Und von nebenan vernahm man Beifallsstürme usw. (Dreisprung, anfangs vermutlich auch Hammer). Naja. Wir werden es nicht ändern.
du könntest zumindest versuchen auf eurosport umzuschalten, das klappt sogar im tal der (bbc-) ahnungslosen ![]()
Und von nebenan vernahm man Beifallsstürme usw. (Dreisprung, anfangs vermutlich auch Hammer). Naja. Wir werden es nicht ändern.
du könntest zumindest versuchen auf eurosport umzuschalten, das klappt sogar im tal der (bbc-) ahnungslosen ![]()
Glückwunsch!
vielen dank. ![]()
hatten sonnabend das erste mal das uschikind mit, schön ruhige plätze auf der gegengerade gekauft, nur nicht dran gedacht, dass die 'aktive szene' solange die süd gesperrt ist jetzt auch dahin ausweicht. die ersten 10 minuten hat sie sich die ohren zugehalten, danach is sie voll mitgegangen, weltklasse wars, und das ungeborene weiß jetzt auch schon bescheid wos lang geht ![]()
Ja, okay.
Aber einsplus oder so - die gehören doch dazu. Ist einfach nervig, wenn das xte Interview mit Reiter XYZ läuft, während in einer anderen Sportart die Post abgeht.
ja sicher, ich hab nur die offizielle begründung zitiert ![]()
dass die nicht auf den gesamten spartenkanälen den kram von den bbc sendern abgreifen, zur not auch ohne kommentar ist ein skandal ![]()
Es gibt für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit!
ist doch schön, dass es jetzt groß durch die medien geht, wer sich mit nazis einlässt soll ruhig bisschen durchs mediale dorf gehetzt werden ![]()
Warum bringen eigentlich die "Spartensender" nix von Olympia? Fand das 2004 und 2008 sehr gut.
zu teuer ![]()
wenn das öffentliche fernsehen schon mit zwei kompletten trossen in london anrückt muss halt irgendwo anders gespart werden ![]()
Mir auch. Irgendwie muß man sich in Deutschland immer wieder selbst in die Suppe spucken. Ich erinnere nur an Ingo Steuer und sein Eispaar - vor jedem Höhepunkt (speziell Olympia) das gleiche Theater.
das kann man ja wohl nicht vegleichen ![]()
ich finde das extrem richtig, dass das thematisiert wird, und ich sehe da jetzt auch nicht, dass irgendjemand überreagiert hat oder so ![]()
Ob die jetzt noch einen holen (was ich allerdings auch glaube) oder nicht, ist jetzt echt wurscht. So schlecht ist der Kader nicht und wenn die mal etwas flexibler von ihren Spielsystemen werden, klappt es mit einem Titel
vielleicht kann philipp lahm ja promovieren ![]()
Bochum gegen Dresden: Krawall-Fans prügeln, randalieren und klauen Grill-Kassen | Fußball| EXPRESS
Naja, die hier kamen nicht alle ausm Westen...
endlich wieder bundesliga ![]()
![]()
![]()
mir war gar nicht mehr bewusst, wie hübsch leichtathletik azuschauen ist
ob die soul hat und tansen kann ![]()
Zur Wasserskianlage. Das passt zu Brasi.
der erste der den großen sprung mitn kanu wagt ![]()
![]()
Center Parcs Moselle in Lothringen
250 Kilometer maca
wie lange fliegt man da ![]()
fahr du mal zug mit nem baby, da kann schon ne h ziemlich lang sein
ich glaub das beste is ihr bleibt zu haus ![]()
fliegt doch einfach nach berlin und besucht den gandi...die kleinen können spielen, die uschis was klönen. alles super. un jünnsen kann gandi un dich in seine datsche verschleppen un mal 3 wochen da einsperrn, damit hier mal ruhe herrscht.
also ich glaube, es ist ein super vorschlag. einzig an der dauer könnte man noch dran arbeiten
![]()
![]()
ja, sicher. 4h auto oder flug ist maximum, von daher ein 2h flug besser
wasn das fürn quatsch, 4 stunden autofahrt is doch wohl deutlich entspannter als 2h flug mit an- und abreise zum flughafne usw, du willst dir ja ganich helfen lassen, bleib doch einfach zu haus ![]()
will in ner woche kurzfristig für ne woche weg (mit uschi und baby
)
entweder last minute all inclusive club (nicht zu weit weg/zu heiß) oder so en familienhotel mit vollpension im grünen mit nem see daneben
marina wolfsbruch, fahr ich 2 mal im jahr hin, is wahrscheinlich nur bisschen weit weg für dich ![]()
Karibik
Indischer Ozean. Sowas wie Malediven oder Mauritius. Oder Sansibar.
extrem praktisch mit nem kleinkind ihr deppen ![]()