viel Glück
sehr witzig, musste schon den täglichen krabbensalat streichen und das kind fährt schon nich mehr mit taxi zum kindergarten ![]()
viel Glück
sehr witzig, musste schon den täglichen krabbensalat streichen und das kind fährt schon nich mehr mit taxi zum kindergarten ![]()
und es könnte sich mal wieder was an den internationalen Konzertmärkten tun
es is mittlerweile soweit dass ich von meinem gehalt leben muss ![]()
Kannste laut sagen. Schrank fast leer. Weiß gar nicht, was ich heute zum Spiel anziehen soll.
was fürn spiel ![]()
könnt ma wieder wäschewetter sein ![]()
...alter Sack
...Du Bayernsau;)
...Du alter bluegay.
stärke der bschimpfung nimmt kontinuierlich zu ![]()
gw du arschgeigensackgesicht ![]()
ups tschulligung ... war alles bestens inkl gästezimmer ..aber die schweinesteaks ... yup yup
war ok zum aufwärmen
wars echt soviel?
japp, 2 mal nachgezählt. ![]()
find ick scheiße
ich einklich auch ![]()
falls val und ace das wider erwarten finden und rot geben sag bescheid, dann sperr ich die ![]()
sehr gute wahl
Nur der BTSV
und der FCB natürlich
und hansa
was is mit dudel und tuna? ![]()
norton is ein ganz großer federballfreak, schreib ihm ruhig mal ne pn ![]()
Ich versuch mich zurückzuhalten, aber in dem Spiel damals war das meiner Meinung nach eine "gewollte" Fehlentscheidung, wer das ganze Spiel gesehen hat weiß was ich meine, das Phantomtor war nicht die einzige komische Entscheidung in dem Spiel
sehr witzig ![]()
es war mal die Juniorprofessur für Dienstleistungsmanagement von Prof Woisetschläger an der TU Dortmund (da bin ich auch noch eingeschrieben, der Prof ist nun aber an der TU Braunschweig...
hansaundderbtsv ![]()
![]()
![]()
Bier sowieso nicht.
habs nachgezählt, 10 halbe wernesgrüner, 2 paulaner, 1 rotlicht und paar jägermeister, grenzwertige geschichte für inne woche ![]()
schweinesteaks waren aba dafür weltklasse
rind, bratwurst, nudelsalat und die champignons nich oder wat ![]()
Egal wo... hier noch mal kurz ein Auszug aus den Forumsregeln:
4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
dass das auch für schalker gilt sollte man aber nochma extra dazuschreiben, das hätt ich jez auch nich erwartet ![]()
ohne die schlechten schiedsrichterleistungen hätte der fsv noch gar keinen einzigen punkt
pps...hamburch un ML ham doch recht, er hat doch nix verwerfliches geschrieben, also lassts ihn dochschumi un maca fluchen nonstop auf die schiris un dürfen ja auch noch beim cup mitspielen
das kannste ja nich vergleichen, schumi isn dufter typ und seit jahren angesehenes forumsmitglied, aber bei maca haste natürlich recht ![]()
An welchem Institut biste denn?
TU Dortmund
Ich kann dir nur sagen, dass du hier generierte Ergebnisse getrost in die Tonne kloppen können wirst
solltest ![]()
die brauchen 1,5 Std um dir die Haare zu schneiden??
vllt sollteste weniger Gel nehmen oder die ab und zu mal waschen
das haben wir ihm schon öfters gesagt ![]()
was steht da neben meinem AVA?
spargo ![]()
erbsen mit bockwurst?
suppe gibs auch keine mehr oder wat?
probleme in ostsachsen verschärfen sich ![]()
Dazu müsste man wissen, was du in der Überschrift haben willst.
![]()
halt dich da raus, er hat nach nem mod gefragt ![]()
![]()