Beiträge von flauschi
-
-
-
wird ein Doppel-Name aus Swahili und Arabisch mit Christlich-Jüdischen Einflüssen im Zeitnamen - möglichst Gender-Neutral, damit man das Kind nicht auf ein Geschlecher-Identität vorprägt...
jetzt fehlen uns nur noch Vorschläge, die all das beinhalten...

adolf-hosni

-
-
weil solche Events einfach nicht wirklich Spaß machen, wenn man hochschwanger da aufläuft:naja die machen nich schwanger eigentlich auch keinen spaß

-
-
klasse so ein internetforum, da können die verschiedenen kulturen sich austauschen und jeder lernt was vom anderen

-
war das jez ne rhetorische frage

hier
da steht aber 'tabak' dran

-
Mir geht es genauso. Mein Englisch ist leider auch nicht so ausgeprägt, dass ich alles verstehe.
Auch der Hinweis auf der Homepage, von "Citizens outside UK"....kann man jetzt als Nicht-Engländer bestellen oder nicht?
nein, die tickets sind nur für engländer

-
-
Der hat ebenfalls ne positive Dopingprobe und hat im Prinzip die gleiche Geschichte erzählt mit verunreinigten Lebensmitteln usw.
Gab auch nen Freispruch!Ach so-sehe gerade, dass Taylor Durden schon ausführlich drüber aufgeklärt hat.
Sollte jetzt klar sein flauschi, oder? Ansonsten einfach NOCHMAL nachfragen!
achso, und da haust du dann pauschal auf die ganze deutsche presse ein, das macht sinn. zumal du dich ja über die details ausreichend informiert hast (s.o.). und du wirst auch das gesamte spektrum der wichtigen zeitungen deutschlands gelesen haben bevor du dir deine profunde meinung gebildet hast

-
Pingpong Deutschland verseuchtes Happahappa -->unschuldig
Radsport Spanien verseuchtes Happahappa -->unschuldignur weil ich grün angestrichen bin musst du mit mir jez nich wie mit nem kleinkind reden

-
Finde die deutsche Presse wieder mal unter aller Sau!

Ovtcharov wurde freigesprochen, das hat keine Sau interessiert. Kein Mensch hat die Unschuld angezweifelt, nichtmal die NADA!
Bei Contador ist alles per se anders, weil er Radsportler und Spanier ist!!
Die merken´s echt nicht mehr!!!

was genau hat die deutsche presse in deinen augen jetzt verkehrt gemacht?

und wer genau ist ovtcharov? und was hat der mit contador zu tun?
-
gw und gute besserung

-
bewertungsknopp direkt neben verwarnknopp, na dat kann ja wat werden

-
du verlierst gegen ne frau und redest dir die blamage noch schön? typisch jünger

-
Wir könn ja mal ne Ausnahme machen

ha, im fredtitel steht kein artikel, das is unser schlupfloch

-
klasse ml jetzt hätten wir hier schön den fahndi auszeichnen können aber 2 an ein tach geht nich oder?

-
ja die Ina ist im Gespräch
...aber auch die Namen Anke Engelke und Barbara Schöneberger sind gefallen...
ina, kerkeling oder raab könnte ich mir ganz gut vorstellen, pilawa wär der supergau

-
Sind doch einige interessante Frauen genannt worden.
Danke!habbich auch grad gelesen, dann würd ich vielleicht auch weiterhin reinschauen

edit: weiß jez ganich ob du das meintest, aber ich hab vorhin wat von ina gelesen