nich
ne. zwischen Polen und der Ukraine, daher doch auch die "Wiedervereinigungs-Feier-EM 2012"
nich
ne. zwischen Polen und der Ukraine, daher doch auch die "Wiedervereinigungs-Feier-EM 2012"
Nordkoreas "geliebter Führer": Kim Jong Il ist tot - n-tv.de
wieder einer von euern geliebten kommunisten weniger
wieder einer von euern kommunisten weniger
Dann kommt halt der nächste! In Nordkorea wird sich leider nicht so schnell was ändern...
wieder einer von euern geliebten kommunisten weniger
der Verlust von Sahra war schlimmer dies Jahr
Meinste der BVB kommt 4 Jahre hinternander in die CL, verkackt in der Vorrunde und macht uns die 5-Jahreswertung kaputt?
![]()
ja
Arno, so schlecht ist das Buch gar nicht. Wußte noch gar nicht, daß Lutz Otto schon tot ist.
Arno, so schlecht ist das Buch gar nicht. Wußte noch gar nicht, daß Lutz Otto schon tot ist.
Ja, das wusste ich auch nicht...mir sind die Texte noch zu kurz. Einzelne Personen gut, aber in Summe Bilder kleiner und mehr Text
laut Internet ist der Prokop auch tot?
Ja, das wusste ich auch nicht...mir sind die Texte noch zu kurz. Einzelne Personen gut, aber in Summe Bilder kleiner und mehr Text
stimmt
laut Internet ist der Prokop auch tot?
Hui - ist mir auch neu.
stimmt
Hui - ist mir auch neu.
scheint im Internet ein anderer...sind diverse geburtstage...wie bei Tony Yeboah einst
Vermutlich wäre da sogar etwas in meiner Tageszeitung erschienen.
(Grad gelesen: der BFC gewann nur 20 seiner 41 von Adolf Prokop geleiteten Oberligaspiele. Schon ein wenig erstaunlich, wenngleich ich es nicht nachgeprüft habe.)
(Grad gelesen: der BFC gewann nur 20 seiner 41 von Adolf Prokop geleiteten Oberligaspiele.Schon ein wenig erstaunlich, wenngleich ich es nicht nachgeprüft habe.)
aber den ultimativen Klassiker in Leipzig einst müsste Stumpf geleitet haben?!
Meinste der BVB kommt 4 Jahre hinternander in die CL, verkackt in der Vorrunde und macht uns die 5-Jahreswertung kaputt?
![]()
nö glaub ich nicht dran...
![]()
nö glaub ich nicht dran...
welchen Teil genau glaubst du nicht?
Werner Eberhardt ist tot...(Ossis kennen den sicher)
Für den Rest...er hat u.a. im Radio einst das Sparwasser Tor reportiert. Und er war die Stimme im Radio am Nachmittag bei der Oberliga...
R.i.p.
Günter Rössler: Der berühmteste Aktfotograf der DDR ist tot - Leipzig - Bild.de
muss man als Junge aus der DDR kennen...
R.I.P.
TV Tipp...
Heute ab 20.15 Uhr Doku und Konzerte aus 1988
Die legendären Konzerte vom Boss oder Depeche Mode und CO im Osten...
TV Tipp...
Heute ab 20.15 Uhr Doku und Konzerte aus 1988
Die legendären Konzerte vom Boss oder Depeche Mode und CO im Osten...
wo? mdr
wo? mdr
ddr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!