Beiträge von flauschi
-
-
-
da bin ich mir nicht sicher, wenn ich bedenke dass der Grund dass ich gefahren bin dein Pegel war

ich muss wirklich gut hacke gewesen sein, normal fahr ich ja nach paar bier noch und wenn DU die alternative bist auch noch nach paar mehr

-
Gleich kommt bestimmt flauschi und erzählt wie ich vor hundert Jahren anner Ostsee sein alten Automatik gequält hab

du hast den nich gequält, ich hab nur überlegt obs vielleicht schneller geht wenn ich aussteig und lauf

-
ich finde es ziemlich vorsintflutlich jungen menschen gegen ihren willen 2 jahre ihres lebens zu klauen, aber du wirst mir ja vermutlich gleich erklären daß ich das völlig falsch sehe

spock sagt bestimmt gleich, dass er ja in der ddr ja sogar 3 jahre war und ihm das nicjt geschadet hätte. und dann sag ich: doch

-
Kann sein, aber son 3mm - Schnitt gefällt halt nicht jedem!

joppich hat doch kein 3mm schnitt

-
Ne Fechten is cool!
Außerdem sehen die Fechter wesentlich attraktiver aus als die verschnarchten Sportschützen!
also die matte von dem joppich war bestimmt modern als du deine wilde zeit hattest

-
fechten is eh nicht mehr zeitgemäß, es gibt doch heutzutage viel effektivere waffen. sollte man streichen

-
halt dich nicht mit solchen floskeln auf und gib mir gleich rot

bekommst du schon noch, aber versuchs mir doch bitte zu erklären

-
geiler kommentar im kicker

Die bisher ungeschlagenen Kroaten, die bei den letzten Weltmeisterschaften nie ohne Medaillen abreisen mussten, werden die Kasachen, die noch ohne Punkte sind, vernichtend schlagen. SO weit wird die Wettmaffia ja wohl noch nicht in die Tiefen dieses Sports eingedrungen sein.
edit:
Da gerade ein wenig Zeit ist, noch schnell ein unheimlich wichtiges Endergebnis vom Wasserball bei den Männern. Kroatien schlägt Kasachstan, um Ihnen eine Vorstellung zu geben, im Fußball wäre das FC Barcelona gegen Eintracht Luxemburg, mit 12:4.3-mal gelesen, was ist daran geil?

-
-
also davon kenne ich nur gary kasparow und hermann maier

hier nur ulrike und bernd meier

-
also zumindest die usa und china sind den dopingkontrolleuern mindestens 3 schritte voraus, und in england hat man offenbar auch dazugelernt

möglicherweise haben sie mit blick auf die olympischen spiele auch einfach die sportförderung mit unmengen geld gepusht, sowas kann dann auch mal ohne doping erfolge bringen. belies dich mal über die bahnradgeschichte von gb in den letzten 20 jahren, es gibt auch noch andere erfolgsgeheimnisse außer doping.

-
ich hab das ganze gequatsche nach bayern und dfb niederlagen für nix als schwachsinn gehalten, aber ich hab scheinbar unrecht gehabt, dran is schon was ....

wart mal ab wenn schwimmen los geht

-
Medaillenspiegel - sport.ORF.at/london2012
irgendwie haben einige der ganz grossen olympialänder verlernt gold zu gewinnen

während china, amis und die britten regelrecht abräumen, geben sich japan, deutschland, australien und russland mit silber und bronze zufrieden
bayernsyndrom?

es gibt keine klei...ähmm es gibt endlich wieder kleine

-
Hurvinek an Flauschi: Du Flauschi, was biddäh iss DVB-T?
digitales terrestrisches antennenfernsehen

-
sind aber auch knebelverträge

hoffen wir mal dass das kein geschäftsmodell bei deiner uschi is

hab ich sie schon gefragt, sie hat das unter eid vor zeugen verneint, da war das dann für mich ok

-
mach dich nur lustig

bekommst du nich über dvb-t was aus tschechien rein? vielleicht zeigen die eishockey oder was von emil zatopek

-
den finanzierer wahrscheinlich auch, dass er sich freikaufen konnte

naja son ratenvertrag über 25 jahre würd ich jetzt nich als 'freikaufen konnte' bezeichnen

-
du hast nicht nur selbst gebacken sondern hast dir auch noch ein vorgefertigtes andrehn lassen ?

die einstigen ideale werden hier auch mit füßen getreten

das is schon trocken und wird von nem anderen finanziert, die meisten beglückwünschen mich für diese schlitzohrigkeit