gewinne werden wie immer erst ab 10,01€ ausgezahlt, rest wird gespendet, wenn einer ne gute idee hat immer her damit
bleiben also 215 als spende über
Für meinen einen Tagessieg hätte ich dann wenigstens gerne die Spendenquittung...
gewinne werden wie immer erst ab 10,01€ ausgezahlt, rest wird gespendet, wenn einer ne gute idee hat immer her damit
bleiben also 215 als spende über
Für meinen einen Tagessieg hätte ich dann wenigstens gerne die Spendenquittung...
du meinst das ernst oder?
Auch ich spende meine 20,- Euro ( 2x Tagessieger ) gerne für einen guten Zweck. , auch ohne SpendenQuittung
War wirklich spannend.
Glückwunsch flschund Ticketchef
Mist, am letzten Spieltag noch aus den Gewinnrängen gerutscht!
Glückwunsch an flsch.
reinkommen in die gewinnränge sieht so aus
da hab ich euch spacken ja mal wieder schön gezeigt wo der hanseatische hammer hängt
ansonsten stell ich mal den spielleiterjob zur verfügung, das wird mir alles zu stressig
glückwunsch an dich und danke für den spielleiter ...
du machst das weiter ein mod muss verantwortung übernehmen
spendenidee auf alle fälle was für menschen und nicht son kram für tiere ... mein vorschlag wäre die tafel oder krebsforschung
Alles anzeigen
reinkommen in die gewinnränge sieht so aus
glückwunsch an dich und danke für den spielleiter ...
du machst das weiter ein mod muss verantwortung übernehmenspendenidee auf alle fälle was für menschen und nicht son kram für tiere ... mein vorschlag wäre die tafel oder krebsforschung
Ich würde auch sagen dass man das Geld an bedürftige Leute spenden sollte.
Wie schon geschrieben, meine gewonnenen 20,- Euro werfe ich auch noch in den Topf.
Dunkelziffer e.V.
arme kleine flauschis e.v.
nimm die Kohle als anzahlung für die nächste Runde, gespendet wird nicht, ick zahl schon Kirchensteuer
arme kleine flauschis e.v.
nimm die Kohle als anzahlung für die nächste Runde, gespendet wird nicht, ick zahl schon Kirchensteuer
du hast auch ganix gewonnen
du hast auch ganix gewonnen
spieltagssieg
achso, sorry
wir konnte das denn passieren
glück, wie bei allen andern auch
ausser bei dir, aba du hast ja auch die Macht, Erich
glück, wie bei allen andern auch
ausser bei dir, aba du hast ja auch die Macht, Erich
das mir schon klar dass keiner glaubt dass das mit rechten dingen zugegangen ist
deshalb geb ich den chefposten auch ab, denn beweis ich das nest jahr
das mir schon klar dass keiner glaubt dass das mit rechten dingen zugegangen ist
deshalb geb ich den chefposten auch ab, denn beweis ich das nest jahr
an dienen Azubi ticketchef?
an dienen Azubi ticketchef?
cheffe is mein azubi
Glückwunsch an die Gewinner !
Und hier eine sicherlich sinnvolle Nutzung für die Spende!
Die DEUTSCHE KINDERKREBSNACHSORGE – Stiftung für das chronisch kranke Kind stellt im Rahmen der Familienorientierten Nachsorge schwerkranke Kinder und ihre Familien in den Mittelpunkt der Arbeit. Die Spendenmittel werden dort eingesetzt wo sie unmittelbar krebs-,
herz- und mukoviszidosekranken Kindern und Jugendlichen zugute kommen.
Danke flauschi. Kohle war gestern schon drauf
Danke flauschi. Kohle war gestern schon drauf
dito, ging echt fix. danke auch für die orga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!