Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
-
damit haben 100 % der mods aus sh nen polen als nachbar der säuft das war einstellungsvoraussetzung oder

jo, war ein harter kampf bis ich ihm das vodkasaufen beigebracht hab

-
....ich hätte auch gerne so einen Nachbarn....sorry, aber ich kenne keinen Polen der Vodka säuft und noch Volleyball spielt...

du kennst keinen polen der vodka säuft?

-
-
-
...nee den kenn ich nicht,aber trotzdem,so eine Aussage ist nicht ganz okay....sto lat ........und Grüsse an den Nachbarn...
also mein nachbar is pole und eigentlich permanent am wodkasaufen - wenn er nicht grad volleyball spielt, so ca. 3 mal die woche. damit steht cheffes aussage empirisch schon mal auf ziemlich soliden beinen

-
Also, falls ihr nicht wisst welche Spiele in Danzig stattfinden, helfe ich gerne:
Spanien - Italien
Spanien - Irland
Kroatien - Spanien
Viertelfinale WB - RAsehr attraktive spiele

-
Kann ich das kurzfrisritg entscheiden

ok, wir entscheiden dann aber auch kurzfristig ob wir dir tini oder fummel schicken

-
-
allein die frage zu stellen, ob sponsorenkarten mit catering sind (vor allem wenn der te noch betont, dass er die kat noch nicht wei) is sowas von boahjay

-
-
mich hat keiner gefragt

ich denk die abstimmung läuft gerade, willst du uns verarschen

am ende wohnst du ganich in duisburg
-
sag an fahndi, hast du für oder gegen loveparade gestimmt, fürs image wärs ja nicht verkehrt oder?

-
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen

nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen

-
entschädigt ein wenig dafür, daß es hier nur noch nach alten Menschen riecht

wie in diesem zimmer in saalbach, vor allem die nacht wo rob auch da war

-