Beiträge von flauschi
-
-
ich habe die frage vom PC aus gestellt. der war gerade ausnahmsweise an, weil ich vom Telefon aus keine AuslandsÜberweisungen veranlassen kann. ansonsten verstaubt der PC. und tooor mit dem Handy ist anstrengend, wie ich jetzt (der PC ist wieder aus) wieder feststellten muss.
für auslandsüberweisungen den pc, den rest mitn smartphone, weltklasse

du hast es ja eigentlich schon selbst bemerkt: ein smartphone ist kein pc ersatz, auch mit tapatalk o.ä.

ich finde das auch ziemlich offensichtlich, wenn man nur noch 5% bildschirmfläche hat und keine maus, tastatur.wenn du ohne pc halbwegs bequem surfen willst kauf dir ein tablet

-
Danke für Eure Genesungswünsche...

hab mir jetzt in der Verzweiflung son Paar schicke HighTech Kompressionslaufkniestrümpfe für etliche Euros zugelegt. Wow, die Dinger halten den Muskel echt gut zusammen. der Typ im Laufladen meinte, die kann man regenerativ auch über Nacht tragen
Grad mal ganz sachte einige km getrabt und es hat kaum noch was gezwickt.
von meinem ästhetischen Erscheinungsbild auf den Straßen mal ganz zu Schweigen...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Socken?Rinne hat sowas früher getragen

-
wir organinasieren uns da was...

Das denk ich auch

-
ne, eher nich...
meinste, die wollen dann dein dingensbummens wieder haben?
Zurück weiß ich nicht, aber sie wird abgeschaltet.
Du bleibst da wohnen, basta
-
kommt drauf an wie man zurück definiert... da hab ich auch vorher noch nicht gewohnt

Das is mir eigentlich scheißegal aber du zahlst dann wohl keine billag mehr

-
jau, wahrscheinlich im Januar

Das ja blöd

-
erklär mir lieber, wie ich meine ganzen tollen schweizer HD Sender demnächst dann auch in Deutschland gucken kann

Ziehst du wieder zurück?

-
wer ist eigentlich schlechter
mckenna oder pezzoni
Köln

-
Jo, aber 3.liga wohl nicht mehr, da muss ich mir was anderes überlegen...

Kann ich bestätigen

Wie du den fc dann trotzdem siehst erklär ich dir dann

-
Der arme stani

-
wer

Poldi, habbich doch geschrieben

-
schade, gute chance für ishiak

Poldi hätte den gemacht

-
Ich habs jedes Jahr probiert und noch nie Tickets bekommen.
Hoffe, das ich diesmal mit 7 Bestellungen Erfolg habe.
Toi toi toi

-
Huch, meine schlaue Box hat mal wieder ungefragt zwwdf aufgenommen, Bundesliga läuft wieder

Fachleute schauen das eh, aber den jungen Leuten hier sei diese wunderbare Sendung Sonntag Abend im WDR ans Herz gelegt, ohne die ein Bundesliga-wochenende nur halb so schön ist
-
zum glück gibts ja noch die handballer

upps, auch verloren

-
als zuschauer

das würde passen, die ganzen dicken tooorler ham sich in london ja auch menschenrennen angeschaut

-
irgendwie hat die gier nach dem triple jetzt doch gesiegt

marki gib ma konto

-
-