vorhin die Ausschnitte aus dem Badminton Spiel waren absolut WelTklasse
hat deine zwillingssis auch wieder mitgespielt? ![]()
vorhin die Ausschnitte aus dem Badminton Spiel waren absolut WelTklasse
hat deine zwillingssis auch wieder mitgespielt? ![]()
Absurde Szenen: Nach Badminton-Eklat wird jetzt ermittelt | Olympia 2012| EXPRESS
badminton, radrennen un gewichtheben eh immer, beim schwimmen bei der kleinen mit der grünen kappe bin ich ja auch mal gespannt...es wird immer schlimmer...boll raus...kann auch nur mit unlauteren methoden sein...die welt wird immer schlechter, fussball wird auch viel verschoben. da frag ich mich, was für ein sport kann ich mir noch ansehen...
pps...wann läuft eigentlich tontauben schießen
das is auch beschiss, sind keine echten tauben ![]()
mir san schlecht!
Wann gibts wieder Pferdesport? Ist eh der einzig wahre Sport.
fohlenschießen geht in paar wochen los, immer mittwochs ![]()
.....ach lassen wirs
is wohl besser.
wobei mich schon interessiert hätte, was du daran..
Zitat
Sportschützin Munkhbayar Dorjsuren (GER) wirkt in der Qualifikation hochkonzentriert: Nach zwei Durchgängen führt sie gemeinsam mit der Französin Stephanie Tirode das Klassement an.
...
Zitat
...findest ![]()
wäre man ja auch auf anhieb drauf gekommen, wenn die es nicht noch extra
angemerkt hätten, oder![]()
natürlich nicht, das macht deinen post aber nicht weniger dämlich ![]()
Sportschützin Munkhbayar Dorjsuren (GER) wirkt in der Qualifikation hochkonzentriert: Nach zwei Durchgängen führt sie gemeinsam mit der Französin Stephanie Tirode das Klassement an.
![]()
![]()
krass, deutsche mit ausländischen namen, unfassbar ![]()
![]()
Alles anzeigenich hab mir das ja auch lange mit dem gamepass überlegt.
die vor und nachteile abgewogen, letztendlich muss ich sagen es rentiert sich einfach nicht. da stimmt preis leistung nicht.
das ist abzocke pur, die vefick ten dreckschweine können sich den scheiß
gamepass in ihren arsch schieben.
sowas lass ich mit mir nicht machen !!
also ich werde ihn nicht kaufen
![]()
![]()
Das war aber bevor es österreichische Preise waren und bevor ich mich noch mal neu mit den GamePass Regeln vertraut gemacht habe.
Ist mir zu teuer und zu unflexibel. Die haben ja auch nen IP Tracker und dann wird es nur in Deutschland gehen. Da ich aber den ganzen Oktober unterwegs sein werde, würde ich mich da dann ärgern, wenn ich bei Gelegenheit nicht mal die Möglichkeit hätte, ein 49ers Spiel zu schauen, weil der gamepass im Ausland nicht funktioniert.
dann musst du halt noch gamepässe für die zu bereisenden länder kaufen, klarer fall ![]()
ja klar. was willste aber um 40 euro? deswegen sag ich ja gamepass oder nix!
ich selba hab im moment ein wenig probleme mich für irgendwas zu motivieren bzw begeistern (was nicht ferne WM 2014 heisst). ausserdem stehen mir soviele geschäftsreisen vor, plus scheiß london dazu dass ich am liebsten kopf in den sand reinstecken würde, für mind 6 monate
werde daher auch keine streams oder sonstiges kaufen, finde aber die lösung optimal, deutsche/österreichische preise hin oder her
alles scheiße ![]()
Also ich kaufe mir den Gamepass garantiert nicht, da kann ich dich beruhigen.
Ich bin mir aber auch wirklich relativ sicher, dass du nicht parallel surfen und streamen kannst. Kauf dir halt ein zweites iPad. Macht sich auch gut in der Küche.
zweitPad is ne gute idee, aber nimm nicht das 2er, das is total unscharf ![]()
absichtlich verlieren, um starken gegnern in der k.o. runde aus dem weg zu gehen, wie unsportlich is das denn ![]()
![]()
![]()
im internet gibt es so viel, da ist man ja schon fast überfordert. ist wie bei den ossis nach der wende und den ganzen neuen waren
robinson club flattern wohl immer freitags last minute angebote rein. hat da jemand erfahrung, ob das preislich reizvoll ist bzw sich deutlich vom normalpreis absetzt
ich hab da keine erfahrung ![]()
brauche urlaub mit uschi und der kleinen. jemand nen guten tipp für nen familienhotel oder ne seite wo ich last minute nen guten club buchen kann, usw...?
das kannst du im internet buchen ![]()
hotel neptuno soll sehr nett sein ![]()
hab alles ins sparschwein reingesteckt und ihm später davon ne CL finalkarte gekauft
die optimale beziehung zwischen sparschwein und cl finale hat dir noch keiner verraten, was? ![]()
aber in den 30 minuten hast du gemütlich 2 bier ziehen können
das hätte ich sonst auch ![]()
Dein Blag ist doch noch im Ofen, oder nich
und deshalb darf das nicht ponyreiten oder was? ![]()
flauschi is von der alten garde, der kennt sowas unter military oder ponyreiten
hör mir mit dem scheiß auf, das hat mich im urlaub ein vermögen gekostet, 10€/30 minuten, das scheißpferd war 20 und eigentlich schon tot, offensichtlich nur zu faul zum umfallen, aber das kind hat es geliebt ![]()
also in etwa wie hase und franzi damals, mit dem unterschied dass diesmal schrade von dem blowjob beim trainer befreit ist

Ingrid Klimke verzichtet zugunsten von Dirk Schrade auf ihren Platz im olympischen Einzelwettbewerb der Vielseitigkeit. "Dirk hat noch ein reelle Chance auf eine weitere Nullrunde", sagte die Reiterin aus Münster nach dem Gold im Teamwettbewerb. Pro Nation dürfen maximal drei Reiter ins Einzelfinale. Klimke war nach zwei Abwürfen im Sattel von Abraxxas von Platz eins auf acht abgerutscht. Schrade lag noch zwei Plätze hinter ihr.
aha. welcher sport is das? ![]()