danke ![]()
![]()
![]()
ich geh jetzt noch ien bier trinken ![]()
![]()
nur der fchdudeltunabtsvnamosteinundbein ![]()
danke ![]()
![]()
![]()
ich geh jetzt noch ien bier trinken ![]()
![]()
nur der fchdudeltunabtsvnamosteinundbein ![]()
wie du dem uralten 'artikel' aus diesem drecksblatt entnehmen kannst will berlin immer
is aber wohl genauso unwahrscheinlich wie manchester 2013
Die haben doch schon das EM Finale nächstes Jahr. Aber könnte natürlich sein. Hoffen tue ich auf Finals in Europa. Mein Favoriten sind Amsterdam Arena , Old Trafford , Meazza Stadion ( müssten aber vorher noch ein paar Renovierungsarbeiten durchgefürt werden ) und Estadio da Luz.
sehr unwahrscheinlich ![]()
scheiß st. pauli ![]()
Weil meiner Meinung nach "groß" sich nicht nur auf die sportliche Leistung bezieht.
ne, sondern auch an den anpassungsgrad an die amerikanische medienlandschaft ![]()
ich versteh nicht wieso ein 'großer sportler' nicht auch einfach mal stinksauer sein kann
Und verboten?
ja, weil da nur inhaltsloser mist gelabert wird, sag bloß das ist dir noch nie aufgefallen ![]()
Wird er schon von der Presse um die Ohren gehauen bekommen, die Amis verstehen da noch weniger Spaß als die Deutschen!
ja und? ![]()
mal unabhängig davon, dass interviews direkt nach spielende verboten gehören - was hat das damit zu tun, ob er ein großer sportler ist oder nicht?![]()
Briefumschlag + 2 x VfL Bochum-Gladbach Block D Gäste | eBay
Briefumschlag + 2 x VfL Bochum-Gladbach Block D Gäste
Was ist das denn für ein Trick?
Kann man so der Gefahr Schwarzmarkthandel entgehen?
nein kann man nicht, hundertmal besprochen und die rechtliche einordnung sollte eigentlich auch einem laien keine schwierigkeiten bereiten, boah jay ![]()
![]()
Ich glaub, dass mich dass noch weniger interessiert als die zebras gegen die knappen. Und das ist schon ein absolutes Wayne-Spiel...
![]()
dfb pokalfinale und europa league finale interessieren dich nicht? dann bist du auch kein richtiger eventfan, ich muss dich leider sperren ![]()
Nur Mut, die Fohlen galoppieren auch 2011/12 in Liga 1.
von liga 2 aus nä? ![]()
an dienen Azubi ticketchef?
cheffe is mein azubi ![]()
glück, wie bei allen andern auch
ausser bei dir, aba du hast ja auch die Macht, Erich
das mir schon klar dass keiner glaubt dass das mit rechten dingen zugegangen ist ![]()
![]()
deshalb geb ich den chefposten auch ab, denn beweis ich das nest jahr ![]()
![]()
arme kleine flauschis e.v.
nimm die Kohle als anzahlung für die nächste Runde, gespendet wird nicht, ick zahl schon Kirchensteuer
du hast auch ganix gewonnen ![]()
![]()
alles asiatische betrüger ![]()
keine Frage, ich hab das ganze aber eher als Raabshow, denn als Grand prix empfunden.
Und wo da der Sinn drin liegen soll, mit einer deutlich besseren Version quasi den Siegertitel des letzten Jahres ad absurdum zu führen, muss man ja nicht verstehen.
Ich fand sie Show, das Licht, die Bühne und auch die gigantisch große "Halle" ziemlich geil, aber die Moderation und die 3 Moderatoren irgendwie ziemlich durchschnittlich.
deutschlands oberkasper, eine comedytussi und ne nachrichtensprecherin, was willste da erwarten?
ihr habt aber auch irgendwelche probleme oder? ![]()
ich fand das lied gut, jan delay find ich auch scheiße, toten hosen auch, ramones kenn ich nicht da kann ich nix zu sagen, sind aber bestimmt auch scheiße ![]()