Ich mein... den Penis auf den Bauchladen legen ist ja noch witzig
gegenüber den jokes beim karneval is das in der tat die krone der witzigkeit ![]()
Ich mein... den Penis auf den Bauchladen legen ist ja noch witzig
gegenüber den jokes beim karneval is das in der tat die krone der witzigkeit ![]()
Abgemacht, ich nehme dann das an PL-Vorrunde, was da ist!
![]()
in der premier league heißt das hinrunde, nicht vorrunde ![]()
aber sag dann mal bescheid, da komm ich mit ![]()
wo ist eigentlich zumsel, wir brauchen dringend noch ein paar rationale, wohlüberlegte meinungen zum thema
tinnitusklinik ![]()
das ist ja ärgerlich ![]()
ja? also wir ham in der schule mathe, deutsch usw gehabt, aber nie jägerschnitzel
hätte ich jez bei dir nich gedacht ![]()
Siehste, Werder wurde akzeptiert, Wolfsburg nicht. Ausser von arno vielleicht
ne da verstehst du jez was falsch, wenn selbst die niedrigst entwickelte spezies hier überleben kann schaffen es auch wolfsburger ![]()
Keine Ahnung.
Wo kann man in Ziegenmilch baden?
bei mel, musst aber 2 monate vorher anmelden ![]()
der erste überhaupt, oder?
also außer val jez
nene, wir ham doch schon userin wölfi, der hat hamburch doch auffe fahrt nach wob ein jever ausgegeben (ich war da strikt dagegen) ![]()
Ob das jetzt so gut war
das passt schon, du hast dich doch auch irgendwann mal als bremer geoutet und bist hier immer noch halbwegs akzeptiert ![]()
weder noch
du fährst zwei wochen nach griechenland und nimmst kein rechner mit, merkst du noch was? ![]()
![]()
Möchte mich nur kurz der Minderheitenfraktion von werderbremen anschließen und zudem mein Bedauern mitteilen, dass diese Zugangsbeschränkung eingeführt wurde, auch wenn diese zum Teil auch für mich als Leidtragender verständlich und nachvollziehbar ist.
Gehöre, was mein Anmeldedatum angeht, sicherlich zu den Oldies im Forum, aber hab mich nie wirklich als Poster ausgezeichnet. Stattdessen habe ich viele Themen verfolgt und verschlungen als ich zu Studi-Zeiten noch die Zeit locker machen konnte. Ab und an hab ich auch mal Tickets über das Forum erworben, hingegen zugegebenermaßen nur wenige angeboten. (Was mich hingegen oftmals davon abgehalten hat, selber Themen zu posten oder Stellung zu bestehenden Threads zu nehmen, war der Umgang mit Newbies und Wenigschreibern.)
Nun ja, auch wenn mir der Zugang zu Tickets fortan wohl verwährt bleibt, weil ich aufgrund meiner 0,03 Posts pro Tag wohl sehr lang bis zur Überwindung der Hürde benötige, schaue ich sicherlich ab und zu noch vorbei, um Tipps, Tricks und Kniffe rund um den Fußball abzugreifen, die ich als Gelegenheitsstadionbesucher immer gern genutzt habe.
Grüßle in die Runde und es darf wie üblich gerichtet werden!
Mokelele
schon klar ![]()
im übrigen unterliegst du den restriktionen nicht, es würde es schon helfen mal eins, zwei seiten zu lesen...
kann mir jmd. weiterhelfen?
wollte mir gerade den beitrag "spiegel tv bericht viagogo" ansehen, kann darauf allerdings nicht zugreifen
du schaffst es weder im skythread noch hier einfach mal die letzten seiten zu lesen oder ![]()
genau, oben ohne halte ich auch für ne der grössten erfindungen der menscheit, leider sieht man's imma weniger
habs uschi mittwoch auch gesagt aber sie hat sich geziert ![]()
flauschi: du wirst in aller munde sein und dein schwein wird bald auf sky zu sehen sein
ja klar, als neues logo von 1931 oberbaldingen ![]()