meinst, wir sollten die jez noch schnell hamburch andrehn
versuchen kannst du es aber ich glaub kaum dass er dir die für den wucher ek abnimmt ![]()
meinst, wir sollten die jez noch schnell hamburch andrehn
versuchen kannst du es aber ich glaub kaum dass er dir die für den wucher ek abnimmt ![]()
ich denk mal die dinger kann man bei gogo irgendwann günstiger kaufen ![]()
Irgendjemand erfolgreich in Reihe 1-6 abgeschlossen?
Uschi hat 1 x Reihe 1 Donnerstag selbst geschossen
soweit sind wir jetzt schon ![]()
weitermachen, da kommen noch rückläufer ![]()
tippfehler, geht natürlich um isolde kostner ![]()
ja, bin ich...aber in drei wochen noch kirche
was is denn das für eine die dich heiratet, is die nich ganz dicht?![]()
peter und seine freunde, u.a. unsern wolfgang uss kölle, geben son exklusiv-konzert inna oberkirche:)
ja, muß, nä
hab heut gelesen in hannover wär freitag länderspiel, da wollt ich mal gucken ob einer ne karte verschenkt oder so
is der nich tot? ![]()
aso du meins overath ![]()
ja ja der msv .... arbeitslose bürgermeister arbeitslose trainer ... was ne stadt
und fahndi ![]()
was los
schämt sich weil er schuld daran is dass pannenolli jez arbeitslos is ![]()
Pro Business-Seat-Dauerkarte für Jay.
Ich war am Samstag über die Firma im Business Bereich bei uns im Stadion.
Sehr gediegen. Lecker Essen und trinken, viel schönes fürs Auge und schon wirklick nette Plätze.Die feinen Herrschaften haben zwar etwas verdutzt geschaut, dass ich alle Nordkurven Lieder mitgesungen hab und teilweise wie sonstwas geflucht hab, aber lustig wars trotzdem. Oder evtl. auch ebendrum.
das hätte ich allerdings auch ![]()
MT z.B. ist die Seite für Handys optimiert. Aber keine Ahnung wie viel Aufwand da man investieren muss.
dann kann rune ja da surfen ![]()
Mir fällt nur immer häufiger auf, dass viele Hompages nicht optimal an die Darstellung eines Tablets angepasst sind.
Bzw. scheitert es bei vielen Funktionen am Flash-Player (zumindest bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel)
Oder lieg ich da falsch?
Für Tipps zum Thema "Einfacheres Surfen mit dem Tablet" bin ich sehr dankbar!
wat für tipps, ich nehm das ipad, tipp oben adresse ein (oder wähle ein lesezeichen) und los gehts, und das klappt eigentlich ganz gut ![]()
ich hab heut gute laune, wer will grün? ![]()
Finde selbst das surfen auf einem Tablet recht anstrengend!
finde ich überhaupt nicht ![]()