die hatte ich flauschi als vertrauenswürdigen user auf mallorca zur verwahrung in seinem geldbeutel gegeben
sehr guter hinweis, ich muss noch brustbeutel kaufen ![]()
die hatte ich flauschi als vertrauenswürdigen user auf mallorca zur verwahrung in seinem geldbeutel gegeben
sehr guter hinweis, ich muss noch brustbeutel kaufen ![]()
eine gewisse Lobby hat er bestimmt, ich schätze mal 25%.
Die Unterschriftensammlung hatte den Vorteil, dass man mal eben im Vorbeigehen in der Fußgängerzone unterschreiben konnte. Zur Abwahl muss man echt aktiv hingehen Das könnte ein Problem sein, erst recht wenn am 12.02. Eis und Schnee ist.
Ja, Briefwahl machen, ich weiß. Aber das ist doch für die meisten schon viel zu kompliziert.
außerdem kommen viele briefe ja nicht mal an, da gibts hier sogar einen thread ![]()
erschwerend kommt übrigens hinzu, dass man mit 'Ja' stimmen muss wenn man gegen Sauerland ist
voll die verwirrung, wie beie ultra umfrage ![]()
Ich bin großer Bayern Fan und Vorsitzender des Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07!!!
das ist ja unglaublich!!!!!!!!!
innerhalb von 26 stunden fällt ne komplett geplante tour im 8-er bulli mal einfach aus? faszinierend ![]()
Habe mir jetzt ne App geholt und muss sagen, dass dein Argument völlig falsch ist.
Ich habe noch nie übersichtlicher Dartergebnisse (auch Cricket mit 4 Personen) gesehen.
Das ist doch was anderes, ob du nur diese billigen Leuchtanzeigen auf dem E-Dart-Board hast, die nur Striche Anzeigen kann oder eine echte 1024*768 Grafik.
Alles richtig gemacht
![]()
na dann das ipad neben das board gehängt und ab gehts ![]()
der vernachlässigt seinen posten
bestimmt mit uschi wieder ein jahr in übersee und ich muss mir dann
wieder stundenlang seine spannenden reiseberichte anhören
kann eigentlich nicht sein, dann hätte er vorher wegen mobilem internet gefragt ![]()
Main mistake-You are playing 2 games in Lviv-you can stay in Przemysl or Rzeszow in Poland 2 hours drive from Lviv ,find very cheap hotel there and problem with hotel solved
I am still suprised........
przemsyl, rzeszow, i don't even know these guys ![]()
Does it mean that Ukraina is too far for you to support Germany???
I am suprised...
can't afford a hotel there ![]()
I have 4x 1 cat Germany-Denmark
I need Poland team games.....
we can clean our asses with germany matches, looking for poland too ![]()
![]()
ich habe seit 1.1.2012 ca. 3 uhr kein alkohol mehr getrunken:)
wie hatten uns sowas in der art auch vorgenommen, aber nachbarin hatte am 3. geburtstag und da ging dann alles den bach runter ![]()
ich hab seit mittwoch keinen alkohol getrunken oder geraucht, vielleicht bekommt mir das nicht
liegt defintiv am suff. ohne rauchen geht bei mir seit 1.12. tadellos, aber neulich hab ich ma 2 tage nix getrunken da hatte ich gleich körperliche probleme ![]()
Vorbild und so, weißte
Außerdem bin ich ja nich krank, werd ja nur gemobbt.
![]()
vorbildlich ist, wenn man sich rechtzeitig krank meldet um die kollegen nicht anzustecken. am besten weit vor ausbruch der krankheit ![]()
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ...
als lehrer darf man sich nicht krank melden? ![]()
Gibts ja hier jetz nich mehr, scheiß Regel ...
hat damit nix zu tun, das gilt immer ![]()
Ja, das wäre wohl die passende Todesart!
Obwohl - das wuerde ihm womöglich noch gefallen..
iky ![]()