ich auch gemacht ![]()
idioten sind es eigentlich alle...
aber was ist daran nich komisch?
Um den aufgeschreckten Angestellten zu entfliehen, löste er dann um 2 Uhr früh den Feueralarm aus. Alle Gäste mussten das Hotel verlassen. White versuchte, im Tumult zu entkommen. Dabei zerstörte er noch ein Hotel-Telefon, trat einen Hotel-Gast um. Whites Flucht endete schließlich mit einem Sturz in einen Zaun.
Was IST daran komisch ![]()
wieso ?
Weil die Geschichten der hier gesuchten Trottel immer ein komisches Element haben, das dürfte eigentlich dem dümmsten Trottel aufgefallen sein, dein Trottel ist einfach nur ein Idiot .
Der Theorie könnte man sogar einiges abgewinnen.
Das wird bei den Bayern aber nicht funktionieren, weil ein Großteil der Spieler dafür zu ambitioniert ist-denen ist ein CL-Titel wichtiger als 2 oder 3 Meisterschaften-gerade den ausländ. Topstars.
Und wenn diesmal alle 3 deutsche Mannschaften ins AF oder VF kommen nivelliert sich das mit dem Nachteil durch evtl. Doppelbelastung dann auch wieder.
dann wird doch der hsv meister ![]()
Nein
Deren Leistung in der CL wird sicherlich Einfluss auf deren Leistung in der BL haben, aber das muss ich dir ja nich erklären.
achso und wenn sie nur 6 spiele machen marschieren sie durch die liga, die meisterschaft ist am 28. spieltag entschieden und die bundesliga sterbenslangweilig? ![]()
oder so
Auf jeden Fall hab ich mich mal richtig gefreut gestern. Dortmund scheint tatsächlich international was reißen zu wollen in diesem Jahr, kann für die BL nur von Vorteil sein.
ob dortmund 6, 8 oder sogar 10 spiele in der cl macht ist für die BL völlig unerhablich ![]()
![]()
Ich wohn schöner.
und kälter ![]()
Ja, Kreuz Duisburg-Nord. A 42 mit der A 59
gibt wie überall so ne Ecken und so ne
Bei mir z.B. ist total schön. Ich denk mal das die meisten Hamburger nicht so schön wohnen
natürlich nicht, die die ich kenn leben in den letzten löchern ![]()
Pleiten, Pech und Pannen
meine mutter war da mal und hat irgendsone komische erbtante besucht, die meinte dass das da eigentlich ganz hübsch is, ich vermute aber mal dass sie das der tante so oft erzählt hat dass sie zu hause noch nicht auf wahrheitsmodus umgestellt hatte ![]()
Vielleicht is da Herr Sauerland noch drin.
meinst er versucht da die duisburger botschaft zu verkünden? ![]()
könnte auch sein dass flausch Ruhrpott-Slang übt. Dann wäre "am Kreuz genagelt" einfach eine andere Form von "ans Kreuz genagelt"
kamener kreuz ![]()
das ist übrigens historisch unstrittig soweit ich weiß
meine auch mal eine entsprechende überschrift gelesen zu haben ![]()
....... wenn nicht nur die Überschriften gelesen werden?
das is die hohe kunst des lesens, nur die überschriften und den rest selbst zusammenreimen ![]()
ja, aber angemessen
du verstehst nur die zusammenhänge nicht ![]()
ohne dass ich den verlinkten text gelesen hätte ist doch offensichtlich, dass diese 'jesus hatte ne frau' geschichte irgendwo aus der muslimischen welt heraus lanciert wurde ![]()
wo soll das bloß hinführen, morgen heißt es dann er is jude gewesen oder hätte seine frau am kreuz genagelt ![]()