Beiträge von flauschi
-
-
es gibt einen neuen punkt

-
wuff

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,807553,00.html]Unfall in Hessen: Jäger kommt bei Hundesuche ums Leben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url] -
ach, bei den sitzen im bus seid ihr aber dann großzügig...naja, verringert ja eure kosten

wahrscheinlich muss man sogar stehen

-
-
ich würde ein ticket nehmen, anreisen tu ich alleine

-
Jaja, meine Torwartleistungen als absoluter Rückhalt der Blueboys wird ja eh nie gewürdigt.

Man nennt es auch das Manuel-Neuer-Syndrom.

ach du bist der torwart von den blueboyz? hätte ich jez spontan gar nicht gewusst

-
-
Ich zelte anner Strecke.ich auch, trainigslager hamwa ja beim cup erfolgreich absolviert

-
Das war gar nich nötig, die hatten ja vorher 9 Jahre mit mir dat Vergnügen.

wie viele klassen hast du in den 9 jahren geschafft?

-
Versuch da mal, mit Steeldarts drauf zu werfen, da is aber schnell die Luft raus aussem Spiel.

genau, und dann kann man gemütlich auf einen ouzo ins rhodos

-
-

Dat wirds sein.

Dann von einer Steelscheibe zu sprechen is aber ... naja egal.
das ist eine scheibe wo man mit steels drauf wirft

ein fußball ist ja auch nicht aus füßen hergestellt

Man könnte ja mal ausprobieren mit Steeldarts auf eine E-scheibe zu werfen.
das funktioniert

-
Wie wollt ihr denn bei ner Steel Scheibe das Umgebungs/Tapeten Problem lösen?

Ich glaube nicht, dass mit jedem Wurf die Scheibe getroffen wird.

-
Das Zählen wird mit einer App - bei der man nur die Felder antippen muss die man geworfen hat - m.E. eher einfacher/unnerviger (so zumindest die Hoffnung
). Ob der Spielstand nun auf nem aufgestellten iPad dargestellt wird oder auf dem Board steht ist doch wumpe.du wirst merken, dass das nicht so ist. das ipad wird aus nachvollziehbaren gründen nicht direkt neben dem board hängen, sondern irgendwo seitlich/hinten. da haben nicht mehr alle gleichzeitig den überblick

norton, welches gesumse? was hattet ihr eigentlich für boards?

-
oder ihr kauft euch son schrank wo man die türen aufklappen kann und auf der innenseite sind so tafeln zum aufschreiben, das hätte wieder richtig steel, ähmm stil

-
Alle E-Darts-Geräte die ich bisher kennengelernt habe waren immer "zickig".also mein 30€ gerät von damals kannst du nicht meinen

ich kenn noch das bei meinem bruder, das funktioniert auch sehr gut
...oder zählt Darts beim rausziehen.damit das nicht passiert drückt man vorm rausziehen der pfeile auch ne taste du experte

-
-
Spiel 19; 12x Kat.3
Spiel 24 ;4x Kat.2
Spiel 27 ;4x Kat.2
Spiel 28 ;8x Kat.2Habe die oben genannten Spiele für die EM. Ich würde die Karten mit Wertausgleich auch gegen 2 Karten Leverkusen gegen Barcelona tauschen.
das würdest du wirklich machen?

wie lieb von dir
ich mach hier mal dicht

-
Ich konnte heute Nacht nicht pennen und bin irgendwann um 3 mal an den Rechner...
vor oder nachm pullern