Als Kreisläufer, nä?
das mit handball war gefunkert damals, jetzt kann ich es ja sagen ![]()
Als Kreisläufer, nä?
das mit handball war gefunkert damals, jetzt kann ich es ja sagen ![]()
Wann hast Du aufgehört?
wir waren nachher immer nur noch 8 - 10 leute, davon noch 2-3 frauen mit 2 linken (so wie mario), bin dann zum fußball gewechselt, da sind wir genug, keine doofen weiber dabei und es wird immer anständig gesoffen ![]()
Wirf die Gläser an die Wand
Geiles BVfinale gestern, wa? Dat sind echte Helden ...
ich hab ja auch mal volleyball gespielt ![]()
diese bittere wahrheit muss auch mal gesagt werden, viele wissen gar nicht wie diese riesige erwartungshaltung hier einen druck auf die deutschen athleten schürrt
meinst die lesen hier mit ![]()
sie haben sich an den reibestellen mit vaseline eingerieben, soso
ja sicher, warum denn nicht ![]()
wisst ihr was wirklich traurig ist? bolivien hat noch nie ne olympische medaille gewonnen
![]()
![]()
![]()
4x russland geschossen ![]()
österreich bleibt 2012 endgültig ohne medaille
ich sag besser keine als eine, jetzt bewegt sich bestimmt was
du wolltest auch einmal 'gold ![]()
![]()
' posten oder? ![]()
war fangfrage ... is traurig dass es alle wessis gelten lassen und ein ossi schauts durch
wir hatten früher mathe, deutsch, geschichte usw und nich ausdruckstanz, kartoffeldruck und schauspielerei, manchmal zahlt sich das aus ![]()
die medaillenflut bei den kanuten ist schon sehr suspekt, da bleiben viele fragen offen ![]()
Geht Uschikind nich innen Kindergarten? Was ich sovon bekannten höre, gibts da gern ma Probleme mit Kopfläusen und so...
alda die macht bald abi ![]()
ja kopfläuse gibts da, aber wir hjaben über flöhe geredet, bitte konzentrieren ![]()
gold ![]()
![]()
![]()
habs auch nicht verstanden
ich glaub der hat gemeint flöhe braucht man nich kaufen, die kriegt man für umme
achso, hihi ![]()
Im Kindergarten sind im Moment sicher auch Ferien, oder? Das findste bestimmt Flöhe.
hä?
der braucht gar nicht so weit gehen
hä?
am Sonntag
danke tina, da werd ich doch direkt hingehen weihnaxgeschenke kaufen ![]()